Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/25/2021, 21:32   #2446
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Indien hat 1,4miliarden Einwohner, 4mille sind 0,3% und wenn wir 100 Personen nehmen, wie viele davon sind in Indien bereits sehr und todkrank? In deutschland sind es bereits sehr weit über 1/3 eines Persons. Genau solche Menschen würden auch bei einer Grippe sterben bzw sind sehr anfällig für krankheiten.

Ich sag ja nicht dass der Virus für den unteren durchschnitt was Gesundheit angeht ungefährlich ist.
Diese wage These ist sehr gefährlich. Du gehst von 1.4 Milliarden Menschen aus im Allgemeinem. So viele Menschen sind oder waren aber nicht mit dem Virus infiziert. Entsprechend ist dein Beitrag nicht richtig bzw. kann nicht als seriös gewertet werden.

Was die Zahlen in Indien angeht gibt es auch verschiedene Meinungen und Quellen. Offiziell sind ja ca. 421.000 Menschen mit oder an dem Virus gestorben bei einer Anzahl von 31.4 Millionen Infizierten insgesamt. Ob die Zahlen stimmen oder nicht, kann ich jedoch nicht bewerten. Diese Kritik gibt es gegenüber vielen Nationen.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2021, 21:39   #2447

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Indien hat 1,4miliarden Einwohner, 4mille sind 0,3% und wenn wir 100 Personen nehmen, wie viele davon sind in Indien bereits sehr und todkrank? In deutschland sind es bereits sehr weit über 1/3 eines Persons. Genau solche Menschen würden auch bei einer Grippe sterben bzw sind sehr anfällig für krankheiten.

Ich sag ja nicht dass der Virus für den unteren durchschnitt was Gesundheit angeht ungefährlich ist.
Aber die pöse 0,00000001% Sterberate bei Impfung ist eine gefährliche Zahl Impfen ist böse. Diese Doppelmoral geht mir echt auf dem Sack.

Auf der einen Seite wird es komplett runtergespielt und auf der anderen Hochgeschaukelt GG.

Zumal auch wenn sich 0,3% wenig anhört für Indien extrem viel ist.

Der Post ging btw aber auch eigentlich nicht an dich. Eher an die Leute die diesen Virus als Nichtig oder Erkältung deklarieren

Aber ja gut du sagst es ja selbst wie gefährlich Corona ist diese Menschen sind ja in der Vergangenheit NICHT an der Grippe gestorben also mir ist nicht bekannt, dass 0,3% in Indien wegen Grippe jedes Jahr wegstirbt.

@ stimmt das kommt noch dazu!
Achileus is offline  
Old 07/25/2021, 21:58   #2448
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Sollten die Zahlen mit 4 Millionen stimmen wären das bei 31.4 Millionen Infizierten eine Todesrate von 12.7%, was definitiv nicht klein zu reden wäre. Bei den offiziellen Zahlen fällt die Todesrate (zum Glück aber) entsprechend geringer aus: 1.34% - Ist nun eben die Frage, welche Zahlen hier zutreffen.
Bench is offline  
Old 07/25/2021, 23:36   #2449

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Schon mal in Indien gewesen? Wenn dort keine hohe Sterblichkeitsrate herrscht, dann wird bei den Zahlen getrickst. Die essen wo sie kacken in den unendlichen Slums.
Looneytune is offline  
Old 07/25/2021, 23:46   #2450

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
@
Die Grippe ist deshalb nicht gefährlich da es dagegen genug pharmazeutische Mittel gibt und das ist der Punkt, man schwächt die Menschen soweit dass sie Krank werden und gibt ihnen dafür patentierte antibiotisch wirkende Mittel mit zig Nebenwirkungen.
Aber ich sage nicht dass die Impfungen wegen der Sterberate gefährlich ist, ist ja irgendwo klar dass man potentiell zukünftige Kunden nicht töten will sondern nur Schwächen wobei Impfungen beitragen. Das ist die Formel wie man 1billion € im Jahr Umsatz durch Arzneimittel macht.

Aber ich verstehe wenn man sagt dass es alles dumme Verschwörungstheorien sind, es kommt ja irgendein Typ daher und stellt sowas mit grundschul-rechtschreibung in den Raum
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2021, 08:32   #2451

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Aber ich sage nicht dass die Impfungen wegen der Sterberate gefährlich ist, ist ja irgendwo klar dass man potentiell zukünftige Kunden nicht töten will sondern nur Schwächen wobei Impfungen beitragen. Das ist die Formel wie man 1billion € im Jahr Umsatz durch Arzneimittel macht.
Oder, nur ganz vielleicht, gibt es nicht nur Misanthropen und absolute Kapitalisten auf der Welt, die alle, inklusive ihrer Liebsten, sterben sehen wollen.

