Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/16/2020, 12:52   #361
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,563
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
WhatsApp Gruppen waren schon immer behindert, jetzt wird es noch schlimmer. So oft Facepalmen kann man sich nicht. 24/7 iwelche Fake shit Bilder dort am posten
Bei mir auch, voller Memes und sonst was.. Bullshit dieser Dreck.

Eben ne Mail erhalten von der Firma wo wir einiges bestellt haben für die Firma:

Ich warte seit 01.02. auf die Bestellung. Danke Corona..
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/16/2020, 12:55   #362

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Danke Corona, Danke Merkel und Danke Obama
Obilee is offline  
Old 03/16/2020, 12:57   #363
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Danke Corona das ich heute Mittag & die nächsten Tage wahrscheinlich erst 2 Stunden später daheim bin
Dr.Toni is offline  
Old 03/16/2020, 13:01   #364

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post

Es tut weh.
Bin zwar selbst Ausländer aber, das sind einfach meistens irgendwelche Kanacks die auf Gras hängen geblieben sind und denken die sind jetzt voll die krassen versteher der Welt und total intelligent und haben den Durchblick und sie sind jetzt die "erleuchteten" und wir sind alle noch nicht wach.
Einer solcher Spezies hat auch Lautstark in der Bahn zu mir gesagt das der 2te Weltkrieg Fake sei und auch kein Holocaust gab. Da saßen einfach alte Menschen und die haben alle nur uns angeguckt ich wollte am liebsten ausflippen.

Man muss sich nur mal vorstellen, ihr habt euren Master/Dr/Prof irgendwo dann kommt irgend ein Da hergelaufener spaßt ohne Abschlüsse ohne irgendwelche Qualifikationen und behauptet man habe selber unrecht und man mache es nur um die Menschheit fügig zu machen. Das es alles eine Lüge sei.

Und die meisten Verschwörungen da werden Teilweise Textpassagen etc einfach bearbeitet. Auch das mit Simpsons da wurde auch so viel gelogen, wenn man nur 5 min seiner Zeit nehmen würde. Dann würde man sehr schnell merken dass das alles Bullshit ist. Die dann sowas glauben sind dann meistens auch Leute die nur 1 Quelle brauchen.

@ Kimberly Clark

Ich diskutiere jeden Tag mit mind 1-2 Personen aus dem Bekanntenkreis weil die irgendwelche Scheiße posten. Es fing an mit dem Desinfektionsmittel wo Corona drauf stand. Diese Insta Story mit den "Facts" habe ich auch schon gesehen von einer Kommilitonin als ich das dann mit 5G lesen musste, hat es mich echt schon zerrissen.
Achileus is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/16/2020, 13:51   #365

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Diskutiert mit solchen Leuten einfach nicht, es bringt dir nichts ausser das du dich ärgerst
und dem anderen bringt es auch nichts, der glaubt was er glauebn will und gut ist.
Elongate is offline  
Old 03/16/2020, 14:47   #366

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Ist man mit jeder Lungenerkrankung gefährdet oder sind das nur die schwierigen Fälle?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/16/2020, 14:52   #367

Received Thanks: 0
Ich habe das Gefühl, dass die Welt gerade in einem großen Film ist.
Muhibbî is offline  
Old 03/16/2020, 14:56   #368

Mc Salamander's Avatar

Received Thanks: 570
Ich finde jeder sollte das Thema respektieren.
Das die Medien es wieder bis ins unendliche pushen war doch vorherzusehen, die letzten
Jahre wurde die Gesellschaft auch immer weiter mediatisiert. Das Corona-Virus ist ein gefundenes Fressen um möglichst viele Klick-Zahlen zu generieren, desto viraler ein Beitrag geht umso mehr Schekel fließen in die Kassen.

Nichtsdestotrotz würde ich gerade dann hellhörig werden, wenn Staaten wie die USA und Deutschland sich selbst so eingrenzen, dass sie Milliarden Verluste in Kauf nehmen.

Ich selbst hatte auch eher eine ablehnende, ignorierende Haltung dem Virus gegenüber, aber jeder hat in seiner Familie Menschen die vor erkrankt oder alt sind.
Aus Respekt diesen Menschen gegenüber sollte man eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen.
Selbst wenn euer Immunsystem bei euch keine Symtome zulässt seid ihr dennoch ansteckend, dass finde ich persönlich erschreckend. Versetzt euch mal in die Lage eines Menschen der ne Lungenkrankheit o.ä. hat.

Ich denke viele die hier schreiben, dass es Ihnen scheiß egal ist, sind zu jung um das ganze Ausmaß dessen wahrzunehmen.

Einziger Hasspunkt - geschlossene Gyms in Nrw - **** Plauze muss kommen.
Mc Salamander is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2020, 15:14   #369

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Ich hatte einen auf Instagram gesehen der sich ABSICHTLICH mit Corona anstecken will, da er denkt das er danach befreit davon ist. Laut Arzt soll sein Immunsystem auch top sein.
Der hat definitiv den Schuss nicht gehört.
Melli- is offline  
Old 03/16/2020, 15:16   #370

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich hatte einen auf Instagram gesehen der sich ABSICHTLICH mit Corona anstecken will, da er denkt das er danach befreit davon ist. Laut Arzt soll sein Immunsystem auch top sein.
Der hat definitiv den Schuss nicht gehört.
Wenn man sich schon extra anstecken will, dann soll er wenigstens sich bei einem Labor, das an Corona forscht wenden und Geld abcashen.
Kraizy is offline  
Old 03/16/2020, 15:50   #371
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Frankreich schließt die Grenzen zu Luxemburg für 45 Tage inkl. Grenzüberwachung durch die Armeen der beiden Seiten
Dr.Toni is offline  
Old 03/16/2020, 15:54   #372
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 2,089
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Frankreich schließt die Grenzen zu Luxemburg für 45 Tage inkl. Grenzüberwachung durch die Armeen der beiden Seiten
Ich warte immer noch auf die Zombies, scheiß auf Corona.
Satan is offline  
Old 03/16/2020, 15:57   #373

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
Quote:
Wenn man sich schon extra anstecken will, dann soll er wenigstens sich bei einem Labor, das an Corona forscht wenden und Geld abcashen.
Bruder, sag Bescheid, wenn du weißt, wo man sich dafür registrieren kann.
iMostLiked is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2020, 18:02   #374

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Armytrix™ View Post
Digga, sag den du kommst von EPVP.
Kriegst direkt Priorität und gute Besserung !
Diggah, hatte direkt Krankenschwester als Bett.

Quote:
Gute Besserung, Bruder. Sag den einfach du hast OT Crew hinter dir stehen. Du kommst instant dran und kriegst beste Medikation.
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Gute Besserung mein Lieber! Hoffe mal auf schnelle Genesung.
Wurde nach sechs Stunden wieder entlassen. Alles prima, alle corona! Als ich rein kam, kam mir der Staff direkt in COVID Astronauten Vollmontur entgegen, wollte direkt wieder umdrehen. Aber einmal drin kommt man dich so einfach raus haha
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2020, 18:08   #375

iMostLiked's Avatar

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Aber einmal drin kommt man dich so einfach raus haha
Sag das nächste Mal Bescheid, dann komme ich mit meinem Free Candy Van und befreie dich.
iMostLiked is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier