Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2020, 14:09   #886
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wer auf Fakten steht, sollte Dr. Bodo Schiffmann nicht außer Acht lassen. All seine Videos zu Corona basieren auf Fakten und Statistiken (RKI) die man so kennt.



Scrollt nach dem Video runter und schaut andere Videos von ihm bezüglich des Themas an, vllt ist das dann hilfreich quer zu denken und Sachen zu hinterfragen.
Sehr interessantes Video, Herr Schiffmann wirft ein neues Licht auf die Debatte. Halte mitlerweile nicht mehr viel von den Mainstream-Medien. Ganz ehrlich die verarschen uns doch nur von vorne bis hinten.

Man muss auch kein Verschwörungstheoretiker sein, um auf die Wiedersprüche seitens der führenden Politiker ausmerksam zu werden. Es wird dringend Zeit für neue Ansätze von Experten wie Herr Schiffmann.
TablettenMann is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2020, 00:59   #887
 
DesignCoding&Creating's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Feb 2020
Posts: 111
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by TablettenMann View Post
Sehr interessantes Video, Herr Schiffmann wirft ein neues Licht auf die Debatte. Halte mitlerweile nicht mehr viel von den Mainstream-Medien. Ganz ehrlich die verarschen uns doch nur von vorne bis hinten.

Man muss auch kein Verschwörungstheoretiker sein, um auf die Wiedersprüche seitens der führenden Politiker ausmerksam zu werden. Es wird dringend Zeit für neue Ansätze von Experten wie Herr Schiffmann.
Dazu muss man sagen es sind zwar auch nur Menschen, nichts destotrotz sollte man bei solch einer Rolle wissen was man sagt, bei Kollusion Partnern sollte man eine Absprache miteinander haben, bevor man redet.
DesignCoding&Creating is offline  
Old 04/25/2020, 01:10   #888
 
Xensation95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 223
Received Thanks: 50
Jeder der jetzt noch sagt es sei fake, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Dennoch würde mich interessieren was die Regierung parallel so durch drückt. Mittlerweile sind wir in Deutschland an einem Punkt angekommen, wo sie versuchen die Wirtschaft wieder anzukurbeln mit der Berücksichtigung Menschenleben zu opfern. Ich wünsche euch und euren Familien alles gute, passt auf euch auf
Xensation95 is offline  
Old 04/25/2020, 16:36   #889


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Xensation95 View Post
Jeder der jetzt noch sagt es sei fake, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Dennoch würde mich interessieren was die Regierung parallel so durch drückt. Mittlerweile sind wir in Deutschland an einem Punkt angekommen, wo sie versuchen die Wirtschaft wieder anzukurbeln mit der Berücksichtigung Menschenleben zu opfern. Ich wünsche euch und euren Familien alles gute, passt auf euch auf
Eine schlechte Wirtschaft bringt mehr Leiden als das Coronavirus. Schlechte Wirtschaft bedeutet Arbeitslose oder hungernde Menschen, welche psychisch als auch gesundheitlich darunter leiden. Menschen die kein Geld für eine Behandlung haben, sich nur noch sehr ungesundes Essen leisten können und damit an diesen Folgen permanent darunter leiden. Eine schlechte Wirtschaft bedeutet ebenfalls eine deutliche Einschränkung vieler Menschen und Verlust von wertvoller Zeit. Diese 5-7 Jahre welche es benötigt um die Wirtschaft wieder aufzubauen hast du von deiner Lebenszeit zu zahlen.

Wenn Corona ein stark tödlicher Virus wäre, welcher bereits eine Millionen Todesopfer gefordert hätte, dann ja. Ansonsten für mich noch immer die größte Überreaktion.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 18:40   #890
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Wenn Corona ein stark tödlicher Virus wäre, welcher bereits eine Millionen Todesopfer gefordert hätte, dann ja.
Wird passieren, sobald mehre Millionen in jedem Land erkrankt sind, da die Krankenhäuser nicht mehr alle behandeln können. Dann gehen auch Menschen wie deine Eltern und Großeltern drauf. Das ist der entscheidende Punkt in der ganzen Thematik.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2020, 23:25   #891



