Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2021, 10:56   #3766
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Belastend

Is halt einfach retarded, um ganz ehrlich zu sein. 99% der Aussagen der Politik sind schwammiges Wischiwaschi. Und dann einmal wenn man eigentlich wirklich fast nichts gegen neue Mutationen, etc machen kann und kein Mensch weiß wie lange und wie heftig Corona noch wütet, dann macht man erst einmal absolute Aussagen ala "Wird nie eine Impfpflicht geben"...

Ist halt... Entweder maximal inkompetent oder einfach eine Lüge. Beides ist nicht sehr gut, wenn es in der Regierung sitzt. Sowas bietet dann auch immer viel Angriffsfläche für Skeptiker, was mehr als verständlich ist.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2021, 11:58   #3767

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Belastend

Das Thema hatten wir doch vor 1-2 Seiten schon mal. Ja ist sehr dumm gelaufen, war unglaublich dumm von den Politikern sich so klar festzulegen, obwohl niemand wissen konnte wie die Pandemie weiter verläuft, aber was soll man machen. Ist nunmal passiert. Ist aber leider nicht das einzige Beispiel für die Katastrophale Kommunikation der Politiker und teilweise auch der Wissenschaftler.

PS.: Spahn richtiger Löwe. �� Ist als einer der wenigen nach wie vor gegen eine Impfpflicht und würde (zumindest laut seiner eigenen Aussage) weiterhin dagegen stimmen.
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Ich geb dir mal so einen kleinen Rat für die Zukunft: BILD ist eher nicht so eine zuverlässige Quelle. Vor allem dann nicht, wenn man sich nur die Titel und nicht den Inhalt des Artikels anschaut.
Kraizy is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/13/2021, 12:31   #3768
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das Thema hatten wir doch vor 1-2 Seiten schon mal. Ja ist sehr dumm gelaufen, war unglaublich dumm von den Politikern sich so klar festzulegen, obwohl niemand wissen konnte wie die Pandemie weiter verläuft, aber was soll man machen. Ist nunmal passiert. Ist aber leider nicht das einzige Beispiel für die Katastrophale Kommunikation der Politiker und teilweise auch der Wissenschaftler.

PS.: Spahn richtiger Löwe. �� Ist als einer der wenigen nach wie vor gegen eine Impfpflicht und würde (zumindest laut seiner eigenen Aussage) weiterhin dagegen stimmen.Ich geb dir mal so einen kleinen Rat für die Zukunft: BILD ist eher nicht so eine zuverlässige Quelle. Vor allem dann nicht, wenn man sich nur die Titel und nicht den Inhalt des Artikels anschaut.
Bisschen auch die kritische Seite unterstützen, damit die anderen bisschen beruhigt sind.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Spahn für die Impfpflicht ist, bzw zwangsläufig sein muss, aber wenn du noch 1-2 Wochen im Amt bist möchtest du dich mit so einer Aussage unbeliebt machen, und die Scheiße lieber weiterreichen damit die anderen negative die Resonanz abkriegt. Früher oder später hätte die CDU selbst für die Impfpflicht gestimmt, da bin ich mir sehr, sehr sicher.

Der wirtschaftliche Schaden ist einfach zu groß.


Quote:
, obwohl niemand wissen konnte wie die Pandemie weiter verläuft, aber was soll man machen
Nun gut das stimmt so nicht, Spahn hat noch vor ein paar Wochen gesagt, eine Impfpflicht wird nicht kommen, das war die Konferenz mit Wieler oder wie der heißt, da war es absolut abzusehen, dass Impfpflicht unabdingbar ist da hat der Lauterbach schon lange gesagt, was Sache ist, wurde einfach ignoriert. Aber wie gesagt da wollte man einfach nur noch den letzten Ruf schützen.
Achileus is offline  
Old 12/13/2021, 13:04   #3769



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Leimbach hat genau so viel Recht mit seinen bewegenden Worten als Image wie Leute die sagen es gab keine Gaskammern..^^

Neue Studien, Neue Erkenntnisse würde ich sagen..

