Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/24/2022, 22:07   #4411
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Option 1:
allen wird geholfen ohne Freiheitsbeschränkungen

oder

Option2:
keinem wird geholfen und damit müssten auch diese Corona Maßnahmen aufhören

Ich werde nie verstehen wieso die Menschen so sind, die helfen nicht mal Obdachlosen auf der Straße, aber schreien sich gegenseitig an die Maske zu tragen.
Allen? Ich bin dankbar nicht in der Politik sitzen zu müssen. Man kann es 80 Millionen Deutschen (geschweige denn auf alle EU-Staaten bezogen) es gerecht machen. Einige wollen härtere Einschränkungen, einige wollen es so wie es jetzt ist, andere wollen gar keine Einschränkungen. Der Staat muss sich aber andererseits um die Gesundheit aller kümmern.

Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
war heute beim pcr test
die ärztin so, dann brauchen sie ja keine 3.impfung mehr, da sie corona haben, entfällt diese

ich schmecke kaum was und der Husten tut so weh
Gute Besserung dir. Die dritte Impfung brauchst du dann tatsächlich nicht. Vor allem weil du auch erst vor kurzem deine zweite Impfung bekommen hattest oder nicht? Dezember?
Bench is offline  
Old 01/24/2022, 23:41   #4412
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Allen? Ich bin dankbar nicht in der Politik sitzen zu müssen. Man kann es 80 Millionen Deutschen (geschweige denn auf alle EU-Staaten bezogen) es gerecht machen. Einige wollen härtere Einschränkungen, einige wollen es so wie es jetzt ist, andere wollen gar keine Einschränkungen. Der Staat muss sich aber andererseits um die Gesundheit aller kümmern.



Gute Besserung dir. Die dritte Impfung brauchst du dann tatsächlich nicht. Vor allem weil du auch erst vor kurzem deine zweite Impfung bekommen hattest oder nicht? Dezember?
Also ich wäre gerne bei der Politik, dann könnte ich so einiges an Geld verdienen. Jedenfalls, ohne Vitamin B ist vieles sehr schwierig.

Ich persönlich finde, das man nur etwas machen sollte, sofern man anderen Menschen nicht physisch schadet aber naja, es gibt ja so viele lächerliche Gesetze in vielen Ländern.

Obwohl man sich manchmal fragt ob die Menschen der wahre Virus von der Welt sind, denn kein Tier macht die Umwelt so sehr kaputt wie der Mensch.
cyphersKitten is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2022, 00:54   #4413
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Also ich wäre gerne bei der Politik, dann könnte ich so einiges an Geld verdienen. Jedenfalls, ohne Vitamin B ist vieles sehr schwierig.

Ich persönlich finde, das man nur etwas machen sollte, sofern man anderen Menschen nicht physisch schadet aber naja, es gibt ja so viele lächerliche Gesetze in vielen Ländern.

Obwohl man sich manchmal fragt ob die Menschen der wahre Virus von der Welt sind, denn kein Tier macht die Umwelt so sehr kaputt wie der Mensch.
Das Problem hierbei ist doch, dass sich aber immer mindestens eine Person findet, die egal was man macht, sich physisch benachteiligt fühlt. Aus der Sicht eines kompletten Befürworters: Wo bleiben die harten Lockdowns wieder? Entsprechend kann man es niemanden zu 100 Prozent Recht machen.

Bezüglich deinem letzten Absatz kann ich dir soweit zustimmen. Der Mensch selber mach sehr viel kaputt und bemerkt es vermutlich erst dann, wenn es zu spät ist.
Bench is offline  
Old 01/25/2022, 03:31   #4414



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
An sich mag ich diese Gesellschaft nicht,
hat sich jemals mal jemand gefragt wieso nichts dagegen getan wird, das Millionäre ihre eigenen Inseln, Villen haben und sich alles erlauben dürfen, während andere arme Menschen verhungern und nichts haben?
wieder so ein "die Welt ist ungerecht"-mimimi, geil
Looneytune is offline  
Old 01/25/2022, 03:41   #4415
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 457
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
wieder so ein "die Welt ist ungerecht"-mimimi, geil
Nya, rasier mal lieber deinen Bart bevor du mir "mimimi" vor wirfst ~


@ deshalb frage ich mich meistens wie die Welt ohne den Menschen wäre. Naja, man kann Meinungen über Corona sagen, ob man nun daran glaubt, oder nicht, was mich am meisten stört sind diese Leute die direkt toxisch werden, obwohl man nur normal diskutiert.

