|
You last visited: Today at 08:03
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/18/2021, 18:10
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Wird ja immer besser.
Das Amiland etwas dümmer ist, ist ja bekannt, aber die Leute, die sowas verbreiten sind genauso Schwurbler wie manche deutschen Oberschwurbler. Wie weit soll das noch gehen?
Die Familie verklagte das Krankenhaus um der Mutter Ivermectin zu geben.
|
|
|
11/18/2021, 18:27
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
|
Als hier vor 2-3 Seiten jemand gesagt hat, dass Querdenker versuchen irgendwelche Sachen mit Tiermitteln zu behandeln, dachte ich eigentlich, dass das ein Scherz/eine Übertreibung sei.
Wahnsinn auf was für Ideen manche Idioten kommen und dass es dann auch noch Menschen gibt, die dem Ganzen folgen.
|
|
|
11/18/2021, 18:37
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Des mit der Umfrage war auch nur halbernst gemeint, mit genug Druck würden die Bürger hier schließlich auch irgendwann mit geladenen Waffen auf ungeimpfte schießen und diese ermorden.
|
Mit dieser schwachsinnigen Aussage hast du so ziemlich deine gesamte vorherige Argumentation selbst entwertet.
|
|
|
11/18/2021, 19:40
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Als hier vor 2-3 Seiten jemand gesagt hat, dass Querdenker versuchen irgendwelche Sachen mit Tiermitteln zu behandeln, dachte ich eigentlich, dass das ein Scherz/eine Übertreibung sei.
Wahnsinn auf was für Ideen manche Idioten kommen und dass es dann auch noch Menschen gibt, die dem Ganzen folgen. 
|
In jeder Übertreibung steckt auch ein Fünkchen Wahrheit. 
Allgemein sieht es bei ein paar Leuten ungefähr so aus was Glaubwürdigkeit angeht (das ist auch das letzte Bildchen, versprochen!):
Edit:
Weil die Bilder schon immer sehr vereinfachend sind:
Mir ist schon bewusst, dass das vielleicht 0.1% der "Gegner" sind und auch 95% der Leute, die hier rumlaufen sicher nicht auf die Idee kämen sich Entwurmungsmittel oder Bleiche geben zu lassen. Aber genau aus diesem Grund, weil diese 0.1% eben so total "unlogisch" sind, ist die Pointe von solchen Comics umso lustiger.
|
|
|
11/18/2021, 19:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
|
Davon hab ich in 3 jahren nur 1 mal gelesen und ich bin der größte Querdenker hier
|
|
|
11/18/2021, 21:38
|
|
Received Thanks: 3,456
|
"2G für Fußballprofis" - Was ist das denn für ein Faschismus?
|
|
|
11/18/2021, 22:00
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
"2G für Fußballprofis" - Was ist das denn für ein Faschismus?
|
Faschismus - Wikipedia
|
|
|
11/19/2021, 00:16
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Dem FPÖ-Chef soll Entwurmungsmittel gegen seine Coronavirus-Infektion geholfen haben. Impfgegner in Österreich stürzen sich nun darauf.
Find ich aber gut, dann brauchen wir Medikamente nicht mehr an Tiere testen, sondern nan Querdenker.
PS: Poste es nur nochmal weil der erste Todesfall bekannt ist
|
|
|
11/19/2021, 00:32
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Die Erkenntnis, dass die Pandemie, bei einem Land mit einer höheren Impfquote, an der ICU bemessen werden sollte, kommt in Deutschland erschreckend spät an ... aber immerhin.
|
|
|
11/19/2021, 04:23
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Macht mRNA euch zu GMO?
Frage für einen Freund.
|
|
|
11/19/2021, 08:22
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Dem FPÖ-Chef soll Entwurmungsmittel gegen seine Coronavirus-Infektion geholfen haben. Impfgegner in Österreich stürzen sich nun darauf.
Find ich aber gut, dann brauchen wir Medikamente nicht mehr an Tiere testen, sondern nan Querdenker.
PS: Poste es nur nochmal weil der erste Todesfall bekannt ist
|
Da liegen schon einige mit Überdosis im KH bzw. sind dran gestorben.
Der Typ hat ja selber jetzt Corona und ich bin mir sicher, dass der den Mist eh nicht nimmt.
Quote:
Macht mRNA euch zu GMO?
Frage für einen Freund.
|
GMO ist doch so oder so nicht schlecht.
Die Menschen werden mehr, mit GMO wäre es auch für ärmere Länder leichter.
Roundup Soja für Veganer
|
|
|
11/19/2021, 08:51
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Macht mRNA euch zu GMO?
Frage für einen Freund.
|
Ihr wisst aber schon wie sich "viele normale Viren" vermehren oder?
DocCheck hat da eine recht schöne Zusammenfassung:
Quote:
1 Definition
Unter Virusreplikation versteht man die Vermehrung eines Virus. Sie findet obligat immer in einer Wirtszelle statt, wobei Viren in der Regel auf bestimmte Wirtszellen spezialisiert sind.
2 Einteilung
Man unterscheidet grundsätzlich zwei Typen von Vermehrungszyklen, den lytischen Zyklus und den lysogenen Zyklus.
3 Ablauf
Man kann den Vermehrungszyklus von Viren in mehrere Phasen einteilen. Viren haben je nach Spezies unterschiedliche Varianten und Erweiterungen dieses allgemeinen Schemas.
Adsorption: Die Viren heften sich an die Zelle an.
Injektion des genetischen Materials in die Zelle oder Phagozytose des gesamten Virus
Uncoating: Wurde das ganze Virus von der Zelle eingeschlossen, verliert es seine Hülle.
Gegebenenfalls - bei RNA-Viren - findet eine reverse Transkription, ein Umschreiben der RNA durch eine viruseigene reverse Transkriptase in DNA statt.
Genetische Replikation: Das genetische Material des Virus wird vervielfältigt, dazu ist obligat die Enzymausstattung der Wirtszelle nötig
Gegebenenfalls Integration ins Wirtsgenom und lysogene/stille Replikation mit der Wirtzelle (temperentes Virus)
Virale Genexpression und Replikation des viralen Proteoms durch die Ribosomen der Wirtszelle
Self-Assembly bzw. Morphogenese des Virus
Sezernierung, gegebenenfalls durch Knospung/Budding, wobei Viren mit Lipidhülle einen Teil der Membran der Wirtszelle als ihre Hülle mitnehmen.
Jeder dieser Schritte ist ein hochkomplexer biochemischer Vorgang.
Quelle:
|
Und besonders bei den Virenarten (wovon es einige gibt), die direkt das Ziel der Integration ins Erbgut haben durch entsprechende Enzyme und Prozesse, besteht eine wirkliche Gefahr der Integration der Fremd-DNA in die menschliche DNA. Diese Zellen werden zwar in der Regel recht schnell erkannt und aussortiert bzw. die DNA wird wieder "zurückgebaut", aber Angst vor einem GMO solltest du damit tagtäglich haben, weil es viel mehr Viren da draußen gibt, die dich zu genau dem machen könnten und bei denen es auch schon nachgewiesen wurde als die Chance bei der Impfung.
Erzähle das übrigens auch für einen Freund.
Ähnliche Funde gabs übrigens auch in der "normalen humanen DNA":
Quote:
Eight percent of our DNA consists of remnants of ancient viruses, and another 40 percent is made up of repetitive strings of genetic letters that is also thought to have a viral origin
Source:
|
Die Angst vor GMO per se ist also insofern schon unbegründet, weil ganz aktuell schon gewisse Teile deiner DNA aus uralten bzw. ganz aktuellen Viren bestehen... Bzw. GMO ist so gesehen eigentlich jeder von uns... Und deine DNA heute unterscheidet sich sehr wahrscheinlich auch von der DNA als du geboren wurdest...
|
|
|
11/19/2021, 12:05
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Austria macht wieder Lockdown und Impfpflicht ab Februar 2022. uff
|
|
|
11/19/2021, 12:22
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 280
|
Ich hoffe, dass bis dahin wenigstens Totimpfstoffe zugelassen wurden. Mittlerweile hat man ja gar keine Wahl was anderes als mRNA zu nehmen.
|
|
|
11/19/2021, 12:29
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Weedfotze
Ich hoffe, dass bis dahin wenigstens Totimpfstoffe zugelassen wurden. Mittlerweile hat man ja gar keine Wahl was anderes als mRNA zu nehmen.
|
Wenn du dich mit mRNA impfen lässt, bist du bis September 2021 tot, wenn nicht, dann stirbst du bis dahin an Corona. Und wenn du doch irgendwie überleben solltest, dann kommen die Echsenmenschen.
|
|
|