Aber Leute ihr habt Recht... Es ist eine Weltverschwörung. Lieber ein paar Prozente an eine Impfung verlieren, aber dafür endlich alles was rechts von der CDU steht vollständig vernichten. Ihr seid die Juden der **** Zeit.
Ihr bekommt aber genau so wenig Mitleid


Was ich persönlich aber mega Witzig und lustig finde..

Wenn ich eure Denkweise hätte würde ich meine Zeit besser nutzen als in irgendeinen 0815 Forum sowas zu posten, wo die meisten auch eh mit Kopfschütteln entgegenkommen.
Wo versammelt ihr euch mit Gleichgesinnten? Das haben die Nazis und Kommunisten echt besser hinbekommen. Vllt könnt ihr da noch was lernen.


Und wenn wir mal alle ehrlich sind.. Es muss doch mindestens alle 50-100 Jahre in der Menschheit knallen. Sieht man doch sehr gut an der Geschichte der Menschheit. Wir sind dann am Ende auch nur dumme Säugetiere, die denken sie wären weitaus überlegen.
Junge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2021, 13:45   #3770



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Die nächste Erkenntnis wird sein
das die Immungeschwächten der mRNA Gentherapie
demnächst alle möglichen Krankheiten bekommen.
Die Tür für alle andere Viren steht weit offen bei diesen Menschen.
Nach all diesen Erkenntnissen, Muskelentzündungen, Herzinfarkten, Schlaganfällen, Tremor, Immundefekten,
müsste man doch endlich mal davon weg kommen weiter zu impfen.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sie wissen nicht was sie tun oder es ist Absicht.
ElongateX is online now  
Thanks
1 User
Old 12/13/2021, 13:57   #3771


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Die nächste Erkenntnis wird sein
das die Immungeschwächten der mRNA Gentherapie
demnächst alle möglichen Krankheiten bekommen.
Die Tür für alle andere Viren steht weit offen bei diesen Menschen.
Nach all diesen Erkenntnissen, Muskelentzündungen, Herzinfarkten, Schlaganfällen, Tremor, Immundefekten,
müsste man doch endlich mal davon weg kommen weiter zu impfen.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sie wissen nicht was sie tun oder es ist Absicht.
Meinst du es sterben mehr Leute an der Impfung, oder an den Folgen einer Covid-19 Erkrankung?
Will Hallas is offline  
Old 12/13/2021, 14:08   #3772
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Meinst du es sterben mehr Leute an der Impfung, oder an den Folgen einer Covid-19 Erkrankung?
Was ne dumme Frage, an der Impfung sterben natürlich mehr!
Shadow992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/13/2021, 14:12   #3773



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Meinst du es sterben mehr Leute an der Impfung, oder an den Folgen einer Covid-19 Erkrankung?
Das wird kippen.
Aber auf dem Papier wird immer Corona stehen.
ElongateX is online now  
Old 12/13/2021, 14:23   #3774


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Das wird kippen.
Aber auf dem Papier wird immer Corona stehen.
Wie kommst du darauf, dass das kippen wird?

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Was ne dumme Frage, an der Impfung sterben natürlich mehr!
Will Hallas is offline  
Old 12/13/2021, 15:07   #3775
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Wie kommst du darauf, dass das kippen wird?

Ich glaube eine vernünftige Quelle können wir jetzt hier nicht erwarten.
Achileus is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/13/2021, 16:11   #3776
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ich glaube Elongate hat das anders gemeint.
Wenn ich z.B. Jahrzehnte lang Nikotin konsumiere, sich irgendwann ein Lungenkrebs ausbildet und ich daran sterbe, dann bin ich ja streng genommen nicht am Nikotin gestorben sondern am Lungenkrebs.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2021, 17:23   #3777


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Klaus Schwab hat schon niedergeschrieben wie es enden wird.

Er wird sogar tatsächlich von Merkel, Biden Ursula etc. unterstützt. Das ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern öffentlich einsehbar. Ich verstehe einfach nicht warum ihr die Realität nicht wahrhaben wollt?
Ihr seid die eigentlichen Realitätsleugner..
Die Grünen hat diese BTW sowieso nur interessiert, dass das Wahlalter sinkt, schließlich wirken die Grünen durch "Ultra Progressive" Lehrkräfte per illegaler politischer Indoktrination an Schulen.

Ich weiß nicht, wie z.B. jemand mit eigenen Kindern die Grünen wählen kann, die ultraprogressive Bubble zielt auf frühkindliche sexuelle Verstörung, nur damit sie ihre LGBTq+IA Anteile in der Gesellschaft erhöhen können.
Toleranz würde heißen, man diskriminiert wie auch immer sexuelle Orientierungen nicht, die offensive Expositionen und Bewerbung abweichender sexueller Orientierungen dürfte im Klassenzimmer nichts zu suchen haben(wir haben Kinder damals auch auch nicht im hetero Sinne mit Frühsexualisierung konfrontiert). Daher ist das u.A. bei Kinderwunsch bereits Grund genug aus der BRD auszuwandern, Eltern die das tolerieren, kann ich nicht verstehen, die sind dann wohl schockiert, wenn ihre Lütten in die Suizidalität abdriften.


Baerbock ist ja auch eine von Klaus Schwäb'chens Young Global Leadern.

Interessant ist bei ihr, dass sie ins Grüne Programm selbst einbrachte, dass wir jetzt massiv ins Militär investieren müssten (Die Grünen haben bisher jedem Kriegseinsatz im Ausland zugestimmt, also nichts Ungewöhnliches), + nun Außenministerin + nun Ländern drohen, wenn sie nicht progressiv genug innenpolitisch werden, bin gespannt, ob die Baerbock später dann noch Drohungen gegen "klimaungerechte" Länder aussprechen wird.

Wir haben also eine Träumerin im Außenministerium, die anderen Ländern Innenpolitik diktieren will und massiv das Militär aufrüsten will. Jemand muss ja den Maas toppen(im negativen Sinne).

Aber ansonsten, die Impfpflicht auszuschließen war halt auch Teil des Wahlkampfes direkt vor der Wahl haben diese selbst Lauterbach und Scholz selbst ausgeschlossen, des paar Tage nach der Wahl zu revidieren, naja, in einer Demokratie müsste des eigentlich heißen, dass die Wahl wegen Vertragsbruch im einseitigen Nachteil wiederholt werden müsste.

Aber demokratischen Vertragsbruch, der ist hier bereits gut etabliert und gehört zur Normalität.

Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Leimbach hat genau so viel Recht mit seinen bewegenden Worten als Image wie Leute die sagen es gab keine Gaskammern..^^

Neue Studien, Neue Erkenntnisse würde ich sagen..

Aber Leute ihr habt Recht... Es ist eine Weltverschwörung. Lieber ein paar Prozente an eine Impfung verlieren, aber dafür endlich alles was rechts von der CDU steht vollständig vernichten. Ihr seid die Juden der Nazi Zeit.
Ihr bekommt aber genau so wenig Mitleid


Was ich persönlich aber mega Witzig und lustig finde..

Wenn ich eure Denkweise hätte würde ich meine Zeit besser nutzen als in irgendeinen 0815 Forum sowas zu posten, wo die meisten auch eh mit Kopfschütteln entgegenkommen.
Wo versammelt ihr euch mit Gleichgesinnten? Das haben die Nazis und Kommunisten echt besser hinbekommen. Vllt könnt ihr da noch was lernen.


Und wenn wir mal alle ehrlich sind.. Es muss doch mindestens alle 50-100 Jahre in der Menschheit knallen. Sieht man doch sehr gut an der Geschichte der Menschheit. Wir sind dann am Ende auch nur dumme Säugetiere, die denken sie wären weitaus überlegen.
Du scheinst dem, was du dir nie eingestehen würdest, aber gerne anderen vorwirfst, doch sehr zugeneigt zu sein.
Vor Kurzem sagtest du ja noch in etwa so, wer sich nicht impft, müsse mit Zwang aus Deutschland sogar deportiert werden.

Des sind halt die Gedankengänge, von denen ich bei einigen Impfautoritären spreche.
Manche könnten quasi gewisse Personen wortwörtlich zitieren und lehnen jegliche Parallele in ihrer Wortwahl und Wirkung kategorisch ab.

Ich sag nur öffentlicher Rundfunk letztens mal wieder: "Ungeimpfte sind der Blinddarm, den das System nicht zum Überleben benötigt"
Frei aus dem Kopf rezitiert.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2021, 00:34   #3778



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361

Ja Weihnachten fällt aus, ohne Worte.
ElongateX is online now  
Thanks
1 User
Old 12/14/2021, 08:29   #3779

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
(...)
Ich weiß nicht, wie z.B. jemand mit eigenen Kindern die Grünen wählen kann, die ultraprogressive Bubble zielt auf frühkindliche sexuelle Verstörung, nur damit sie ihre LGBTq+IA Anteile in der Gesellschaft erhöhen können.
(...)
wat?

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
(..)
Ich sag nur öffentlicher Rundfunk letztens mal wieder: "Ungeimpfte sind der Blinddarm, den das System nicht zum Überleben benötigt"
Frei aus dem Kopf rezitiert.
Ja aber es stimmt doch.
Wer an der Gesellschaft teilnehmen möchte, sollte auch das Beste für die Gesellschaft wollen.
Und einer dieser Punkte ist aktuell, sich gegen Covid impfen zu lassen.

So oder ähnlich denken aktuell 72,9% von Deutschland.
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2021, 10:26   #3780



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Die Grünen hat diese BTW sowieso nur interessiert, dass das Wahlalter sinkt, schließlich wirken die Grünen durch "Ultra Progressive" Lehrkräfte per illegaler politischer Indoktrination an Schulen.

Ich weiß nicht, wie z.B. jemand mit eigenen Kindern die Grünen wählen kann, die ultraprogressive Bubble zielt auf frühkindliche sexuelle Verstörung, nur damit sie ihre LGBTq+IA Anteile in der Gesellschaft erhöhen können.
Toleranz würde heißen, man diskriminiert wie auch immer sexuelle Orientierungen nicht, die offensive Expositionen und Bewerbung abweichender sexueller Orientierungen dürfte im Klassenzimmer nichts zu suchen haben(wir haben Kinder damals auch auch nicht im hetero Sinne mit Frühsexualisierung konfrontiert). Daher ist das u.A. bei Kinderwunsch bereits Grund genug aus der BRD auszuwandern, Eltern die das tolerieren, kann ich nicht verstehen, die sind dann wohl schockiert, wenn ihre Lütten in die Suizidalität abdriften.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was in den Schulen aktuell abgeht, aber ich hatte ganz normalen Sexualkunde-Unterricht (Jahrgang 1997).
Man erkennt aber sehr gut deine Abneigung gegenüber den nicht normalen Typus Mann oder Frau..

Damals Damals vor dem Krieg. Wie alt bist du denn? 85?

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du scheinst dem, was du dir nie eingestehen würdest, aber gerne anderen vorwirfst, doch sehr zugeneigt zu sein.
Vor Kurzem sagtest du ja noch in etwa so, wer sich nicht impft, müsse mit Zwang aus Deutschland sogar deportiert werden.

Des sind halt die Gedankengänge, von denen ich bei einigen Impfautoritären spreche.
Manche könnten quasi gewisse Personen wortwörtlich zitieren und lehnen jegliche Parallele in ihrer Wortwahl und Wirkung kategorisch ab.

Ich sag nur öffentlicher Rundfunk letztens mal wieder: "Ungeimpfte sind der Blinddarm, den das System nicht zum Überleben benötigt"
Frei aus dem Kopf rezitiert.
Ich stehe dazu, aber ihr nicht Viele, wenn nicht fast alle von euch machen genau das gleiche wie wir bloß von der anderen Seite.



Am Ende ist es mir eh egal. Ich bin weiterhin froh hier zu leben, trotz aller Probleme und nicht die Probleme eines Kindes in Afrika zu haben.
Am Ende habt ihr eh alle Luxusprobleme mit euerer angeblich weggenommen Freiheit.

Aber hey ich kann verstehen wenn fast alle Länder dieser Welt sich verbrüdern und eine neue Weltordnung schaffen.
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Es wird so oder so passieren. Egal wie viel ihr hier noch schreibt.
Junge is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.