Meinst Du wirklich die Pharmaindustrie hat eine globale Pandemie ausgeklügelt, um das Immunsystem der Allgemeinheit zu schwächen? Das hätte schon viel einfacher und ohne große Aufruhr geschehen können, indem man die Impfstoffe für die MMR-Impfung auf mRNA (den Immunsystem-Zerstörer!!!!11) umstellt. Man hätte ja nicht mal Bescheid geben müssen, wozu auch?

Nein, man geht lieber das Risiko ein, dass irgendein Staat bei einer gefakten globalen Pandemie nicht mitzieht und die Verschwörung der Pharmaindustrie aufdeckt. Aber natürlich ziehen da alle Weltmächte, egal ob kapitalistisch, totalitär oder leicht kommunistisch veranlagt, an einem Strang. Nur damit die Pharmaindustrie mehr Geld macht.

Merkt ihr eigentlich selbst, was ihr eigentlich für einen Bullshit da manchmal auf den Bildschirm bringt?
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2021, 10:23   #2452

@
Die Mächtigen Leute lassen sich sicher nicht Impfen, die wissen genau was es braucht um gesund zu werden wie wir es vor der Sesshaftigkeit waren.

Ich verstehe nicht ganz wieso alle Weltmächte darüber bescheid wissen sollten, es reicht doch aus wenn nur eine Handvoll Menschen davon weiß.
Impfstoffe sind nur ein Teil von vielem um Menschen krank zu machen, ist ja klar dass man da nicht übertreibt und Menschen direkt tötet oder sofort krank macht sonst wüssten alle darüber bescheid. Wieso sollte die Pharma schwermetalle in Impfungen tun, mir kann wirklich keiner erzählen dass es dafür keine nicht-giftige alternative gäbe.

Dr Klinghardt hat es in amerika geschafft quecksilber aus kinder-impfungen entfernen zu lassen, aber trotzdem sind da noch weitere toxine drin (aluminium, kadmium) beide wirken toxisch. Quecksilbervergiftungen sinken seit kurzem aber Aliminiumvergiftungen steigen dafür exponentiell.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2021, 10:32   #2453

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
@
Ich verstehe nicht ganz wieso alle Weltmächte darüber bescheid wissen sollten, es reicht doch aus wenn nur eine Handvoll davon weiß.
Impfstoffe sind nur ein Teil von vielem um Menschen krank zu machen, ist ja klar dass man da nicht übertreibt und Menschen direkt tötet oder sofort krank macht sonst wüssten alle darüber bescheid. Die giftigkeit von Schwermetallen äußern sich erst viele Jahre später, wieso sollte die Pharma schwermetalle in Impfungen tun, mir kann wirklich keiner erzählen dass es dafür keine nicht-giftige alternative gäbe.
Und du bist einer davon, der Bescheid weiß.

Nur weil deine Familie dich als Kind einen Helden genannt hast, bist du noch lange keiner.

Deine Aussagen sind generell so 0815 Telegram/Youtube Stories, die keinerlei Sinn ergeben.

Gehe doch in die Forschung, dann wirst du die Welt verändern, denn du kennst dich so gut aus.
Schwermetalle in Impfungen... Hmm ok und welche sind das, bei welchem Impfstoff?
Meinst du Aluminium, welches als Adjuvans gilt?
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2021, 11:44   #2454

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Gehe doch in die Forschung, dann wirst du die Welt verändern, denn du kennst dich so gut aus.
Gutes Argument, aber die meisten Verschwörungstheoretiker haben nicht mal Abitur.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2021, 12:02   #2455

kleiner Eisbär's Avatar

elite*gold: 87
The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gutes Argument, aber die meisten Verschwörungstheoretiker haben nicht mal Abitur.
Mhmm, finde ich wieder eine sehr schwierige verallgemeinernde Aussage. In meinem Umfeld sind gefühlt gerade die, denen ich geistig nicht viel zu ordnen würde diejenigen gewesen die sich zuerst haben impfen lassen um endlich wieder "Party machen" zu können.

Meine Mom ist Ärztin mit eigener Praxis und dem ganzen z.B. auch eher skeptisch gegenüber, auch die gesellschaftlichen Abende mit befreundeten Medizinern bei denen ich die letzten Wochen/ Monate mal zufällig da war war das Thema eigentlich immer mehr kritisch als positiv beäugt. Gerade im Hinblick auf die die inzwischen zu vielen der Impfstoffe existieren.
Nach Außen wird sich darüber natürlich nicht unterhalten und man wird angehalten sich nicht kritisch seinen Patienten gegenüber zu äußern, was man schon alleine nicht tut weil die Impfberatung natürlich recht lukrativ geworden ist mit den Sonderzahlungen durch die Patienten.
Aber klar geht es hier weniger um eine globale Verschwörung hinter den Impfungen und Corona als einfach dem Fakt, der begünstigt wird durch z.B. dass bei genauem Anschauen der Zahlen der freien Intensivbetten welche nicht durch Belegung weniger wurden sondern viel mehr durch die An- und Abmeldung auf Grund einer neuen Ordnung der Politik, dass alles ein wenig undurchsichtig gehalten wird und weit mehr Panik verursacht wird als eigentlich nötig wäre.
Und sobald man eben nicht zu 100% wahr und offen mit der Bevölkerung umgeht entstehen eine Vielzahl an weiteren Vermutungen, die so aber natürlich in den aller meisten Fällen eifnach absolut gesponnen sind.

Meine Vermutung wäre, dass eben gerade jene die gebildet genug sind sich fundiert mit dem Thema auseinandersetzen sich zwar nicht komplett verweigern aber einfach noch ein wenig abwarten möchten. Aber das auch nicht an die große Glocke hängen. Wie sonst auch, sie schweigen und beobachten.
Wirklich laut sind nur die, die glauben andere wären zu doof selbst verwirrende Quellen im Internet zu finden und nicht verstehen, dass sie damit eigentlich nur aufzeigen was für "interessante" Quellen sie zur Wissensbildung heranziehen und wie leicht sie zu beeinflussen sind.

Hab heute Morgen zur Ausnahme mal aufm Weg zur Arbeit Radio gehört weil mein Dicker beim Kundendienst war und dabei erfahren, dass zwar laut Steinmeier keine Impfpflicht geplant ist aber man für Geimpfte nun weitere Lockerungen ermöglichen möchte während Nichtgeimpfte mehr unter eine Lockdown leiden werden müssen. Ebenfalls schließt Kretschmann eine generelle Impflicht nicht mehr weiter aus sondern sieht sie viel mehr bereits im Kommen. Also eben genau jenes was die Schwurbler seit Anfang an als Hauptparole vor sich hergetragen haben.

Wenn eine Impflicht und eine Zweiklassengesellschaft entstehen sollte sehe ich ganz klar den freien Willen der körperlichen Unversehrtheit in unserem Land eingeschränkt, und spätestens dann gefällt es auch mir nicht mehr. Und da ändert sich auch nichts daran, wenn ich Nutznießer dieser neuen Regeln bin.

Falls sich jemand zu dem Thema interessiert, es gibt dazu bereits eine Ausarbeitung des Bundestags:
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2021, 12:23   #2456

Looneytune's Avatar

Skeptiker sind nicht gleich Verschwörungstheoretiker. Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2021, 12:58   #2457

kleiner Eisbär's Avatar

elite*gold: 87
The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 191
Und die Differenzierung gibt es heute noch in sowohl den Köpfen der einfachen Menschen als auch den Medien die genau eben jene beeinflussen?
kleiner Eisbär is offline  
Old 07/26/2021, 13:30   #2458

@_lul
Zb in der hepatitis b impfung ist immer noch sehr viel quecksilber drin. Man sagt als kpnservierungsmittel oder wirkungsverstärker aber als ob es dafär keine nicht-giftige alternative gibt. Es gibt studien die sagen quecksilber in impfungen sind harmlos, und studien die sagen es sei absolut nicht harmlos. Ich glaube die Seite, die nichts zu gewinnen hat. Seit es impfungen gibt sinkt unser iq und mehr kinder mit verhaltensstörung werden geboren.
@eisbär
Was hält den die Pharma davon ab Schulmediziner die sich laut gegen die Schulmedizin äußern zu bedrohen und vor die wahl stellen: sich beugen und viel geld verdienen oder karriere vorbei und evtl tot? Wenn ich Jahre studiere und mir die Wahl gestellt wird, entscheide ich mich für das erste. Und ja, sowas passiert das ist kein geheimnis nur erfahren das die wenigsten. Dr Klinghardt sagt er geht nicht ohne schutzweste raus, Kollegen die er gut kannte wo er sagt dass sie kein bisschen suizidale gedanken hatten begehen plötzlich scheinbar suizid. Er sagt das FBI hat Geräte wo man kontaktlos das Herz eines Menschen zum stehen bringen kann.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2021, 15:43   #2459

Looneytune's Avatar

Quote:
Seit es impfungen gibt sinkt unser iq und mehr kinder mit verhaltensstörung werden geboren.
Quelle?
Edit: Er konnte im Nachhinein keine Quelle posten.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2021, 17:36   #2460

Received Thanks: 0
alles lüge alles fake
crewhook is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier