Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/26/2020, 05:39   #1336



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Alles Doppelmoral
Nach vorne die Spritze predigen und selber Zink und Vitamin D nehmen Herr Spahn.

Wenn GPs auf Forscher und Wissenschaftler machen.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/27/2020, 09:57   #1337




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Alles Doppelmoral
Nach vorne die Spritze predigen und selber Zink und Vitamin D nehmen Herr Spahn.

Wenn man sich die Kommentarspalte unter dem Video anschaut kommt einem auch einfach nur das kotzen. Es ist halt totaler unfug der nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist. Der soll sich weiter mailab anschauen und lieber selbst ruhig sein.
Kim is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2020, 14:20   #1338
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Absolut überforderte Alte mit 0 Durchsetzungsvermögen...
Dazu jammert die Alte permanent über die leere Seife, also entweder haben die einen enormen Seifenverbrauch, oder die Alte ist zu dumm um dem Hausmeister mal bescheid zu geben oder sich gar selber drum zu kümmern.

Ich sehe da eher das komplette scheitern einer inkompetenten Lehrerin, als dass da irgendwelche unlösbaren Probleme durch Corona existieren.

Mag sein, dass die Schüler auch nicht ohne sind, aber mein Eindruck ist, dass die Schüler bei ihr auch ohne Corona nicht viel lernen würden.
Hmmm.... vielleicht hat Sie ja beim Hausmeister gefragt, aber vermutlich hat sie gehofft, dieser füllt das von alleine nach und der Hausmeister geht davon aus, dass sich wer meldet, wenn wer was braucht.
Ich würde mal darauf tippen das in der Schule evtl. ein Kommunikationsproblem besteht.

Aber sofern ich mich recht an den Artikel erinnere, hatte sie auch einmal geschrieben, dass die Schule kein Geld hat für Desinfektionsmittel oder so.
DrackenDarck is offline  
Old 12/01/2020, 21:14   #1339



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361

Währungsreform incoming.
ElongateX is offline  
Old 12/02/2020, 07:10   #1340


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post


Währungsreform incoming.
Ich seh das Bild-Logo und deinen Namen und fange direkt an, mit dem Kopf zu schütteln.

Das ist schon längst bekannt, weil Insolvenzen wegen der Corona-Krise auf das Jahr 2021 geschoben wurde. Das wird eine kleine Delle im Euro-Kurs ziehen und sich nach einer Zeit auch wieder ausgleichen.
Special is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2020, 13:35   #1341



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Ich habe wieder harte Theorien für euch gefunden:


Aber D3 ist mucho importante.
ElongateX is offline  
Old 12/02/2020, 13:53   #1342



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ich habe wieder harte Theorien für euch gefunden:



Aber D3 ist mucho importante.
Vitamin D supplementieren ist nix neues, machens in Ländern mit wenig Sonne so oder so. Ob die deshalb gesünder sind, ist jetzt die Frage.

Generell würde ich dieser Person nicht vertrauen, wenn sie so ein Video als Werbeveranstaltung für irgendwelche Produkte nutzt. Da wird kein Nachteil genannt werden.
"Die böse Pharmaindustrie" und dann irgendein Produkt bewerben aus Amazon, welches eventuell nicht einmal im Labor geprüft wurde. Da könnte der irgendwem reinkacken und keiner würde es checken.
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2020, 06:18   #1343



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ich habe wieder harte Theorien für euch gefunden:



Aber D3 ist mucho importante.
Hat einen wahren Kern, aber übertreibt masslos. Er impliziert, dass Vitamin D ein Wundermittel gegen alles sei und "andere" nicht möchten, dass man weiss, dass Vitamin D wichtig ist. Dabei hab ich noch nie gesehen, dass ein Arzt etwas gegenteiliges sagt, und das, obwohl in mich jeden Tag berufsbedingt mit Aussagen von Ärzten auseinander setze. Jeder Arzt wird dir sagen, das Vitamin D selbstverständlich sehr wichtig ist und ein Mangel zu gesundheitliche Beschwerden führen wird.

Kurz gesagt: wieder mal Schwachsinn, nur weniger dumm verpackt
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/03/2020, 10:49   #1344
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hat einen wahren Kern, aber übertreibt masslos. Er impliziert, dass Vitamin D ein Wundermittel gegen alles sei und "andere" nicht möchten, dass man weiss, dass Vitamin D wichtig ist. Dabei hab ich noch nie gesehen, dass ein Arzt etwas gegenteiliges sagt, und das, obwohl in mich jeden Tag berufsbedingt mit Aussagen von Ärzten auseinander setzen. Jeder Arzt wird dir sagen, das Vitamin D selbstverständlich sehr wichtig ist und ein Mangel zu gesundheitliche Beschwerden führen wird.

