Wo sind eigentlich die Coolen Leute vom Anfang, die vor einer Woche noch gelacht haben? Haben die sich schon schön eingedeckt mit Klopapier und Konserven?
Wer die I dont care Einstellung bei Corona fährt, ist für mich ganz schön egoistisch. Die Lage hat sich in Deutschland ganz schön verändert in den letzten Tagen - meine Eltern sind beide 55+ und wenn ich mich am Wochenende im Club mit Corona anstecke und ich danach meine Eltern könnten die durchaus dran sterben, ist der Spaß dann auch vorbei. Btw. war der Arzt, der vor dem Virus im Dezember gewarnt hat und jetzt daran gestorben ist Mitte 30.
Laut einer sicheren Quelle soll in einer Woche eine Meldung reinkommen, darüber, dass wir nicht mehr das Gebäude verlassen dürften..
Da hast du ganz richtig gehört, nur mir wurde keine Zeit gesagt das es so schnell kommt ist heftig :O
Ihr solltet euch auch bestmöglich nicht mehr verletzen, Leute die Intensiv betten sind absolut rip, wenn du einen schweren Unfall baust und du intensiv brauchst, kann es sein das du verreckst weil die keinen Platz mehr für dich haben.
Passt echt auf euch auf.
Gestern erstmal "Einkäufe" getätigt weitere Folgen, langsam geben die Medien aber doch nach und nach zu, wie schlimm Teilweise die Lage ist. Hat dann aber auch 2 Monate gedauert.
Wenn man auch raus geht während wir in Häusliche Quarantäne stecken, seid ihr draußen nicht versichert. Also solltet ihr euch auch gut überlegen ob ihr da rebellieren wollt.
Da hast du ganz richtig gehört, nur mir wurde keine Zeit gesagt das es so schnell kommt ist heftig :O
Ihr solltet euch auch bestmöglich nicht mehr verletzen, Leute die Intensiv betten sind absolut rip, wenn du einen schweren Unfall baust und du intensiv brauchst, kann es sein das du verreckst weil die keinen Platz mehr für dich haben.
Passt echt auf euch auf.
Gestern erstmal "Einkäufe" getätigt weitere Folgen, langsam geben die Medien aber doch nach und sagen wie schlimm Teilweise die Lage ist. Hat dann aber auch 2 Monate gedauert.
Wenn man auch raus geht während wir in Häusliche Quarantäne stecken, seid ihr draußen nicht versichert. Also solltet ihr euch auch gut überlegen ob ihr da rebellieren wollt.
Stimm vollkommen. Kann dem nur zustimmen.. bei uns im Krankenhäuser ist besuchsverbot und ganze KH wurde umgerüstet für den Virus
Wo sind eigentlich die Coolen Leute vom Anfang, die vor einer Woche noch gelacht haben? Haben die sich schon schön eingedeckt mit Klopapier und Konserven?
Viel Glück euch noch.
hier bin ich. und ne, hamsterkäufe sind nicht nötig in meinem Bezirk
Bin noch da und Hamstereinkaeufe sind immer noch dumm und egoistisch.
Coronavirus - Aktien kaufen? 03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute,
kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?