Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/13/2021, 00:24   #2986
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Wichtig ist es auch die die Gegenseite zu recherchieren, ich habe hier mal eine Studie aus pubmed gepostet die zeigt dass die 6 Studien worauf sich der Amerkanische Staat stützt schlecht ausgeführt und teils falsch gedeutet ist und sogar die gefahren von den Zusätzen wie zb Thiomersal bestätigt was heute immer noch in den aller meisten Impfungen nachweisbar ist. Und niemand hier gab ein Kommentar dazu. In der selben Studie wurden über 30 Studien gezeigt die eindeutig zeigen dass die aller meisten Impfungen eher schlecht als gut für uns sind eben durch die ganzen "nötigen" Zusätze die ganz klar giftig sind, als gäbe es dafür keine nicht-giftige alternative.

Aber wenn man allein logisch denkt liegt doch das Ziel einer Firma am ende Geld zu machen, und nun durch Impfung jemanden zu Heilen würde am ende weniger Geld bringen daher vergiftet man die Person sodass er später krank wird um den Verlust irgendwann wieder einzuspielen denn wer soll einen daran hindern? Die Pharma macht im Jahr 1 Billionen € (nicht Milliarden und nicht Dollar) Umsatz nur durch Arzneimittel, bei soviel Geld steckt auch viel Entscheidungskraft in der Politik.

Ein Kollege bekam vor kurzem mehrere Hepatitis Impfungen (ich weiß nicht welche) kurz darauf wurde bei ihm eine Quecksilbervergiftung nachgewiesen und nun sitzt er auf 20k Schulden für den Anwalt, glaubt ihr sein Fall wird nun als Impfgeschädigter irgendwo verzeichnet?

Wenn man genauer recherchiert erkennt man dass die Schulmedizin Krankheiten nicht behandelt sondern nur deren Symptome denn Heilung bringt am ende weniger Geld als Behandlung. Und ja, viele laut der Schulmedizin unheilbare Krankheiten kann man heilen, das ist kein Geheimnis wenn man nur intensiver recherchiert. €: zusätzlich sind Stoffe die zur Heilung verhelfen (zb Vitamin C gegen Bluthochdruck) nicht patentierbar was nochmal viel weniger Geld einbringt als patentierte chemische Stoffe.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2021, 12:11   #2987

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Obwohl bin mir da nicht ganz sicher. Gibt viele die das Risiko lieben
hahahah, was zum Teufel? *** mit einer zu haben, weil die AIDS hat hahah, No Risk no fun. Alter, haha geil
[C]oLLapse is offline  
Old 10/13/2021, 17:17   #2988




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Achtet ihr bei eurem Geschlechtspartner ob er / sie geimpft bzw. umgeimpft ist?
Nur Ungeimpft, nicht das ich von den Spike-Proteinen meiner Geschlechtspartnerin angesteckt werde und meine Unfruchtbarkeit dann an meine Kinder vererbe.
Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/13/2021, 17:41   #2989

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Nur Ungeimpft, nicht das ich von den Spike-Proteinen meiner Geschlechtspartnerin angesteckt werde und meine Unfruchtbarkeit dann an meine Kinder vererbe.
Ach, am Ende auch egal, Covid 29 knallt eh durch
[C]oLLapse is offline  
Old 10/14/2021, 21:12   #2990

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Also ich muss schon sagen, diese Corona Impfung knallt mehr rein als eine Testokur, nach nur 2 Impfungen habe ich wahnsinnige Muskelmasse aufgebaut!!!

Falls ihr eine Alternative zu Testo schon immer gesucht habt, gibt es die Covid-19 Impfdosis dafür…

( Keine Schleichwerbung )
BlackJok3Rx is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2021, 01:46   #2991



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361

"Für das neue Jahr hat Gesundheitsminister Jens Spahn bereits 204 Millionen Impfstoffdosen bestellt."

Ist der nicht ganz dicht?
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2021, 16:09   #2992


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
[...]
Weißt du, dass Totimpfstoff nicht heißt, dass der Impfstoff dafür da ist, Menschen zu töten?

Halte einen kleinen Vorrat für okay, falls tatsächlich irgendwann ne Auffrischung nötig wird. Ansonsten gibts mit Sicherheit genug andere Länder, die nicht die Möglichkeiten haben, an Impfstoff zu kommen und an die wir unseren Überschuss dann weitergeben könnten.
Will Hallas is offline  
Old 10/15/2021, 16:45   #2993




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post


"Für das neue Jahr hat Gesundheitsminister Jens Spahn bereits 204 Millionen Impfstoffdosen bestellt."

Ist der nicht ganz dicht?
Ich hörte oft von QD Seite, dass einige auf sichere Totimpfstoffe warten bevor sie sich den mRNA Gentherapie-Impfstoff geben. :clownemote:
Saaja is offline  
Old 10/15/2021, 18:04   #2994



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Ich sehe nur verschwendete Steuergelder.
ElongateX is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/18/2021, 12:44   #2995

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich hörte oft von QD Seite, dass einige auf sichere Totimpfstoffe warten bevor sie sich den mRNA Gentherapie-Impfstoff geben. :clownemote:
Und Vektor ist für die auch Unsicher? Es gibt ja bereits ne alternative zum "gefährlichen" mRNA cocktail.
Nevada' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2021, 10:18   #2996
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Was sind eigentlich die aktuellen Argumente der Querdenker?

Ich meine, die Normalität kehrt ja mittlerweile langsam aber sicher zurück. Die Millionen Impftote sind auch ausgeblieben.

Oder haben sich Querdenker mittlerweile geschlagen gegeben und sehen ein wie bescheuert deren Ansichten waren? (Abgesehen von den Hardcore Fans, wird wahrscheinlich wie bei den Flat Earthern sein)

Achso, erinnere mich übrigens noch gut an die "Russland macht alles richtig mit dem Nicht Impfen!"-Aussage..



XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2021, 15:44   #2997




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Was sind eigentlich die aktuellen Argumente der Querdenker?

Ich meine, die Normalität kehrt ja mittlerweile langsam aber sicher zurück. Die Millionen Impftote sind auch ausgeblieben.

Oder haben sich Querdenker mittlerweile geschlagen gegeben und sehen ein wie bescheuert deren Ansichten waren? (Abgesehen von den Hardcore Fans, wird wahrscheinlich wie bei den Flat Earthern sein)

Achso, erinnere mich übrigens noch gut an die "Russland macht alles richtig mit dem Nicht Impfen!"-Aussage..



Lese viel auf Twitter, wo sich viele QD tummeln.

Hauptgründe sind nach wie vor Langzeitschäden (der Impfung!), unerforschtes Genexperiment mit mRNA, Panikmache der Politiker, Vergleich Corona mit Grippe, Corona Langzeitschäden sind nicht klar definiert deswegen gibt es sie nicht

Dabei wird Corona dann mit der Grippewelle 2018 verglichen (welche die schlimmste seit 30 Jahren war) und verharmlost.

Letztens sogar gelesen, die Test würden ja garnicht sehen können ob man krank ist, die sehen ja nicht ob man Schnupfen oder Husten hat.



Auch gut: So ein Reiner Füllmich, der Spenden sammelt für eine Sammelklage gegen den Staat ist plötzlich verschwunden.
Saaja is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/19/2021, 23:17   #2998
 
Xensation95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 223
Received Thanks: 50
Von einer Freundin die Mitbewohnerin heute positiv auf Corona getestet, gestern noch den schönen Liquor aus einem Becher gesipped. gg
Xensation95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2021, 01:29   #2999
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Was sind eigentlich die aktuellen Argumente der Querdenker?

Ich meine, die Normalität kehrt ja mittlerweile langsam aber sicher zurück. Die Millionen Impftote sind auch ausgeblieben.

Oder haben sich Querdenker mittlerweile geschlagen gegeben und sehen ein wie bescheuert deren Ansichten waren? (Abgesehen von den Hardcore Fans, wird wahrscheinlich wie bei den Flat Earthern sein)

Achso, erinnere mich übrigens noch gut an die "Russland macht alles richtig mit dem Nicht Impfen!"-Aussage..



Mittlerweile bekomme ich weniger mit von der Seite. Das einzige, was ich sehr kritisch finde ist jedoch - leider erneut, so einige politischen Entscheidungen: In Hessen dürfen nun Supermärkte, sprich Läden des täglichen Bedarfs, auf Hausrecht setzen und 2G/3G einführen, entsprechende Maßnahmen dann aber absetzen (z.B. ein Supermarkt mit 2G ohne Masken- oder Abstandspflicht). Auch wenn ich ein Impfbefürworter bin, finde ich eine solche Ausschließung mehr als kritisch.

Was ich dann aber wieder positiv finde: Es wird mittlerweile darüber politisch besprochen, wann man größere Einschränkungen wieder bundesweit aufheben kann (Abstandsreglungen, Maskenpflicht etc.). Zwar finde ich die Maskenpflicht an sich jetzt nicht dramatisch, aber diese 2G-Regelung ist dann doch eine etwas größere Einschränkung, auch wenn ich selber davon nicht negativ betroffen bin.

Quote:
Originally Posted by Xensation95 View Post
Von einer Freundin die Mitbewohnerin heute positiv auf Corona getestet, gestern noch den schönen Liquor aus einem Becher gesipped. gg
Sach mal passt du irgendwie (unabhängig von Corona) auf dich überhaupt auf? Irgendwie triffst du sehr oft in letzter Zeit auf Leute, die positiv getestet werden im nachhinein. Hoffe mal nicht, dass du da was abbekommen hast - warst aber auch geimpft oder?
Bench is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2021, 21:02   #3000
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Habt ihr mitbekommen?




Quote:
In 27 der insgesamt 85 russischen Regionen seien in den Krankenhäusern mittlerweile mehr als 90 Prozent der Corona-Betten belegt, sagte Vize-Regierungschefin Golikowa
Quote:
Putin beklagte auch die «leider bislang nicht hohe» Impfquote im Land. In flächenmässig grössten Land der Erde, das über mehrere eigene Vakzine verfügt, sind viele Menschen weiterhin skeptisch. Erst knapp ein Drittel der insgesamt 146 Millionen Russen ist offiziellen Angaben zufolge vollständig geimpft.

Scheint super zu laufen, wenn sich keiner Impft, teil der Verschwörung die Leute 1 Woche nicht arbeiten zu lassen und Millionen Verluste einzufahren?

@

Achileus is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.