Kurz gesagt: wieder mal Schwachsinn, nur weniger dumm verpackt
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit, also Vitamin D Mobbing gibt es gar nicht. Beim Blutspenden habe ich auch der Ärztin gesagt das ich Vitamin D/K2 Magnesium und Selen supplementiere und sie meinte selbst, sie nimmt auch solche Sachen und hat mir sogar noch ein anderes Supplement empfohlen lmao. Klar hier wird natürlich immer gesagt, die Dosis macht das Gift, aber dies ist doch immer so..

Gibt natürlich manche die sagen es bringt nichts und hat keinerlei Wirkung, aber das ist ja eher eine Neutrale aussagen dagegen.
Achileus is offline  
Old 12/03/2020, 13:11   #1345



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit, also Vitamin D Mobbing gibt es gar nicht. Beim Blutspenden habe ich auch der Ärztin gesagt das ich Vitamin D/K2 Magnesium und Selen supplementiere und sie meinte selbst, sie nimmt auch solche Sachen und hat mir sogar noch ein anderes Supplement empfohlen lmao. Klar hier wird natürlich immer gesagt, die Dosis macht das Gift, aber dies ist doch immer so..

Gibt natürlich manche die sagen es bringt nichts und hat keinerlei Wirkung, aber das ist ja eher eine Neutrale aussagen dagegen.
Die "Informierten", so wie sich die Flacherdler etc. nennen, sind einfach dumm wie Affen und naiv as ****. Wenn irgendein anderer Flacherdler behauptet, dass wiederum Ärzte behauptet hätten, dass Vitamin D generell unwichtig ist (wie in diesem Video), dann glaubt das so ein Vollidiot und denkt sich:

"eeeehhh natürlich ist Vitamin D wichtig, ist doch klar, also müssen alle Ärzte der Welt lügen, weil das die Pharmaindustrie so will, alle gleichgeschaltet und von der Elite kontrolliert!!1einself"

Selbst die dümmsten Thainutten wissen es besser als solche Spasten die so einen **** glauben ... und das obwohl diese Vollidioten in Deutschland aufgewachsen sind. Alles was von echten Wissenschaftlern und Experten kommt wird 100x hinterfragt aber wenn irgendsoein Hausmeister im Internet auf Babo macht und Falschaussagen über Ärzte und Wissenschaft bringt, dann wird das von anderen Verschwörungstheoretiker sofort gefressen und geglaubt, aber auf kleinsten hinterfragt.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/05/2020, 16:52   #1346


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit, also Vitamin D Mobbing gibt es gar nicht. Beim Blutspenden habe ich auch der Ärztin gesagt das ich Vitamin D/K2 Magnesium und Selen supplementiere und sie meinte selbst, sie nimmt auch solche Sachen und hat mir sogar noch ein anderes Supplement empfohlen lmao. Klar hier wird natürlich immer gesagt, die Dosis macht das Gift, aber dies ist doch immer so..

Gibt natürlich manche die sagen es bringt nichts und hat keinerlei Wirkung, aber das ist ja eher eine Neutrale aussagen dagegen.
Zu viel an Vitamin D wird vom Körper sowieso von selbst durch den Urin ausgeschieden. Nimmt man zu viel macht sich das nur im Geldbeutel bemerkbar, es sei denn man haut sich eine Dose von dem Zeug täglich in den Körper.

Aber solche Leute sind eben ein guter Beweis dafür, dass viele einfach nicht mehr logisch denken können.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2020, 17:03   #1347



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Zu viel an Vitamin D wird vom Körper sowieso von selbst durch den Urin ausgeschieden. Nimmt man zu viel macht sich das nur im Geldbeutel bemerkbar, es sei denn man haut sich eine Dose von dem Zeug täglich in den Körper.

Aber solche Leute sind eben ein guter Beweis dafür, dass viele einfach nicht mehr logisch denken können.
Eher durch den Stuhl
Bei fettlöslichen ist eine Überdosierung nicht so gut.
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2020, 19:00   #1348
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Zu viel an Vitamin D wird vom Körper sowieso von selbst durch den Urin ausgeschieden. Nimmt man zu viel macht sich das nur im Geldbeutel bemerkbar, es sei denn man haut sich eine Dose von dem Zeug täglich in den Körper.

Aber solche Leute sind eben ein guter Beweis dafür, dass viele einfach nicht mehr logisch denken können.
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Eher durch den Stuhl
Bei fettlöslichen ist eine Überdosierung nicht so gut.
True that beim ersten mal Magnesium krank durchfall gehabt.
Achileus is offline  
Old 12/07/2020, 04:34   #1349



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361

Lasst euch nicht spritzen, ihr wisst nicht was es mit euch macht und keiner haftet.
ElongateX is offline  
Old 12/07/2020, 09:25   #1350



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post


Lasst euch nicht spritzen, ihr wisst nicht was es mit euch macht und keiner haftet.
Du weisst bei keiner Impfung was genau passiert und passieren kann. Würdest du deine Kinder nicht die üblichen Impfungen geben lassen? Falls nicht, dann bitte zieh dir stets ein Kondom über deine kleine Sophia.
Looneytune is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.