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Wird passieren, sobald mehre Millionen in jedem Land erkrankt sind, da die Krankenhäuser nicht mehr alle behandeln können. Dann gehen auch Menschen wie deine Eltern und Großeltern drauf. Das ist der entscheidende Punkt in der ganzen Thematik.
Die Wirtschaft ist nun mal wichtiger als die geringe Sterberate. Die Annahme mit den hungernden Menschen Arbeitslosen etc. macht auch Sinn. Man kann es generell nicht jedem Recht machen, das erkennt man schon an den Sperren. Einige wollen dies nicht, andere wiederum schon usw.
epvpers LUL is offline  
Old 04/26/2020, 09:33   #892
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Was haltet ihr von der "Cam pflicht" an unis und Apps die genutzt werden(Zoom, Discord) die total schlimme Datenschutz Reglungen haben? Ich finde das zurzeit ein Unding. Ich verstehe so was nicht, wie kann man solche unsicheren Geräte, Leute verpflichten lassen die einfach Teilweise keine Ahnung von IT haben und wissen, was so angestellt werden könnte. Ich sehe jetzt schon kommen wie vermehrt webcams gehackt werden etc.
Achileus is online now  
Old 04/26/2020, 11:42   #893
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Was haltet ihr von der "Cam pflicht" an unis und Apps die genutzt werden(Zoom, Discord) die total schlimme Datenschutz Reglungen haben? Ich finde das zurzeit ein Unding. Ich verstehe so was nicht, wie kann man solche unsicheren Geräte, Leute verpflichten lassen die einfach Teilweise keine Ahnung von IT haben und wissen, was so angestellt werden könnte. Ich sehe jetzt schon kommen wie vermehrt webcams gehackt werden etc.
Vermutlich hat man die sketchy Software gewählt, weil sie zuverlässig ist.
Immerhin haben die Erfahrung mit großen Konversationen.
Error-404 is offline  
Old 04/26/2020, 13:56   #894



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Was haltet ihr von der "Cam pflicht" an unis und Apps die genutzt werden(Zoom, Discord) die total schlimme Datenschutz Reglungen haben? Ich finde das zurzeit ein Unding. Ich verstehe so was nicht, wie kann man solche unsicheren Geräte, Leute verpflichten lassen die einfach Teilweise keine Ahnung von IT haben und wissen, was so angestellt werden könnte. Ich sehe jetzt schon kommen wie vermehrt webcams gehackt werden etc.
Bei uns wird auch Zoom verwendet, wobei man das ablehnen kann und darf - hilft dann einem selbst nichts, weil die es trotzdem verwenden... Rechtlich könnte man da sicherlich vorgehen, aber wer will das schon...
epvpers LUL is offline  
Old 04/26/2020, 14:32   #895
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
trump hat stabile therapieansätze am start

A$AP Alice is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2020, 15:18   #896
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Bei uns wird auch Zoom verwendet, wobei man das ablehnen kann und darf - hilft dann einem selbst nichts, weil die es trotzdem verwenden... Rechtlich könnte man da sicherlich vorgehen, aber wer will das schon...

Doch es gibt tatsächlich Profs zumind von meinem Bekanntenkreis, die dich aus der Vorlesung schmeißen wenn du dich nicht zeigst. Bei uns wird das auch vermehrt erzwungen. Auch Präsentationen etc werden ja vor der Cam gehalten. Persönlich habe ich eigl nichts dagegen, aber wieso sollte ich mich selbst benachteiligen. Ich kann einfach nicht vor einer Kamera reden zumal, jede Sek irgendwas passieren kann was dich komplett aus der Bahn wirft Hund, Klingel whatever. Und so was wird dann bewertet, und ob die Dozenten sagen, dass so was natürlich beachtet wird wissen wir einfach alle, dass keine Meinung 100% Objektiv ist. Zumal auch das reden vor einer Cam absolut cringe ist wenn man damit nicht familiar ist.

Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
trump hat stabile therapieansätze am start

xd
Achileus is online now  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2020, 20:19   #897
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
trump hat stabile therapieansätze am start

Den Körper einmal ordentlich mit Desinfektionsmittel durchspülen, jawoll
NeexT38 is offline  
Old 04/26/2020, 21:26   #898
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Den Körper einmal ordentlich mit Desinfektionsmittel durchspülen, jawoll
jedeswegen bleiben die jungen leute auch von dem virus verschont. außer so paar opfer, die freitags keine 1L wodka in sich reinleeren.
A$AP Alice is offline  
Old 04/27/2020, 10:51   #899



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Man bekämpft doch die Symptome und nicht den Virus?

Der hat seine Bücher und Preise gut platziert. xd


Der sieht alles zu systematisch, klar sind Herz- und Gefäßerkrankungen ziemlich hoch, weil die USA ziemlich fett sind im Vergleich.
Der vergleicht auch H1N1 mit Corona, schau dir die Sterberate an, die liegt doch etwas höher...

Der sieht das so: Wenn ein Kind gerade am Fenster steht und es springen will, sollte man dem Kind nicht helfen, weil jährlich sterben so viele Kinder, dieses eine Kind ist doch vollkommen irrelevant und verändert die Statistik kaum! lol

In Zahlen ausgedrückt sehr schön, aber wenn man darüber nachdenkt, ist es nicht so schön.
epvpers LUL is offline  
Old 04/29/2020, 10:25   #900



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Man bekämpft doch die Symptome und nicht den Virus?
Das bekämpft den Virus:



A.k.a. kolloidales Silber
Informationen gibt es überall.
Übernehmt Eingenverantwortung.
ElongateX is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.