Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2020, 20:40   #961

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Also seit dem ich überwiegend auf einem Mac arbeite und nicht mehr mit Windows war ich nicht mehr krank. Ich glaube da besteht ein Zusammenhang.
Steve Jobs ist wahrscheinlich auch nur gestorben, weil er kurz einen Windows Rechner genutzt hat.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 20:40   #962
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Also seit dem ich überwiegend auf einem Mac arbeite und nicht mehr mit Windows war ich nicht mehr krank. Ich glaube da besteht ein Zusammenhang.
Also ich habe noch keinen "VIRUS" bekommen

Mir fehlt ja nur noch ein Beitrag hier wo jemand über Gehirnwäsche redet.
Satan is offline  
Old 05/10/2020, 20:47   #963

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Steve Jobs ist wahrscheinlich auch nur gestorben, weil er kurz einen Windows Rechner genutzt hat.
Das würde erklären warum Microsoft-Mitarbeiter bei der ein oder anderen Präsentation schon mit MacBooks aufgetaucht sind. Die wollen sich einfach nicht mit den Krankheiten ihres eigenen Windows-Betriebssystems infizieren. Ich glaube wir sind hier grade einer richtig großen Sache auf die Schliche gekommen.
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Also ich habe noch keinen "VIRUS" bekommen

Mir fehlt ja nur noch ein Beitrag hier wo jemand über Gehirnwäsche redet.
Der ein oder andere Post von dem ein oder anderen User hier ist ja schon nicht mehr ganz so weit von dem typischen "wir werden alle gehirngewaschen"-Kram entfernt.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 20:51   #964
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das würde erklären warum Microsoft-Mitarbeiter bei der ein oder anderen Präsentation schon mit MacBooks aufgetaucht sind. Die wollen sich einfach nicht mit den Krankheiten ihres eigenen Windows-Betriebssystems infizieren. Ich glaube wir sind hier grade einer richtig großen Sache auf die Schliche gekommen. Der ein oder andere Post von dem ein oder anderen User hier ist ja schon nicht mehr ganz so weit von dem typischen "wir werden alle gehirngewaschen"-Kram entfernt.
Ja aber das Wort an sich ist noch nicht gefallen und habe auch noch kein Video dazu gesehen
Finde es halt lustig und traurig zugleich, wie die Leute schlecht geredet werden, die für die Gesundheit des Menschen sind und sich in der Thematik auskennen. Wie man aber ja weiß, jeder weiß es besser, nachdem er etwas darüber gelesen hat.
Satan is offline  
Old 05/10/2020, 20:58   #965
 
elite*gold: 135
Join Date: Apr 2020
Posts: 94
Received Thanks: 132
Quote:
Finde es halt lustig und traurig zugleich, wie die Leute schlecht geredet werden, die für die Gesundheit des Menschen sind und sich in der Thematik auskennen. Wie man aber ja weiß, jeder weiß es besser, nachdem er etwas darüber gelesen hat.
Die Menschen lernen leider erst daraus, wenn es ihnen selbst, im Bekanntenkreis oder einen Familienangehörigen trifft. Die aktuelle Lage zeigt ja wieder, wie egoistisch die Gesellschaft ist. Der Trost ist, dass der Großteil der Menschheit nicht an diesen Demonstrationen teilgenommen haben. Bedeutet, es gibt Gott sei Dank noch genügend Menschen, die noch klar denken können.

Quote:
das Wort an sich ist noch nicht gefallen
.24' is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/10/2020, 23:20   #966


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Also seit dem ich überwiegend auf einem Mac arbeite und nicht mehr mit Windows war ich nicht mehr krank. Ich glaube da besteht ein Zusammenhang.
MacBook ist big **** energy. Einfach nur geil.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2020, 11:35   #967



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Lass dir von den Medien nicht ständig einreden was du schauen sollst oder wem du zuhören sollst, denn das ist genau das Gegenteil einer Demokratie. Dieses verankerte Denken von klein an führt genau dazu, so zu sein wie du jetzt bist. Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. Zu dem kommenden Lockdown und den vielen Infizierten zum Herbst, habe ich bereits auf der letzten Seite was dazu geschrieben.



