Ich find aufjedenfall gute Alternative wenn man aufhören will, habe die Juul und bin sehr zufrieden damit, man wird nicht so träge und ausgepowert wenn man dampft, da man die Lunge net so verpestet lol, also ist meine Meinung
find die ganz in ordnung für nebenbei , grade wenn man mal unterwegs ist , normale zigaretten leer sind und man noch 2 stunden weg zum nächsten laden hat
aber so als ersatz würden die für mich nie in frage kommen , das "feeling" fehlt mir da einfach
Bestimmt ganz praktisch wenn man versucht mit rauchen auf zu hören. Man kann dort ja immer den Nikotingehalt nach und nach veringern, bis man irgendwann ohne Nikotin "dampft". Allerdings bestimmt auch nicht so gesund wenn sich Liquid in den Lungen absetzt.
Genauso sinnlos und schädlich wie normales Rauchen
Vielleicht solltest du dir mal die Inhaltsstoffe von normalen Zigartten und die von E-Shisha Liquids durchlesen und dir nochmal überlegen, ob das wirklich gleich schädlich ist.
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben 12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet...
Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen:
-Wunschrates
-Levelcap bist 255 ?
-Neue Rüstungen ?
-Mehr & Besseren Support ?
-Richtige Events :P
-Größere Communty?
-Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Meinung~{[(Silent-Hill)]}~Meinung 08/03/2010 - Movies & Series - 3 Replies Hallo.
Ich möchte gerne eure meinung über Silent Hill wissen <3