|
You last visited: Today at 08:08
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/03/2021, 17:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,482
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Das deine Argumentation völlig sinnfrei ist merkst du selbst oder?
|
Merkst du selbst bei dir 
eure Mainstream behauptet ja das so und so viele an Corona sterben (gleich wie mit Grippe wird jährlich veröffentlicht)
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Wenn ich nicht nicht irre waren es so ca. 20.000-25.000 Grippetote pro Jahr. Wir sind jetzt nach ca. 2 Jahren Corona-Pandemie bei 100.000 Coronatoten in Deutschland. Ist also in etwa das Doppelte. Und das obwohl wir fleißig impfen, Abstände einhalten, Masken tragen, etc. Kannst dir ja vorstellen wo die Coronatodeszahlen liegen würden, wenn wir das nicht tun würden.
Und wer sagt, dass die Leute an Corona sterben? Naja wer sagt, dass Leute, die an Grippe sterbe, wirklich an Grippe sterben? Wer sagt, dass Leute, die bei Autounfällen sterben, wirklich am Autounfall sterben? Wer sagt, dass Leute, die sich das Leben nehmen, sich wirklich das Leben nehmen? Ich kann gerne den ganzen Abend so weiter machen, wenn du willst.
|
Ich würde sagen Google nochmal die Grippe/Corona zahlen der ganzen Welt
Deine Mainstream sagt es
wer hält sich denn an die regeln ?
also ich mach fast jeden Abend nen Spaziergang mit sehr vielen Leuten
|
|
|
12/03/2021, 17:47
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
Ist schwierig durchzublicken. Es geht einfach nur darum das du ein Auto fährst mit einem Stern auf der Haube und verstehst das die Politiker nicht dein bestes wollen und dich an der Nase herumführen. Dementsprechend musst du ihnen nur eine Nasenlänge voraus sein.
|
Ich verstehe diesen Vergleich nicht wirklich, aber das klingt nicht so gut. Da sollte ich wohl besser meinen Stern einpacken.
|
|
|
12/03/2021, 17:50
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by NorseGodTyr
Ich würde sagen Google nochmal die Grippe/Corona zahlen der ganzen Welt 
|
Okey, hab ich gemacht: Erstes Ergebnis waren ca. 600.000 Grippetote (als höchste Schätzung) gegen über 5 Mio Coronatote. Spricht also eher noch mehr für mich lel
Aber wer weiß: Vielleicht hab ich auch was übersehen. Hab mir bei dieser "Recherche" tbh jetzt nicht besonders viel Mühe gegeben.
Quote:
Deine Mainstream sagt es 
|
Okey, dann machen wir es anders: Da du allwissend und viel schlauer als wir anderen dummen Schlafschafe, die nur auf den Mainstream hören, bist, dann sag du uns doch einfach wie hoch die Anzahl der Grippe- und Coronatoten ist.
|
|
|
12/03/2021, 17:54
|
|
|
Quote:
naja muss los haben noch einen Spaziergang 
kommt wer heute mit nach Chemnitz ?
|
Ossi macht Ossisachen. Klassiker.
|
|
|
12/03/2021, 17:54
|
|
|
Quote:
Okey, hab ich gemacht: Erstes Ergebnis waren ca. 600.000 Grippetote (als höchste Schätzung) gegen über 5 Mio Coronatote. Spricht also eher noch mehr für mich lel
Aber wer weiß: Vielleicht hab ich auch was übersehen. Hab mir bei dieser "Recherche" tbh jetzt nicht besonders viel Mühe gegeben.Okey, dann machen wir es anders: Da du allwissend und viel schlauer als wir anderen dummen Schlafschafe, die nur auf den Mainstream hören, bist, dann sag du uns doch einfach wie hoch die Anzahl der Grippe- und Coronatoten ist.
|
Dir ist aber bewusst das es mehrere Grippen arten gibt ? die musst du alle zusammen rechnen
ich sagte nicht das ich allwissend bin aber jeder kann doch seine Meinung haben oder nicht Impfling
|
|
|
12/03/2021, 17:58
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Dir ist aber bewusst das es mehrere Grippen arten gibt ? die musst du alle zusammen rechnen
ich sagte nicht das ich allwissend bin aber jeder kann doch seine Meinung haben oder nicht Impfling 
|
Man sollte seine Meinung auch sinnvoll begründen können.
Von wo beziehst du denn deine Informationen?
|
|
|
12/03/2021, 17:58
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
|
Klar darfst du deine eigene Meinung haben. Genauso kann ich deine Meinung halt auch scheiße finden und mich (negativ) dazu äußern. Und du darfst mir vorwerfen, dass ich ein dummer Anhänger des Mainstreams bin.
|
|
|
12/03/2021, 18:01
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
NorseGodTyr ist der nächste Querdenker, der keine Quellenangaben kennt. Gibt es unter den Querdenkern irgendwelche Richtlinien wie man darf keine Quellen nennen, weil man sonst gebusted wird?
|
|
|
12/03/2021, 18:21
|
|
|
Quote:
Man sollte seine Meinung auch sinnvoll begründen können.
Von wo beziehst du denn deine Informationen? 
|
Quote:
Klar darfst du deine eigene Meinung haben. Genauso kann ich deine Meinung halt auch scheiße finden und mich (negativ) dazu äußern. Und du darfst mir vorwerfen, dass ich ein dummer Anhänger des Mainstreams bin.
|
wo schrieb ich dumm ?
Quote:
Originally Posted by Looneytune
NorseGodTyr ist der nächste Querdenker, der keine Quellenangaben kennt. Gibt es unter den Querdenkern irgendwelche Richtlinien wie man darf keine Quellen nennen, weil man sonst gebusted wird?
|
ne hab nix mit dennen am hut aber mit anderen
die sollte helfen einfach mal googlen
|
|
|
12/03/2021, 18:40
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Wenn man keine Quellen hat: "google" ... sachlich diskutieren sieht anders aus, aber da hat man zu viel von dir erwartet.
|
|
|
12/03/2021, 18:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Wenn man keine Quellen hat: "google" ... sachlich diskutieren sieht anders aus, aber da hat man zu viel von dir erwartet.
|
wer sagt das ich diskutieren will ?  wollte nur mal was dazu schreiben in diesem Thread  mir war halt mal auch langweilig  und da der Spaziergang erst abends immer ist muss ich mir ja die zeit vertreiben  vielleicht hat man auch von dir zu viel erwartet ?
|
|
|
12/03/2021, 18:49
|
|
|
Don't feed the Ossi.
|
|
|
12/03/2021, 20:44
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
Das kannst du gerne einer Freundin meiner Mutter erzählen. Ihr Verlobter war Ende 20, (..) ist regelmäßig zum Arzt gegangen und hat sich komplett durchchecken lassen: das Ergebnis jedes Mal Top Gesundheitswerte. Letztendlich hat er sich mit Corona infiziert, ist auf die Intensiv gekommen, wurde ins Koma versetzt und ist am Ende daran gestorben.
|
Top Gesundheitswerte (laut Schulmedizin) heißt für mich dass Krankheit irgendwann unabdingbar sein wird, die empfohlenen Werte sinken ja stetig ua aufgrund ausgelaugter Böden und Nährstoffarmer Nahrung.
Unser Körper war immer ein bestimmtes maß an Gesundheitswerten gewohnt und hat alle Prozesse darauf angepasst, so auch Viren, Parasiten, Pilze, Bakterien etc. die unseren Körper als Wirt benutzen. Und heute wo wir nicht annähernd an die Werte von vor mehreren Generationen kommen, Überfordern uns jene Krankheitserreger soweit dass es zum Tode führen kann, auch zum Nachteil der Krankheitserreger denn deren Intention ist es ja nicht zu töten (sonst würden sie auch sterben) sondern eben einen Wirt zum zusammenleben zu finden. Ich denke grundlos zu töten erscheint evolutionstechnisch sinnlos, vor allem wenn man dabei selber stirbt (Menschen ausgenommen). Daher glaube ich dass heute manche Krankheitserreger keine Zeit hatten sich dem Schwächer gewordenem Wirt (Mensch) anzupassen.
Oder aber (sehr) gefährliche Krankheitserreger (zb Parasiten, Viren, baktieren) sind vom Menschen erschaffen/modifiziert um Mensch krank zu machen und regelmäßig Geld durch Mensch zu verdienen. Es ergibt einfach kein sinn andere Lebewesen grundlos zu töten, sowas gibt es in der Natur nicht (außer evtl. beim Menschen). Selbst Killerwale oder Delfine die mit ihrer Beute spielen bis sie tot sind fressen sie am ende wenigstens auf.