Weißt du, eigentlich wäre mir der Thread weiterhin egal, da mich der OT zum zweiten Mal das Guardian Badge gekostet hat und ich vielen hier den neuen RNA-Impfstoff gegönnt hätte. Aber da ich mich früher mit einigen User hier gut verstanden habe, möchte ich nicht unbedingt, dass sie sich oder eigene Familie evtl gefährden, indem sie sich den genetischen RNA-Impfstoff freiwillig geben lassen, auch wenn es nicht zu einer impfpflicht kommen sollte. Daher ist es ein kleiner Denkanstoß gewesen, um etwas vorsichtiger zu sein und sich evtl. doch mehr darüber zu informieren.

Wie soll man bitte die Familie gefährden durch einen Impfstoff? Wenn die mRNA translatiert wird, bilden sich etwaige Proteine, die dann schädlich sind, da muss man die dann irgendwie übertragen... Würde ich jetzt mal so behaupten, weil du immer mit informieren konterst und whatever. Hör generell auf dich in wissenschaftliche Themen einzubringen, wenn du keinen Plan hast. Dein "Informieren" scheint nicht zu funktionieren, denn du schreibst in jedem wissenschaftlichen Text 10 Fehler, die so gar nicht möglich wären, erinnere dich nur an die Posts vorher.

Ich zitiere Worte von Bill Gates "Wenn wir richtig gute Arbeit leisten mit neuen Impfungen im Gesundheitswesen, in der Fortpflanzungsmedizin, können wir die Weltbevölkerung um 10-15% reduzieren".

https://www.youtube.com/watch?v=ozlbeXrb_5A

Schau dir das Video an, dann erkläre mir, wie er meint, dass es reduziert werden soll. Es geht um arme Länder, wo die Geburtenrate extrem hoch ist, aber die Leute arm sind und teilweise verhungern. Besser Medizin, Bildung, ... führen zu weniger Kindern, das kann man sogar so sehen.

Fortpflanzungsmedizin = Geburtenkontrolle: wie in Afrika 2014 mit Schwangerschaftshormon Beta HCG der Fall war, wodurch 1,3 Millionen Frauen unfruchtbar wurden. Das es jetzt weltweit in bestimmten Anteilen eingesetzt werden könnte, ist überhaupt nicht auszuschließen oder kann jemand das Gegenteil beweisen? - Letztes Endes ist es ja bereits schon so passiert und das ist nun mal Fakt und keine Theorie. Das ist schlichtweg krankes sterilisieren der Menschen mit Spätfolgen, einfach wiederlich sowas. Klar würde man dann dadurch leicht die Weltbevölkerung um einen bestimmte Prozentsatz reduzieren, hat ja bereits in der Vergangenheit gut funktioniert.

Wurden sie wirklich sterilisiert/unfruchtbar oder war das ein Übergang?


Wer kann einem garantieren, dass man nach der neuen Technologie von Bill Gates und dem RNA genetischen-Baumstamm Impfstoff nicht zusätzlich krank wird? Das Problem bei einem genetischen Impfstoff ist, dass es eigene Genen verändern und manipulieren kann. Wenn man dann in 5-10 Jahren plötzlich an einer schweren Krankheit erleidet, weil da ein Tumor oder was auch immer in einem anfängt zu wachsen, so wird man nie nachverfolgen können, dass es an diesem Impfstoff gelegen hat. Es wird dann einfach gesagt oder vermutet, dass man halt eben krank geworden ist, lag wohl in den Händen der Mutternatur. Im Gegensatz zu früheren Impfungen konnte man die Ursache wenigstens noch zurückverfolgen, was letzten Endes den Pharmaindustrien weltweit Billionen von Dollar Entschädigungsgeld gekostet hat. Das hat zB Robert F Kennedy Jr in seinem letzten Statement sehr gut erklärt.
Welche Technologie meinst du denn, erläutere sie uns, dass wir dich besser verstehen. Was für RNA genetischer Baumstamm-Impfstoff? Was soll das sein? Erkläre mir das besser.
Wie kann RNA die Gene verändern, wie schafft sie sowas? Ist es mRNA, rRNA, tRNA,...? Werden nicht Proteine translatiert oder wie?
Wieso wächst ein Tumor? Muss es immer sowas sein? Kann man da nicht auch Gendefekte erleiden??

