Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/15/2022, 15:07   #4261

.MisterWon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Danke, voll nett von dir.

Aber davor hast du noch gemeint, dass das bei vielen passiert ist. :|
Kein Problem.

Ja klar habe ich das gemeint. Aber nur weil es leider dazu gekommen ist, heißt es ja nicht, dass ich es jemandem oder jedem wünsche.
Ich wünsche jedem Menschen, ob gut oder schlecht - einen gesunden Menschenverstand.
.MisterWon is offline  
Old 01/15/2022, 16:59   #4262

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Schön, dass "gesund" dann doch so unterschiedlich wahrgenommen wird.
Junge is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2022, 18:41   #4263

.MisterWon's Avatar

Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Schön, dass "gesund" dann doch so unterschiedlich wahrgenommen wird.
Ist ja jedem das Seine.
.MisterWon is offline  
Old 01/15/2022, 18:58   #4264

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by .MisterWon View Post
Ist ja jedem das Seine.
Für mich ist gesund, wenn man auf den Kopf gefallen ist.
bisko #EGG is offline  
Old 01/15/2022, 19:39   #4265

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,086

Spaziergänge von friedlichen Bürgern werden verboten, sowas ist erlaubt.

Funny, wenn sog. "Anarchisten" gegen sog. "Coronaleugner" und für den Gehorsam gegenüber staatlichen Autoritäten demonstrieren. Wie einfach jede Bedeutung umgekehrt wird. Auch bekannt als "Newspeak". Aus Mann wird "Frau", aus gesund wird "krank" bzw. "infektiös", aus gehorsamen Sozialisten werden "Anarchisten"...

Schöne neue Welt...
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2022, 20:24   #4266

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post

Funny, wenn sog. "Anarchisten" gegen sog. "Coronaleugner" und für den Gehorsam gegenüber staatlichen Autoritäten demonstrieren. Wie einfach jede Bedeutung umgekehrt wird. Auch bekannt als "Newspeak". Aus Mann wird "Frau", aus gesund wird "krank" bzw. "infektiös", aus gehorsamen Sozialisten werden "Anarchisten"...

Schöne neue Welt...
Hä? Denken wir hier an die selben Demos?
Ich mein jetzt die Querdenker mit Fackeln, Naziparolen und durchbrochenen Polizeisperren.
Die Antifademos wo von Wasserwerfern gebrauch gemacht wurde, währen die Wasserwerfer bei Querdenker-Demos nur Deko sind.

Sprechen wir von den selben?
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2022, 20:32   #4267

bisko #EGG's Avatar

Quote:

Schöne neue Welt...

Ja, hätten lieber Menschen erschießen oder Polizeiautos in Brand stecken sollen. Das machen die Coronaleugner bei ihren "verbotenen" Demonstrationen, die jedes Mal wieder stattfinden. Ich frage mich generell, ob du nicht bissl ein Träumer bist. Überall gibt es Demos gegen Corona und die Maßnahmen.

6. Januar — Riezlern — Vernetzung des Vorarlberger Widerstands*
7. Januar — Bregenz/Landhaus — FBP — „Freitag für Freiheit“**
8. Januar — Bregenz/Platz vor dem Festspielhaus — Mega Demo*
9. Januar — Lustenau/Zollamt und Montlingen/Grenzübergang — Fackellauf*
16. Januar — Bregenz/Platz vor dem Festspielhaus — Corona-Demo
30. Januar — Bregenz/Platz vor dem Festspielhaus — Corona-Demo

Das nur in einem kleinen Bereich. verboten ok lmao
Könnte dir noch Wien etc. zeigen, da sammeln sie sich auch problemlos und demonstrieren.
Die nächsten Tage:

Was genau ist verboten? Muss mir das notieren.

Also hast du auch etwas gegen Transgender. xd
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2022, 20:51   #4268

cypher's Avatar

@ @

Die staatlichen Eingriffe in das Demonstrationsrecht und das öffentliche Fantasieren von Regierungspolitikern, die oppositionellen Demonstrationen und die Kanäle über die diese kommuniziert werden, weiter einschränken zu wollen, geht scheinbar an euch vorbei. Gegen Querdenker und "Coronaleugner" vorzugehen, benötigt deutlich mehr Man-Power. Daran scheitert der Staat bereits aus Skalierbarkeitsgründen. Besagte Telegram-Gruppenchats werden heute bereits zensiert, wenn man diese App über die Stores von Google und Apple runterlädt. Unser Grundgesetz sagt aber: "Zensur findet nicht statt." Aha. Kann man so bequem sagen, wenn man die Zensur outsourced.

Während Naziparolen, Fackeln und brennende Autos an diesen Anti-Coronamaßnahmen-Demonstrationen (ja, das sind keine "Anti-Corona-Demonstrationen") eher Randerscheinungen sind, könnt ihr an jeder Antifa-Demonstration Feuer, Flamme und beschädigtes Kapital sehen. Da gehört das zum guten Ton.

Aber ja, wir leben scheinbar in zwei verschiedenen Welten.

Quote:
Also hast du auch etwas gegen Transgender. xd
Nicht wirklich. Ich befürchte nur, dass Diskussionen und Beschlüsse aus der anderen Atlantik-Seite auch bei uns ankommen. Außerdem ist die Teilnahme von Transgender-Athleten, die zuvor dem männlichen Geschlecht zuzuordnen waren, eine Diskriminierung von weiblichen Athleten. Ergebnisse dieser Diskriminierungen kann man in der Olympia bereits sehen. Das ist aber ein Thema für sich, aber passt sehr gut in die Verdrehung der Bedeutungen, die man auch in der Corona-Debatte beobachten kann.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2022, 20:58   #4269

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:

6. Januar — Riezlern — Vernetzung des Vorarlberger Widerstands*
7. Januar — Bregenz/Landhaus — FBP — „Freitag für Freiheit“**
8. Januar — Bregenz/Platz vor dem Festspielhaus — Mega Demo*
9. Januar — Lustenau/Zollamt und Montlingen/Grenzübergang — Fackellauf*
16. Januar — Bregenz/Platz vor dem Festspielhaus — Corona-Demo
30. Januar — Bregenz/Platz vor dem Festspielhaus — Corona-Demo
Wobei man dazu auch fairerweise sagen muss, dass Vorarlberger generell etwas anders drauf sind als der Rest der Bevölkerung. Die sind quasi so was wie die österreichischen Appenzeller.
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2022, 21:45   #4270

.DailyAwake's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 106
Echt amüsant die Entwicklung einzelner User hier im Thread zu sehen.
.DailyAwake is offline  
Old 01/15/2022, 22:25   #4271

bisko #EGG's Avatar

Quote:
@ @

Die staatlichen Eingriffe in das Demonstrationsrecht und das öffentliche Fantasieren von Regierungspolitikern, die oppositionellen Demonstrationen und die Kanäle über die diese kommuniziert werden, weiter einschränken zu wollen, geht scheinbar an euch vorbei. Gegen Querdenker und "Coronaleugner" vorzugehen, benötigt deutlich mehr Man-Power. Daran scheitert der Staat bereits aus Skalierbarkeitsgründen. Besagte Telegram-Gruppenchats werden heute bereits zensiert, wenn man diese App über die Stores von Google und Apple runterlädt. Unser Grundgesetz sagt aber: "Zensur findet nicht statt." Aha. Kann man so bequem sagen, wenn man die Zensur outsourced.

Während Naziparolen, Fackeln und brennende Autos an diesen Anti-Coronamaßnahmen-Demonstrationen (ja, das sind keine "Anti-Corona-Demonstrationen") eher Randerscheinungen sind, könnt ihr an jeder Antifa-Demonstration Feuer, Flamme und beschädigtes Kapital sehen. Da gehört das zum guten Ton.

Aber ja, wir leben scheinbar in zwei verschiedenen Welten.

Nicht wirklich. Ich befürchte nur, dass Diskussionen und Beschlüsse aus der anderen Atlantik-Seite auch bei uns ankommen. Außerdem ist die Teilnahme von Transgender-Athleten, die zuvor dem männlichen Geschlecht zuzuordnen waren, eine Diskriminierung von weiblichen Athleten. Ergebnisse dieser Diskriminierungen kann man in der Olympia bereits sehen. Das ist aber ein Thema für sich, aber passt sehr gut in die Verdrehung der Bedeutungen, die man auch in der Corona-Debatte beobachten kann.

Und dennoch habe ich so viele Termine online gefunden und das an 1. und 2. Stelle.

Antifa und Nazis sind der selbe Dreck an Menschen. Mir ist es völlig egal, da differenziere ich so oder so nicht.
Also was genau willst du mir nun sagen?

Bei den Athleten sehe ich es auch so, dass Transgender im anderen Bereich nichts zu suchen haben. Man kann da eine Art Paralympics machen oder sie stellen sich eben dem damaligen Geschlecht.
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2022, 22:29   #4272

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Bei den Athleten sehe ich es auch so, dass Transgender im anderen Bereich nichts zu suchen haben. Man kann da eine Art Paralympics machen oder sie stellen sich eben dem damaligen Geschlecht.
Weiß gar nicht was du meist.

Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2022, 22:30   #4273

cypher's Avatar

Quote:
Also was genau willst du mir nun sagen?
Das, was in meinem Post steht. Also, dass Nazis und Gewalt gegenüber Menschen an diesen Demonstrationen eher eine Randerscheinung sind. Ich weiß, dass das in den Medien anders transportiert wird, aber das ändert die Realität nicht.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2022, 22:30   #4274

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Das, was in meinem Post steht. Also, dass Nazis und Gewalt gegenüber Menschen an diesen Demonstrationen eher einer Randerscheinung sind. Ich weiß, dass das in den Medien anders transportiert wird, aber das ändert die Realität nicht.
Deine ganz eigene Meinung ändert genau so wenig die Realität.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2022, 22:41   #4275

cypher's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Deine ganz eigene Meinung ändert genau so wenig die Realität.
Das ist wohl wahr, aber schön, dass du das so sicher aus einem anderen Kontinent sagen kannst. Du weißt scheinbar sehr gut bescheid, was hier in DE abgeht. Du musst sehr verlässliche Quellen haben.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier