Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/12/2022, 12:13   #4216

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Was tut's zur Sache, wenn er in der Vergangenheit positiv war, aber jetzt nicht? Was ist das für eine dumme Logik. Also ist er jetzt genesen. Was ist das Problem? Na ja, egal ist gut. Du checkst es eh nicht.
JogiBär' is online now  
Thanks
1 User
Old 01/12/2022, 12:21   #4217



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Da wünscht man sich fast die Todesstrafe zurück.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2022, 12:31   #4218



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Da wünscht man sich fast die Todesstrafe zurück.
Die Impfung kommt dem gleich.
Es dauert nur etwas bis 5G scharf geschalten wird
und die Graphenrasierklingen in Pulsierung kommen.
ElongateX is online now  
Old 01/12/2022, 12:35   #4219
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Mittlerweile 2022 und immer noch die gleichen Kinder die hier rumweinen und ihre Corona Psychose ausleben.. Geht mal vor die Tür Ach ne stirbt man ja..
Freeman is offline  
Old 01/12/2022, 12:43   #4220



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Das Corona-Thema ist nur noch Satire.
Was mir angst macht ist die Politik die alles vernichtet.
6uild 6ack 6etter gilt nur für die Lobbyisten die sich die Taschen füllen.
ElongateX is online now  
Old 01/12/2022, 12:50   #4221



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
@

Ich glaube wir alle Verurteilen keine Menschen, die ansatzweise verständliche Bedenken gegen die Impfung haben, aber deine Argumentation zeigt einfach nur wie dumm du bist.
Anders kann man es einfach nicht ausdrücken. Dir kann man echt nur Corona wünschen.
Bei deinen Argumenten braucht man auch gar nicht sachlich diskutieren.

Das so etwas haltloses und ohne Zusammenhang stehen bleiben darf ist eigentlich traurig.

Und dann noch einen auf Elon-Fanboy machen... Der würde auch nur den Kopfschütteln.


@

Ist die absolute Meinungsfreiheit hier eigentlich das höchste Gut?

Dann können wir ja fast damit anfangen, dass es ja keinen Holocaust gegeben hat.
Die Beweise für den angeblichen Resett, Welterneuerung und was ein Schwachsinn sind ja genau so haltlos wie die Behauptung, dass es den Holocaust nicht gegeben hat.
Junge is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2022, 13:04   #4222
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
@

Ich glaube wir alle Verurteilen keine Menschen, die ansatzweise verständliche Bedenken gegen die Impfung haben, aber deine Argumentation zeigt einfach nur wie dumm du bist.
Anders kann man es einfach nicht ausdrücken. Dir kann man echt nur Corona wünschen.
Bei deinen Argumenten braucht man auch gar nicht sachlich diskutieren.

Das so etwas haltloses und ohne Zusammenhang stehen bleiben darf ist eigentlich traurig.

Und dann noch einen auf Elon-Fanboy machen... Der würde auch nur den Kopfschütteln.


@

Ist die absolute Meinungsfreiheit hier eigentlich das höchste Gut?

Dann können wir ja fast damit anfangen, dass es ja keinen Holocaust gegeben hat.
Die Beweise für den angeblichen Resett, Welterneuerung und was ein Schwachsinn sind ja genau so haltlos wie die Behauptung, dass es den Holocaust nicht gegeben hat.
Nein mein kleiner Junge. Den Holocaust zu leugnen stellt eine Straftat dar. Aber krass das deine Psychose so weit geht das du anderen Leuten Krankheiten wünscht. Jetzt weiß ich was diverse "Experten" meinen, wenn sie von psychischen Schäden durch Corona reden.
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2022, 13:30   #4223



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Nein mein kleiner Junge. Den Holocaust zu leugnen stellt eine Straftat dar. Aber krass das deine Psychose so weit geht das du anderen Leuten Krankheiten wünscht. Jetzt weiß ich was diverse "Experten" meinen, wenn sie von psychischen Schäden durch Corona reden.
1.Schwachsinn ohne Quellen bleibt Schwachsinn ohne Quellen. Ob es nun die Leugnung des Holocaust ist oder das angeblich irgendwelche Mächte die Neuordnung durchführen werden.

2. Wo ist das denn überall strafbar? In Deutschland auf jeden Fall. Weltweit sicherlich nicht und diese Seite hat ihren Sitz nicht in DE
Welches Gesetz greift denn genau? Welche Gesetze werden hier angewendet? Die Nutzungsbestimmungen und gesondert aufgeführten Regeln?

3. Ich bin leider durch eure Blödheit so erkrankt, dass ich bei so ein Geschwurbel den Leuten die Krankheit wünsche, dass Sie es ohne Langschäden überstehen, aber dabei ihr Gehirn etwas durchgepustet bekommen
Und selbst wenn. Corona ist doch nicht schlimmeres als ne Grippe und so ein Unmensch kann ich doch nicht sein, wenn ich jemanden eine Grippe wünsche!

4. Ich glaube die Experten sprechen über Krankheiten durch Lockdowns etc. pp. Nicht durch die Dummheit der nicht Geimpften
Junge is offline  
Old 01/12/2022, 13:38   #4224
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
1.Schwachsinn ohne Quellen bleibt Schwachsinn ohne Quellen. Ob es nun die Leugnung des Holocaust ist oder das angeblich irgendwelche Mächte die Neuordnung durchführen werden.

2. Wo ist das denn überall strafbar? In Deutschland auf jeden Fall. Weltweit sicherlich nicht und diese Seite hat ihren Sitz nicht in DE
Welches Gesetz greift denn genau? Welche Gesetze werden hier angewendet? Die Nutzungsbestimmungen und gesondert aufgeführten Regeln?

3. Ich bin leider durch eure Blödheit so erkrankt, dass ich bei so ein Geschwurbel den Leuten die Krankheit wünsche, dass Sie es ohne Langschäden überstehen, aber dabei ihr Gehirn etwas durchgepustet bekommen
Und selbst wenn. Corona ist doch nicht schlimmeres als ne Grippe und so ein Unmensch kann ich doch nicht sein, wenn ich jemanden eine Grippe wünsche!

4. Ich glaube die Experten sprechen über Krankheiten durch Lockdowns etc. pp. Nicht durch die Dummheit der nicht Geimpften
Es mögen dir auf ewig die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen!
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2022, 13:48   #4225



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Ihr habt recht... Ich habe über das Ziel hinaus geschossen. Ich bin wohl aktuell nicht geistig in der Lage sachlich diese Diskussion zu führen.
@

Es tut mir leid, dass ich dir gewünscht habe die Krankheit zu bekommen. Es wird nicht mehr wieder vorkommen und nehme die Aussage zurück.
Junge is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2022, 13:52   #4226



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Ihr habt recht... Ich habe über das Ziel hinaus geschossen. Ich bin wohl aktuell nicht geistig in der Lage sachlich diese Diskussion zu führen.
@

Es tut mir leid, dass ich dir gewünscht habe die Krankheit zu bekommen. Es wird nicht mehr wieder vorkommen und nehme die Aussage zurück.
Kein Problem
ElongateX is online now  
Old 01/12/2022, 14:57   #4227



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Nene, die Medien sind Schuld!
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2022, 15:10   #4228

 
elite*gold: 484
Join Date: Mar 2013
Posts: 446
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
2. Wo ist das denn überall strafbar? In Deutschland auf jeden Fall. Weltweit sicherlich nicht und diese Seite hat ihren Sitz nicht in DE
Welches Gesetz greift denn genau? Welche Gesetze werden hier angewendet? Die Nutzungsbestimmungen und gesondert aufgeführten Regeln?
Ist nur für den Betreiber relevant wo sein Sitz ist, damit ihn niemand an's Bein pinkeln kann.
Es kommt drauf an, wo dein Wohnsitz ist. Ein "Hausrecht" steht nicht über dem Gesetz.
Gute Beispiele sind z.B, dass e*pvp auch IPs rausgibt, sofern ein Trade hier zum scam geführt hat und es Straf-, oder Zivilrechtlich verfolgt wird, oder Youtube weil sie denken, ihre AGBs stehen über dem deutschen Gesetz. Bekannte Fälle sind z.B MiiMii oder Adlersson
Lasse mich aber natürlich gerne belehren.

Ansonsten ist dein Text relativ Schmutz
k11x is offline  
Old 01/12/2022, 15:20   #4229



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361

Ich bin für eine frische Luft Pflicht,
zu empfehlen sind tägliche abendliche Spaziergänge.

Zudem sollte man darüber nachdenken kostenlos Vitamin D auszuteilen.
ElongateX is online now  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2022, 15:34   #4230



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Vitamin D wieder xD

Sag das deiner Familie, wenn die mal ein neues Organ brauchen. Vitamin D einnehmen, hilft sicher
epvpers LUL is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.