Leute die sonst immer 24/7 daheim sind und entweder am PC oder vorm Fernseher hocken, sind auf einmal auf den Straßen, hab ich irgendwas verpasst oder wurde die Fr. Märkäl falsch verstanden?
Respekt an alle, die an solchen Tagen in Krankenhäusern, Sanitätshäusern oder sonst wo arbeiten müssen und ein Hoch auf elitepvpers, dass wir gesund bleiben! (warum muss ich eigentlich auch arbeiten )
Leute die sonst immer 24/7 daheim sind und entweder am PC oder vorm Fernseher hocken, sind auf einmal auf den Straßen, hab ich irgendwas verpasst oder wurde die Fr. Märkäl falsch verstanden?
Ich freu mich schon auf eine Ausgangssperre mit hoffentlich hohen Geldbußen. Ohne Verbote lernen es die Leute einfach nicht.
Ich sags dir, das war die letzte Warnung von Merkel gestern. Nächste Woche wird Ausgangssperre folgen, da zu viele Verschwörungstheoretiker mit ihren "Fachwissen" auf dem Straßen sind.
Hab aus guten Quellen dass ab Montag zB bei mir ne Ausgangssperre geben wird. Also in Bochum. NRW kann sich warm anziehen
Muss ich vllt doch nochmal Klopapier kaufen gehen haha
Ich sags dir, das war die letzte Warnung von Merkel gestern. Nächste Woche wird Ausgangssperre folgen, da zu viele Verschwörungstheoretiker mit ihren "Fachwissen" auf dem Straßen sind.
Nix Verschwörungstheoretiker. Die juckts einfach nicht.
Ignorant und naiv. Denen ist schon klar, dass Corona existiert und für alte gefährlich ist, aber die denken sich halt „naja ich bin jung, ich werde eh nicht sterben, also juckt nicht“.
Ignorant und naiv. Denen ist schon klar, dass Corona existiert und für alte gefährlich ist, aber die denken sich halt „naja ich bin jung, ich werde eh nicht sterben, also juckt nicht“.
Das sind die ersten, die dann Heulen, wenn ihre Familienangehörigen sterben oder betroffen sind.
Coronavirus - Aktien kaufen? 03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute,
kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?