Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/15/2021, 17:13   #2356




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ich hatte aber nicht die genannte Impfstudie verlinkt, sondern 2 andere Links bzgl. der Zahl der "knappen" Intensivbetten. In den 2 Artikeln verlinkt Reitschuster das DIVI-Register, das Bundesgesundheitsministerium, sowie das RKI, um seine Behauptungen zu belegen. Außerdem ging dies auch bei Medien, die ihr als seriös einstufen würdet, durch die Runde.


Dass da mit den Zahlen rumgespielt werden könnte, damit die Lage ernster scheint und Krankenhäuser Zuschüsse bekommen, das haben sog. Querdenker vor einem Jahr bereits kritisiert. Nun 1 Jahr später kann man die Lüge, dass Krankenhäuser überlastet wären und uns eine Triage droht, sogar mit offiziellen Quellen widerlegen, nur interessiert es niemanden. Aber genau damit wurden die Freiheitseinschränkungen begründet.

Und wie 3 Posts zuvor schon geschrieben, sah die Lage 2017/18 in DE gesundheitlich nicht wirklich anders aus. Nur kam da niemand auf die wahnsinnige Idee den Staat komplett auf die "Pandemiebekämpfung" zu fokussieren (d.h. Tests, Impfpropaganda, Masken, Lockdown etc.).

Ist ja auch egal um was es genau geht, wem alle Mittel Recht sind um Aufmerksamkeit zu bekommen, dem sollte man kein Gehör mehr schenken.
In der gelöschten Studie ging es darum, dass Geimpfte, ungeimpfte Kinder mit einem Spike-Protein anstecken können und dies dann zum Tot führen kann. So ein Schwachsinn wird von Reitschuster verbreitet.


Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/15/2021, 18:40   #2357



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
So ein Schwachsinn wird von Reitschuster verbreitet.
Typisch Reitschuster
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2021, 21:55   #2358

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Jetzt mal no joke

Gibt's in deinem Leben auch noch was anderes als Verschwörungstheorien oder hängst du 24/7 daran?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2021, 22:59   #2359
 
Xensation95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 223
Received Thanks: 50
Ab heute 2 Wochen Qurantäne, Erstkontakt mit einem infizierten gehabt und ich bin risikopatient skrrrr
Xensation95 is offline  
Old 07/16/2021, 00:36   #2360
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by Xensation95 View Post
Ab heute 2 Wochen Qurantäne, Erstkontakt mit einem infizierten gehabt und ich bin risikopatient skrrrr
Wurdest du bereits getestet (oder bist du geimpft)? Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Kraft und hoffe, dass du dich nicht angesteckt hast.
Bench is offline  
Old 07/16/2021, 02:48   #2361



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Jetzt haben wir Hunderte von Millionen von Menschen vergiftet mit etwas das kein Impfstoff ist, da es nicht dazu führt dass jemand immun wird.
Du lebst in einer sehr traurigen und dunklen Welt.

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Jetzt mal no joke

Gibt's in deinem Leben auch noch was anderes als Verschwörungstheorien oder hängst du 24/7 daran?
Wir kennen die Antwort.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2021, 12:06   #2362
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Jemand mit J&J geimpft? Wie stark waren die Schmerzen im Arm und für wieviele Tage?

Hatte eigentlich nicht vor, mich impfen zu lassen. Mache mir nicht wirklich sorgen vor einem schweren Verlauf und da ich trotzdem weiterhin Leute anstecken kann sehe ich nicht so wirklich den Sinn darin.

Trotzdem merke ich jetzt schon dass das einfach lästig wird. Ewige Testerei, selbst bei kleinen Reisen und ab nächstem Jahr dann wsh nicht mehr umsonst etc... Wer weiß was da noch alles kommt.

Und jetzt könnte ich mich nächste Woche ohne Termin impfen lassen, wahlweiße eben mit J&J. Hab nicht so Lust mir das ganze zweimal zu geben deswegen bin ich grad am überlegen.... Einmal bisschen Schmerzen im Arm und dann ist Ruhe, auch wenn ich nicht wirklich der Meinung bin dass ich das ganze brauche.