Wieso sterben dann auch Impfgegner an den Folgen von Krebs oder sonstigen Gendefekten? Wie kann sowas passieren? Selbst nach Generationen ohne Impfung? Wie versteht sich das?
Was ist denn in den Impfstoffen drinnen, dass man einen Tumor dadurch bekommt? Wieso kann durch inaktivierte Viruspartikel sowas passieren, manchmal macht man das ja damit, eine abgeschwächte Form, aber anscheinend löst das Krebs aus - Mutternatur?


Jeder von uns hier trägt seinen eigenen Kopf und ist für seine Gesundheit verantwortlich. Lasst euch nicht mehr beirren, dass wenn ihr euch nicht impft, gefährdet man damit ältere und kranke Menschen. Denn das ist ein purer Teufelskreislauf - später seid ihr dadurch krank und eure Kinder müssten sich dann ebenfalls impfen, um euch nicht zu gefährden. Nie wird es ein Ende geben, wirklich nie. Und eins darf man nicht vergessen, BigPharma kann mit einem gesunden Menschen kein Geld verdienen - nur mit kranken Menschen lässt sich der Rubel rollen. Die "Elite Menschen" spenden gerne unmengen an Geld, um einen guten Ruf zu haben, anschließend aber mit den Anteilen bei Biopharmazeutika oder Pharma- und Biotechnologieindustrien das doppelte an Profit rauszuschlagen. Welche Menschen die größten Anteile in den Branchen besitzen, kann man öffentlich nachsehen. Zusätzlich wurden die Verstrickungen in dem oben verlinkten Video sehr gut erklärt und mit Quellen belegt.


Welche Unternehmen sind die größten auf der Welt? Schau sie dir genau an, sind es die bösen Pharmafirmen oder doch andere? Arbeiten die zusammen oder wie siehst du das?



Geht behutsam mit eurer Gesundheit um und rechachiert lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Und wenn jemand der Meinung ist, dass die Regierung mit all die verzwickten Menschen auch das Volkspräparat bekommen würde, der irrt sich gewaltig. Auch damals bei der Schweinegrippe Pandemie haben Sie einen harmlosen Impfstoff bekommen, als der Rest der Bevölkerung. Wo arte noch ein unabhängiger Sender war, hat dazu eine sehr interessante und ausführliche Doku gemacht:

Du recherchierst einen Scheißdreck und hast 0 Plan von irgendetwas, du spielst dich hier nur auf und versuchst irgendeinen Kack zusammenzuschreiben, um seriös zu wirken.

Eventuell solltest du dich wirklich weiterbilden - geh in die Forschung und forsche alternativ, beweise die Gefährlichkeit von Impfstoffen und von Bill Gates.
epvpers LUL is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/11/2020, 11:55   #968

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Die "eigentlich sterilen" Stäbchen wurden wahrscheinlich mitgeliefert. Oder die Laborraten haben die Ergebnisse verpfuscht. Aber man findet für alles eine simple Antwort, wie zB "Ein Infizierter hat das Virus auf die Papaya gehustet oder anderweitig übertragen."

Aber vielleicht gab es doch dort 10 Millionen Bestechungsgeld von Bill Gates für einige afrikanische Parlamentsabgeordnete, um schnellstmöglich ein Zwangsimpfung-Gesetz zu verabschieden, wie die Daily Post berichtet?

Quelle:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
(Das bezieht sich allgemein auf deine Posts und nicht auf diesen einen)

Dr.Toni is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/11/2020, 12:12   #969
 
elite*gold: 135
Join Date: Apr 2020
Posts: 94
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
[JUSTIFY]
Lass dir von den Medien nicht ständig einreden was du schauen sollst oder wem du zuhören sollst, denn das ist genau das Gegenteil einer Demokratie
Lieber den Medien glauben schenken, als sich von Verschwörungstheoretikern, die wirklich von nichts eine Ahnung haben, das Gehirn waschen zu lassen.


Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Dieses verankerte Denken von klein an führt genau dazu, so zu sein wie du jetzt bist.
Ein emphatischer, hilfsbereiter Mensch, der die Gesundheit anderer Mitmenschen schätzt und sein bestmögliches tut, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern? Gut, dann kann ich sehr stolz auf mich sein.

Lieber so, als fahrlässig zu handeln, wie du es tust. Wie ich schon geschrieben habe, solange es einen selbst nicht betrifft, hat man gut reden. Purer Egoismus halt.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Ich hoffe du wirst schnellstmöglich wieder Gesund. Alles Gute!
.24' is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/11/2020, 12:22   #970

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360

Sehr interessantes Video. Hat zwar nichts (direkt) mit Corona zu tun, aber da wird u.a. über Verschwörungstheorien geredet und was die falsche Gleichgewichtung für Folgen hat.
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Weißt du, eigentlich wäre mir der Thread weiterhin egal, da mich der OT zum zweiten Mal das Guardian Badge gekostet hat und ich vielen hier den neuen RNA-Impfstoff gegönnt hätte. Aber da ich mich früher mit einigen User hier gut verstanden habe, möchte ich nicht unbedingt, dass sie sich oder eigene Familie evtl gefährden, indem sie sich den genetischen RNA-Impfstoff freiwillig geben lassen, auch wenn es nicht zu einer impfpflicht kommen sollte. Daher ist es ein kleiner Denkanstoß gewesen, um etwas vorsichtiger zu sein und sich evtl. doch mehr darüber zu informieren.
Ich weiß gar nicht warum du mir das erzählst. Mit meinem Post warst nicht mal du gemeint (oder zumindest habe ich beim Erstellen des Posts nicht an dich gedacht).

Btw hat dich nicht der OT dein Guardian-Badge gekostet, sondern dein Verhalten.
Kraizy is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/11/2020, 12:51   #971

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Denkt das was ihr auch immer wollt, euer Leben. Wenn ihr sowieso alles besser wisst, dann braucht man hier auch keine kritische Meinung mehr äußern. Ich bleibe bei meiner Meinung, so wie ihr felsenfest von eurer Meinung überzeugt seid.
Du könntest ja auch einfach mal auf die Sachen eingehen die z.B. epvpers LUL geschrieben hat, statt bei jedem Widerstand gegen deine Theorien ein auf "Glaubt doch was ihr wollt ich will doch nur euch verwirrte Schafe versuchen zu erleuchten " zu machen.
Kraizy is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/11/2020, 13:01   #972




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768

Der gute Herr da beschreibt unseren verlorenen Bruder Zensi eigentlich perfekt.

Tut mir einfach nur echt leid für dich dass du dich so verloren hast Zensi.
Kim is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/11/2020, 13:24   #973

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Einmal Corona zum Mitnehmen, danke.
BosniaWarlord is offline  
Old 05/11/2020, 13:40   #974
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 26
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Denkt das was ihr auch immer wollt, euer Leben. Wenn ihr sowieso alles besser wisst, dann braucht man hier auch keine kritische Meinung mehr äußern. Ich bleibe bei meiner Meinung, so wie ihr felsenfest von eurer Meinung überzeugt seid.

In dem Sinne, jedem das seine
"Ihr alle seid blöd, denn ich weiß alles besser!"

Erinnert mich gleich an diesen Artikel:

Ich erkenne Parallelen.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich leugnen Corona nicht aber was ich nicht mehr glaube, ist die Gefährlichkeit des Viruses. Es ist kein Killervirus und war es nie seit die Coronavirus-Familie entdeckt wurde. Mutieren tun sich sehr viele Viren jährlich und es ist schlichtweg einfach einen Schuldigen für die Umstrukturierungen im Lande zu finden, der keine Postanschrift hat.
Der Meinung war auch Donald Trump. Du glaubst also nicht daran, dass es für Risikogruppen gefährlich ist? Gefährlicher als eine normale Grippe? Na dann Mahlzeit.

An welche Umstrukturierungen denkst du dabei im Einzelnen?
JohnnyJaw is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2020, 13:41   #975



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Das ist mir die Zeit nicht mehr wert, letztendlich bin ich nicht hier um andere aufzuklären, sondern zum Nachdenken animieren und sich mal anderweitig zu informieren. Jeder soll sich selbst ein Bild von dem machen was er glaubt oder glauben möchte.

Dieser User hat mich vor knapp 2 Monaten dazu bewegt mit freien Journalistmus und den alternativen Medien auseinander zu setzen:


Anfangs kam mir auch alles komisch und weltfremd vor was diese Menschen von sich gaben, da ich von vornherein ein Vorurteil gegen Sie hatte. Schließlich haben mir die Medien gesagt, dass es alles ungebildete Menschen sind die uns nur spalten wollen und man darf denen bloß nicht zuhören. Doch ich wollte mal über das Ziel hinaus springen und die Fakten entgegen prüfen als nur irgendwelche Theorien anzuhören. Dann erfuhr ich nach und nach das mit den manipulierten Impfungen in Afrika, Indien usw, was ich vorher überhaupt nicht wusste, da die Medien sowas nie ausstrahlten. Ich hab dann dutzende Interviews reingezogen, von Epidemiologen wie Herrn Kurt Wittkowski bis zu Systembiologen Shiva Ayyadurai uvm. Ich fing dann mich zu fragen, wieso wir in DE nur auf einen Menschen hören sollen und nicht auf andere, schließlich sind das ja keine ungebildete Deppen und haben seit Jahrzehnten einen exzellenten Ruf. Wir leben ja nicht in einer Diktatur, sondern in einer Demokratie und da gehören eben mehrere Meinungen, auch die kritischen. Naja, spätestens wo ich die ganzen Verzwickungen zwischen unserer Regierung gecheckt habe, war mir klar, daß die Corona Pandemie auch andere Interessen haben müsste, so wie es vor 10 Jahren bei der Schweinegrippe Pandemie der Fall war. RKI, WHO und all die anderen haben damals keine saubere Arbeit geleistet und jetzt aktuell auch nicht. So kamen die Zweifel die sich durch die Recherche mit handfesten Fakten bestätigten.

Von mir aus kann ich hier als Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger oder was auch immer genannt werden ^^ Ist eure Party, nicht meine. Informiert euch weiterhin wie ihr wollt, ich hingegen habe meine Meinung oft genug hier Kund getan, daher alles easy. In einer Demokratie kann jeder seine eigene Meinung zu allen Themen haben. Ich leugnen Corona nicht aber was ich nicht mehr glaube, ist die Gefährlichkeit des Viruses. Es ist kein Killervirus und war es nie seit die Coronavirus-Familie entdeckt wurde. Mutieren tun sich sehr viele Viren jährlich und es ist schlichtweg einfach einen Schuldigen für die Umstrukturierungen im Lande zu finden, der keine Postanschrift hat. Die mittlerweile ausgehebelt Grundgesetze werden nicht so einfach wieder in Kraft treten. Ein Referent des Bundesministerium des Krisen-Managements hat nun ein Schreiben veröffentlicht, welches bestätigt wurde das es kein Fake ist. Er wurde nun "beurlaubt" ^^ So schnell geht das.


Bleibt bei eurer Meinung, ich bleibe bei meiner und gut ist. Ich wünsche jeden von euch einen guten Start in die Woche und viel Gesundheit. Peace

Du liebst die Demokratie, aber was machst du, wenn nun Wahlen sind wegen Impfpflicht und zb 67% dafür sind? Wirst du dich dann dem stellen oder wirst du sagen, dass das in einer Demokratie nicht sein darf?
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.