Persönlich werde ich das nur, wenn jemand anderes damit anfängt
cyphersKitten is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2022, 06:19   #4416



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361


coronavirus vaccines may cause Long Covid

oopsi

Wenn die Impfpflicht kommt gibt es Bürgerkrieg.
ElongateX is online now  
Thanks
1 User
Old 01/25/2022, 06:40   #4417



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Nya, rasier mal lieber deinen Bart bevor du mir "mimimi" vor wirfst ~
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Wenn die Impfpflicht kommt gibt es Bürgerkrieg.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2022, 06:51   #4418



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du brauchst nicht so tun als ob dich das nicht betrifft nur weil du unter Palmen sitzt.
ElongateX is online now  
Old 01/25/2022, 07:13   #4419



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Du brauchst nicht so tun als ob dich das nicht betrifft nur weil du unter Palmen sitzt.
Verstehe nicht ganz was du meinst.. wieso sollte mich das betreffen was in diesem Bauernland passiert?
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2022, 09:26   #4420

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post


coronavirus vaccines may cause Long Covid

oopsi
Einfach mal die Überschrift bis zum Ende lesen du Pappnase:
"In rare cases, coronavirus vaccines may cause Long Covid–like symptoms"

Aber das würde nicht so gut in deine Agenda passen.

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post

Wenn die Impfpflicht kommt gibt es Bürgerkrieg.
JogiBär' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2022, 09:49   #4421
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Bench View Post

Gute Besserung dir. Die dritte Impfung brauchst du dann tatsächlich nicht. Vor allem weil du auch erst vor kurzem deine zweite Impfung bekommen hattest oder nicht? Dezember?

Danke!


Ja genau, letzte IMpfung am 27.12.2021

aber warum ist das so?
wenn ich keine boosterimpfung habe, dann komme ich auch später nirgendswo mehr rein, weil mein Genesenzertifikat ja ausläuft und man nun 4. IMpfung spricht?
Goku. is offline  
Old 01/25/2022, 12:29   #4422


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Verstehe nicht ganz was du meinst.. wieso sollte mich das betreffen was in diesem Bauernland passiert?
Also wenn es dich nicht betrifft, was in diesem Bauernland (meine Heimat) passiert, da frage ich mich wieso du dich seit fast 2 Jahren hier echauffierst was hier in diesem Bauernland (deine Worte) lebende andersdenkende Menschen die Maßnahmen kritisieren oder eben nicht glauben was ihnen alles vorgelegt wird.
ERGO Halt einfach die Klappe !
FUKOS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2022, 12:38   #4423



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Also wenn es dich nicht betrifft, was in diesem Bauernland (meine Heimat) passiert, da frage ich mich wieso du dich seit fast 2 Jahren hier echauffierst was hier in diesem Bauernland (deine Worte) lebende andersdenkende Menschen die Maßnahmen kritisieren oder eben nicht glauben was ihnen alles vorgelegt wird.
ERGO Halt einfach die Klappe !
Deine Logik ist zusammenhangslos, Patriotismus ist peinlich und Deutschland ist schwul.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2022, 12:57   #4424
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post


coronavirus vaccines may cause Long Covid

oopsi

Wenn die Impfpflicht kommt gibt es Bürgerkrieg.
Ich bin auch ein Befürworter der Impflicht, ohne jetzt jemanden nahe zu treten.
Ich stimme auch der Aussage von Herrn Lauterbach in Bezug auf die Impflicht zu: "Jetzt müssen auch die Ungeimpften mal ihren Beitrag leisten".

So lange das nicht geschieht, werden wir uns immer wieder im Kreis drehen und einen Lockdown nach dem anderen erleben. Ich möchte keinen dazu überreden sich impfen zu lassen, aber so langsam sehe ich keine andere Chance, um diese Pandemie endgültig zu beenden.

Aktuell erleben wir eine neue zwei Klassengesellschaft, zwischen den Geimpften und Ungeimpften. Eigentlich ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt.
Michi is offline  
Old 01/25/2022, 13:00   #4425
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Also wenn es dich nicht betrifft, was in diesem Bauernland (meine Heimat) passiert, da frage ich mich wieso du dich seit fast 2 Jahren hier echauffierst was hier in diesem Bauernland (deine Worte) lebende andersdenkende Menschen die Maßnahmen kritisieren oder eben nicht glauben was ihnen alles vorgelegt wird.
ERGO Halt einfach die Klappe !
ich finde wir brauchen eine impfplficht.

und jetzt was interessiert mich was in diesem bauernland passiert?


hmm ganz komisch loney was du von dir gibst, hat die impfung ungleichgewicht in deine birne gebracht?
Tömaaaa is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.