Sieht das jmd ähnlich? Bin kein Impgegner, und habe jetzt auch keine besondere Skepsis gegenüber den Impfstoffen. Schiebe nur nicht wirklich Panik vor dem Virus und habe nicht so Lust auf die leichten (häufigen) Nebenwirkungen.
sonti is offline  
Old 07/16/2021, 12:34   #2363



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Jemand mit J&J geimpft? Wie stark waren die Schmerzen im Arm und für wieviele Tage?

Hatte eigentlich nicht vor, mich impfen zu lassen. Mache mir nicht wirklich sorgen vor einem schweren Verlauf und da ich trotzdem weiterhin Leute anstecken kann sehe ich nicht so wirklich den Sinn darin.

Trotzdem merke ich jetzt schon dass das einfach lästig wird. Ewige Testerei, selbst bei kleinen Reisen und ab nächstem Jahr dann wsh nicht mehr umsonst etc... Wer weiß was da noch alles kommt.

Und jetzt könnte ich mich nächste Woche ohne Termin impfen lassen, wahlweiße eben mit J&J. Hab nicht so Lust mir das ganze zweimal zu geben deswegen bin ich grad am überlegen.... Einmal bisschen Schmerzen im Arm und dann ist Ruhe, auch wenn ich nicht wirklich der Meinung bin dass ich das ganze brauche.

Sieht das jmd ähnlich? Bin kein Impgegner, und habe jetzt auch keine besondere Skepsis gegenüber den Impfstoffen. Schiebe nur nicht wirklich Panik vor dem Virus und habe nicht so Lust auf die leichten (häufigen) Nebenwirkungen.
Du kannst immer noch Menschen anstecken, aber die Wahrscheinlichkeit reduziert sich, außerdem verringert sich die Wahrscheinlichkeit eines schweren Krankheitsverlauf, solltest du dich anstecken. Deswegen hat es einen Sinn sich impfen zu lassen, sofern du nicht ignorant ggü. deinen Mitmenschen sein willst und auch die Restrictions leid bist. Spätestens beim reisen wird es dich abfucken, wenn du nicht geimpft bist.

Wenn der Körper schon mit der Impfung zu kämpfen hat, dann kann man froh sein, geimpft zu sein, sollte mach sich irgendwann infizieren.

Zu der Vaccine von J&J kann ich nicht viel sagen, aber die Company ist halt evil af haha
Looneytune is offline  
Old 07/16/2021, 12:36   #2364
Trade Restricted

 
Requitas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 136
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Jemand mit J&J geimpft? Wie stark waren die Schmerzen im Arm und für wieviele Tage?

Hatte eigentlich nicht vor, mich impfen zu lassen. Mache mir nicht wirklich sorgen vor einem schweren Verlauf und da ich trotzdem weiterhin Leute anstecken kann sehe ich nicht so wirklich den Sinn darin.

Trotzdem merke ich jetzt schon dass das einfach lästig wird. Ewige Testerei, selbst bei kleinen Reisen und ab nächstem Jahr dann wsh nicht mehr umsonst etc... Wer weiß was da noch alles kommt.

Und jetzt könnte ich mich nächste Woche ohne Termin impfen lassen, wahlweiße eben mit J&J. Hab nicht so Lust mir das ganze zweimal zu geben deswegen bin ich grad am überlegen.... Einmal bisschen Schmerzen im Arm und dann ist Ruhe, auch wenn ich nicht wirklich der Meinung bin dass ich das ganze brauche.

Sieht das jmd ähnlich? Bin kein Impgegner, und habe jetzt auch keine besondere Skepsis gegenüber den Impfstoffen. Schiebe nur nicht wirklich Panik vor dem Virus und habe nicht so Lust auf die leichten (häufigen) Nebenwirkungen.
Bin mit J&J geimpft, eigentlich typische Schmerzen an der Einstichstelle (nicht anders wie bei anderen Impfungen auch) und sonst keine Beschwerden
Requitas is offline  
Old 07/16/2021, 15:17   #2365
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,827
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Vertrau auf dein natürliches Immunsystem, wenn du keine 70 Jahre alt bist würd ich es dir nicht empfehlen als junge Person.