Quote:
Das lustige ist, dass der genau auf dem gleichem Film war. Tja, hat ihm halt nichts genützt wa.
|
Ich denke nicht, vielleicht gleicher Film aber dennoch gibt es auch da viel was man richtig oder falsch machen kann denn wo es Geld gibt, gibt es immer auch böse Intentionen, auch in der Alternativmedizin.
Quote:
Ich frage dich einfach nochmal.
Wie stehst du zu den anderen Impfungen?
(Tetanus usw.)
|
deine Frage wurde doch eben beantwortet
Wenn man davon ausgeht dass die Tetanus Bakterien bereits länger existierten dann sollte es nicht möglich sein dass es dem gesunden Mensch schadet da auch diese Bakterien nicht daran interessiert sind den Wirt zu töten (weil sie ja selber sterben würden). Sollte es so sein dass die Tetanus Bakterien keine Interesse haben den Mensch als Wirt zu nutzen oder nicht dafür vorgesehen sind sich im Blutkreislauf aufzuhalten anstatt im Darm, so MUSS der (gesunde) Mensch evolutionstechnisch bereits sehr gut gegen diese(s) Bakterium resistent sein da solche Infektionen früher sehr viel öfter auftraten weil wir ua. öfter offene wunden hatten, barfuß gelaufen sind, mehr Tiere und somit mehr Kot in der Umgebung waren; ansonsten wären wir längst ausgestorben. Alle Tiere können ja diese Bakterien haben, dennoch ohne Symptome, das könnte meine These bestätigen dass Bakterien mit dem Wirt koexistieren wollen und nicht schaden gar töten und dass wir Menschen eben sehr viel schwächer als vor einigen Generationen sind weshalb die Symptome weit schlimmer sind als bei (wild)Tieren die im vergleich kaum schwächer geworden sind. Vielleicht ist es für dieses Bakterium überlebenstechnisch besser gewesen sich nicht dem schwachen Menschen anzupassen weil sie dann keine Chance hätten die stärkeren Wildtiere zu befallen?
Impfungen an sich werden erst als nötig angesehen seit dem der Mensch so schwach geworden ist und dabei spielt die Schulmedizin eine Riesen Rolle. echte Gesundheit ist mit Schulmedizin nicht möglich daher sind einige Impfungen für einige Individuen evtl. vom Nutzen her besser als von den Risiken.
Wir können ja nicht wissen dass wir (auf unnatürliche weise) Schwach geworden sind da wir geschwächt auf die Welt kommen und von Jahr zu Jahr immer etwas schwächer werden.
|
|
|
12/03/2021, 21:00
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Top Gesundheitswerte (laut Schulmedizin) heißt für mich dass Krankheit irgendwann unabdingbar sein wird, die empfohlenen Werte sinken ja stetig ua aufgrund ausgelaugter Böden und Nährstoffarmer Nahrung.
Unser Körper war immer ein bestimmtes maß an Gesundheitswerten gewohnt und hat alle Prozesse darauf angepasst, so auch Viren, Parasiten, Pilze, Bakterien etc. die unseren Körper als Wirt benutzen. Und heute wo wir nicht annähernd an die Werte von vor mehreren Generationen kommen, Überfordern uns jene Krankheitserreger soweit dass es zum Tode führen kann, auch zum Nachteil der Krankheitserreger denn deren Intention ist es ja nicht zu töten (sonst würden sie auch sterben) sondern eben einen Wirt zum zusammenleben zu finden. Ich denke grundlos zu töten erscheint evolutionstechnisch sinnlos, vor allem wenn man dabei selber stirbt (Menschen ausgenommen). Daher glaube ich dass heute manche Krankheitserreger keine Zeit hatten sich dem Schwächer gewordenem Wirt (Mensch) anzupassen.
Krankheit geschieht ja nicht einfach so, da muss irgendwas sein dass den Körper schwächt. Leider zählt heute ua auch die Epigenetik und Toxinbelastung mehr denn je weshalb Kinder immer kränklicher auf die Welt kommen (genetische Degeneration), damals wären jene Menschen längst ausgestorben. Schaut euch die Kinder heute an, gefühlt ist kein einziges mehr normal gesund wie es zu unserer Zeit war.
Ich denke nicht, vielleicht gleicher Film aber dennoch gibt es auch da viel was man richtig oder falsch machen kann denn wo es Geld gibt, gibt es immer auch böse Intentionen, auch in der Alternativmedizin.
|
Ich frage dich einfach nochmal.
Wie stehst du zu den anderen Impfungen?
(Tetanus usw.)
|
|
|
12/03/2021, 21:40
|
|
Received Thanks: 50