Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2021, 23:33   #2581
 
Xensation95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 223
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Cano36. View Post
Bin eben positiv getestet worden, habe seit gestern Sympthome. Die Sympthome bisher haben auf jeden Fall keinen Unterschied zu einer normalen Erkältung. Kann sich natürlich ändern.

Leider hat es Freunde von mir gerade härter getroffen -> Beatmungsgerät, Intensivstation und zu einem "besseren" KH verlegt worden
Hoffe du wirst schnell wieder gesund
Xensation95 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2021, 23:37   #2582
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Cano36. View Post
Bin eben positiv getestet worden, habe seit gestern Sympthome. Die Sympthome bisher haben auf jeden Fall keinen Unterschied zu einer normalen Erkältung. Kann sich natürlich ändern.

Leider hat es Freunde von mir gerade härter getroffen -> Beatmungsgerät, Intensivstation und zu einem "besseren" KH verlegt worden
Gute Besserung euch beiden - ich hoffe, dass dein Freund sich davon (gut) erholt und schnell wieder auf die Beine kommt!
Bench is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2021, 00:39   #2583
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Ich hoffe immernoch ein klein wenig, dass diese ganzen staatlichen Hilfen und Kosten ein großes Loch in die Haushaltskasse gerissen hat. Dann nämlich muss man kreativ werden wie man das Loch füllt und wenn man nicht gerade Union heißt (für die sieht es ja wirklich atm nicht soooo geil aus), dann wäre natürlich eine Brokkoli-Steuer etwas sehr interessantes. Bei der Union ist die einzige Lösung eh nur Steuererhöhung, da hab ich also wenig Hoffnung. Aber wär schon geil endlich sein Gemüse auch offiziell kaufen zu können...

Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2021, 13:48   #2584
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,586
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nö, die werden ja von der Politik zu jenen Anforderungen gezwungen. Und ironischerweise musst du selbst mit Impfung beim Flugverkehr z.B. einen negativen Test haben. Zahlt man den dann auch selbst?
Aktuell brauchen geimpfte noch keinen Test zum Fliegen. Hat sich da was geändert oder meinst du in Zukunft dann?
Drewfire is offline  
Old 08/16/2021, 15:06   #2585




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich hoffe immernoch ein klein wenig, dass diese ganzen staatlichen Hilfen und Kosten ein großes Loch in die Haushaltskasse gerissen hat. Dann nämlich muss man kreativ werden wie man das Loch füllt und wenn man nicht gerade Union heißt (für die sieht es ja wirklich atm nicht soooo geil aus), dann wäre natürlich eine Brokkoli-Steuer etwas sehr interessantes. Bei der Union ist die einzige Lösung eh nur Steuererhöhung, da hab ich also wenig Hoffnung. Aber wär schon geil endlich sein Gemüse auch offiziell kaufen zu können...

Omg es ist Illegal weil es Illegal ist wann verstehen das die ganzen Kiffgraskonsumenten endlich
Omdi is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2021, 17:26   #2586



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nö, die werden ja von der Politik zu jenen Anforderungen gezwungen. Und ironischerweise musst du selbst mit Impfung beim Flugverkehr z.B. einen negativen Test haben. Zahlt man den dann auch selbst?
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Aktuell brauchen geimpfte noch keinen Test zum Fliegen. Hat sich da was geändert oder meinst du in Zukunft dann?
Das kommt auf das Einreiseland an. Manchmal braucht man zusätzlich einen PCR (oder Antigen) Test oder eben nicht. Ich brauchte kürzlich einen Test, innerhalb der obligatorischen 72 Stunden.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2021, 19:10   #2587
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
@ was meinst du, hat das Frühstück beim Bäcker geschmeckt?
Satan is offline  
Old 08/16/2021, 21:14   #2588


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es wird doch schon über 2G gesprochen.

Auch: Müssen die Impfungen auch selbst bezahlt werden? Das ist halt auch wieder nur eine komplette Scheindebatte. Die Kosten der Tests sind Peanuts und wenn Ungeimpftsein so gefährlich ist, sollte es uns als Gesellschaft die Kosten sein. Das Ergebnis, wenn die Tests selbst bezahlt werden müssen, kann ich dir nämlich schon spoilern: Es wird weniger getestet werden, und das ist definitiv nicht in unserem Interesse.
Die Kosten sind Peanuts..
Sie sind zwar nicht so erheblich als so manch anderer lächerlicher Betrag den die Regierung gerne ausgegeben hat, aber der Multiplikator für die Tests auf der Summe gerechnet ist durchaus nicht so einfach als Peanuts einzustufen.

Die Tests werden aktuell nur finanziert weil es unter das Allgemeinwohl Deutschlands fällt.
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2021, 23:17   #2589
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Hat die Bratwurst danach geschmeckt?
Jung - wann kommen deine Belege zu deinen schwachsinnigen Thesen? Deine langweiligen, unlustigen Beiträge ziehen nicht. Deine möchtegern "provokanten" Beiträge nerven bloß, tragen der Gesellschaft oder der Diskussion hier aber null bei. Also poste was anständiges und endlich mal deine Belege oder nerv nicht mehr unnötig.

Quote:
Originally Posted by Satan View Post
@ was meinst du, hat das Frühstück beim Bäcker geschmeckt?
Der Amerikaner war mir dann für den Morgen doch zu süß, aber ansonsten schon angenehm und lecker gewesen, definitiv!
Bench is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/17/2021, 00:42   #2590


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Aktuell brauchen geimpfte noch keinen Test zum Fliegen. Hat sich da was geändert oder meinst du in Zukunft dann?
Stimmt, nur bei Variantengebieten, ansonsten tut es auch der Impfnachweis. Hatte ich falsch in Erinnerung, mein Fehler.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Die Tests werden aktuell nur finanziert weil es unter das Allgemeinwohl Deutschlands fällt.
Das wird ja auch in Zukunft so sein. Es ist nicht in unserem Interesse, dass sich weniger Leute testen lassen.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2021, 13:38   #2591




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Saaja is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/17/2021, 13:57   #2592



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Querdenker und Verschwörungstheoretiker so: Okay, Covid mag Geimpfte jetzt weniger umbringen, aber dafür ein geheimer Virus, der euch mittels der Impfung in den Körper gejagt wurde. 50% der Geimpften werden bald sterben!!1111einself
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/17/2021, 20:10   #2593


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Habe heute gehört wie der Biontech-Impfstoff ja "flüssige Metalle" beinhalten soll und wie sie sich nach 2 Wochen Blut abnehmen wird um das unter Beweis zu stellen.

Diese Frau arbeitet in dem Kreiskrankenhaus meiner Region...
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2021, 22:25   #2594



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Graphenoxid
Letztens warens paar Schwermetalle, jetzt ist es doch wieder was anderes. :/
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2021, 22:41   #2595


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Als Genesener kann man sich jetzt schon zwei Wochen nach Genesung impfen lassen. Überlege jetzt mir morgen Biontech zu geben...
Will Hallas is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.