Diejenigen, die sich fürchten sollen sich ruhig impfen, aber sollen aufhören Werbung dafür zu machen und die anderen Leute abzufucken. Es ist eine Entscheidung die jeder selbst für sich treffen sollte.

Glaub nicht all dieselben Lügen, die sie glauben.
Lieber alles direkt schlecht reden ist natürlich auch deutlich besser.
Fürchten sich nicht die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen wegen den Folgen und Impfrisiken?

Aber ja im Endeffekt sollte jeder für sich entscheiden, ob er sich impfen lassen möchte oder eben nicht. Jedoch sollte man sich vorher informieren und dazu zählen nicht die Quellen, die keinerlei Belege vorweisen können oder Belege die 0 zutreffend und schwachsinnig sind.
Satan is offline  
Old 07/16/2021, 15:43   #2366




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Jemand mit J&J geimpft? Wie stark waren die Schmerzen im Arm und für wieviele Tage?
Schmerzen bei der Einstichstelle, aber auch nur wenn man drauf drückt oder sich drauf legt. Sonst nur etwas schlapp gewesen, keine weiteren Nebenwirkungen. Hab mich auf mehr eingestellt, war aber mehr oder weniger harmlos.

Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post

Alter Mecces macht auch schon Werbung, gönnt euch das Angebot
Gut oder? Gönn dir endlich.
Saaja is offline  
Old 07/16/2021, 15:49   #2367
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich fange an, in Panik zu geraten. Die Läden schließen wieder. Ich bin an die Maske gewöhnt.
DanielMoench is offline  
Old 07/16/2021, 16:14   #2368
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,827
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Warum Panik?



Aber was ist, wenn die Quellen mit Belegen alle gekauft und manipuliert sind?
Dann sollte sich das ja ohne Probleme beweisen lassen sollen.
Oder vertraust du lieber Aussagen die nicht belegt werden können?
Wenn ja, dann würde deiner Meinung nach jeder direkt durch Aussagen ins Gefängnis kommen, die nicht belegt werden können oder wie darf ich dies interpretieren?

Um nicht ganz Off Topic zu sein:
Bin auch bereits 1x geimpft geworden und bis jetzt geht es mir prima, die ersten Tage waren wie bei anderen Impfungen halt unangenehm.
Satan is offline  
Old 07/16/2021, 16:15   #2369


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Aber was ist, wenn die Quellen mit Belegen alle gekauft und manipuliert sind?
Statt solch dumme Fragen zu stellen, die man sich auch selbst beantworten kann, tue ich es diesmal gerne für dich..

Wer hätte etwas davon, die Belege zu kaufen bzw. zu manipulieren?

Hier finden so viel unnötige Diskussionen mit absurden Theorien statt die grundsätzlich entkräftet werden können mit der Frage was die Person(en) davon hätten. Ich sehe daraus noch immer keinen Ertrag oder einen Sinn.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2021, 16:33   #2370



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post


Weil ich schon vor vielen Monaten wusste, dass die Gen-Schere irgendwann zum Einsatz kommen wird - wenn´s nicht bereits geschehen - obgleich jetzt erst darüber berichtet wird:

Es ist und bleibt der größte Experiment der Menschheitsgeschichte, sei es mit gefährlichen Spike-Protein oder CRISPR.


Aus dem Kontext gerissen. Du kannst damit ziemlich alles machen, aber im Menschen nicht, weil zu wenig erforscht.

Du hast über die Impfung geredet und Crispr Cas9 erwähnt, was keinerlei Sinn ergab.

In deinem verlinkten Artikel:
"Bislang wurde die Methode jedoch nur unter Laborbedingungen getestet"

Also in Zellkultur unter Laborbedingungen, somit hast du nichts vorhergesagt.

Generell liegt dir die Thematik gar nicht, deshalb solltest du lieber andere Dinge hier posten.
epvpers LUL is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.