|
You last visited: Today at 17:08
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/10/2022, 07:27
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3
Auswandern kann man immer, je nachdem wie viel Geld man zur Verfügung hat. Geld regiert die Welt.
Viele wissen anscheinend immer noch nicht, dass Milliardäre ihre privaten Flugzeuge, Inseln, usw. haben.
Aber joa, geht mal lieber weiter für wenig Geld arbeiten und tragt eure Masken auch brav auf der Nase, während Milliardäre nichts tun müssen und mehr als alle anderen Menschen besitzen und die auch immun gegen das Gesetz sind, da Geld sowieso alles regelt. Würde mich auch nicht wundern wenn die ihre privaten Spezialeinheiten und noch mehr hätten.
Bei der ganzen Korruption würde ich die Maske nie auf der Nase tragen oder "normal" arbeiten gehen.
Wenn man so gebildet ist, dann kann man mir bestimmt zeigen was man so erreicht hat im Leben, aber nicht jeder kann sich eine Villa, einen großen Pool und ein Luxusauto leisten.
|
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum kommst du andauernd mit deinen Milliardären?
Auswandern ist im Übrigen, wie schon gesagt, auch ohne Geld möglich wenn man keine absolute Pfeife ist.
|
|
|
02/10/2022, 09:06
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 51
|
Wann kommen die zombies?
|
|
|
02/10/2022, 09:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Um seine Posts zu verstehen, ist ja auch ein Schulabschluss vorausgesetzt.
|
Einen Schulabschluss den die meisten Menschen machen und es trotzdem nichts aussagt, weil man in der Schule nichts fürs Leben lernt?
Denke da hast du dich selbst ins out gebracht lul
Geh erst flexxen wenn du Mathematik oder Informatik Master hast
@  Die Corona Zombies sind doch schon längst da, nennt man Mitläufer
|
|
|
02/10/2022, 09:30
|
|
elite*gold: 2237
Received Thanks: 24
|
Quote:
@  Die Corona Zombies sind doch schon längst da, nennt man Mitläufer
|
Besser hätte man es nicht beschreiben können  
|
|
|
02/10/2022, 09:37
|
|
|
Quote:
Einen Schulabschluss den die meisten Menschen machen und es trotzdem nichts aussagt, weil man in der Schule nichts fürs Leben lernt?
Denke da hast du dich selbst ins out gebracht lul
Geh erst flexxen wenn du Mathematik oder Informatik Master hast
|
Er hat impliziert, dass du bei diesen Posts offensichtlich nicht mal einen Schulabschluss hast. Er hat nicht impliziert, dass ein Schulabschluss etwas besonderes ist.
|
|
|
02/10/2022, 10:02
|
|
Received Thanks: 255
|
Achso, einen Schulabschluss brauche ich nicht, voll peinlich wenn man sowas hat.
Ich habe nur einen Privatschulabschluss den nur reiche Kinder machen konnten.
Bewerbungen? Was ist das? Also ich lasse immer andere für mich arbeiten.
@  Ist halt leider die Wahrheit und aus der Mücke wird ein riesen großer Elefant gemacht. *Corona*
Gab schon früher in der Geschichte Ereignisse die gezeigt haben wie doof der Mensch an sich ist, oder wie viele einfach nur Mitläufer sind.
|
|
|
02/10/2022, 10:46
|
|
|
Quote:
Achso, einen Schulabschluss brauche ich nicht, voll peinlich wenn man sowas hat.
Ich habe nur einen Privatschulabschluss den nur reiche Kinder machen konnten.
Bewerbungen? Was ist das? Also ich lasse immer andere für mich arbeiten.

|
Guter Konter. Warum musst du überall zwanghaft dieses "reiche Menschen sind böse" reinbringen? Aus dem Kontext schließe ich, dass du aus eher ärmeren Verhältnissen kommst. Dann versuch's halt selbst besser zu machen, anstatt nur rumzujammern.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
|
|
|
02/10/2022, 11:08
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
|
Sonst
|
|
|
02/10/2022, 13:37
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 937
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Sonst
|
wird der thread hier geschlossen weil es keine diskussion besteht.
|
|
|
02/10/2022, 15:23
|
|
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by Testworker
|
Ihr seid alles Mitläufer.
__________________________________________________ ____________
Schauen wir mal, wer sich die nächste Zeit durchsetzen wird. SPD/Grüne oder eben die FDP. Bis jetzt scheint das Gesundheitssystem mit der Omikron-Welle gut klar zu kommen.
|
|
|
02/10/2022, 16:09
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 106
|
Mich würde mal interessieren wieso die anti vaxxer sich nicht impfen lassen.
Nen'' weil wir gezwungen werden'' reicht da nicht. gehen wir mal von aus das es keinen impfdruck gibt oder zwang. Was sind da eure standpunkte.
|
|
|
02/10/2022, 16:27
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Mich würde mal interessieren wieso die anti vaxxer sich nicht impfen lassen.
Nen'' weil wir gezwungen werden'' reicht da nicht. gehen wir mal von aus das es keinen impfdruck gibt oder zwang. Was sind da eure standpunkte.
|
Ich bin gesund.
Vitamin D hilft besser als die Impfung.
Das Risiko einen Impfschaden zu erleiden ist es nicht wert.
Ich bin kein Mitläufer der jeden Schwachsinn mitmacht sondern ein mit Vernunft ausgestattetes Lebewesen.
Meinungsfreiheit.
Gewissensfreiheit.
Körperliche Unversehrtheit.
|
|
|
02/10/2022, 16:52
|
|
Received Thanks: 229
|
Wie hoch ist das Risiko einen Impfschaden zu erleiden? Das muss man ja wissen, wenn man es als Argument heranzieht.
Eigentlich ist das doch Ansichtssache: Ihr sagt: Ich bin Gesund, deswegen impfe ich mich nicht, weil Gefahr vom einen Impfschaden besteht.
Wir sagen: Wir sind gesund und lassen uns impfen, da wir von keinen Impfschaden ausgehen oder das diese Gefahr so gering ist, dass man einfach "Pech" haben muss.
|
|
|
02/10/2022, 18:09
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by Junge*
Wie hoch ist das Risiko einen Impfschaden zu erleiden? Das muss man ja wissen, wenn man es als Argument heranzieht.
Eigentlich ist das doch Ansichtssache: Ihr sagt: Ich bin Gesund, deswegen impfe ich mich nicht, weil Gefahr vom einen Impfschaden besteht.
Wir sagen: Wir sind gesund und lassen uns impfen, da wir von keinen Impfschaden ausgehen oder das diese Gefahr so gering ist, dass man einfach "Pech" haben muss.
|
Juckt nicht. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, dass er etwas unterlässt. Eine solche Logik herrscht in der Regel in totalitären Gesellschaften. "Wieso machst du nicht mit!? Bist du etwa keiner von UNS!?" Schaut weniger TV. Schaut keine Nachrichten mehr. Hört den Politikern nicht mehr zu. Das ist der einzige Weg, um eure Psyche noch zu retten.
|
|
|
02/10/2022, 19:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Juckt nicht. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, dass er etwas unterlässt. Eine solche Logik herrscht in der Regel in totalitären Gesellschaften.
|
Diese Aussage zeigt halt schon ziemlich gut dein simples Weltbild.
Wenn ich es unterlasse einem Menschen in Not zu helfen, dann mache ich mich strafbar.
Wenn ich es unterlasse einen Führerschein zu machen und trotzdem Auto fahre, dann mache ich mich strafbar.
Wenn ich etwas aus Versehen kaputt mache und es unterlasse das zu melden, dann mache ich mich strafbar.
Wenn ich es unterlasse mein Einkommen korrekt zu melden, dann mache ich mich strafbar.
Sind natürlich alles Beispiele einer totalitären Gesellschaft.
|
|
|