Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Web.de Konto gehackt - Möglichkeiten?

Discussion on Web.de Konto gehackt - Möglichkeiten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

ExiledBoost™'s Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 444/0/0
Received Thanks: 280
Web.de Konto gehackt - Möglichkeiten?

Hallo liebe Epvp Community,

wie ich traurigerweise feststellen musste, wurde meine Email letztens gehackt, wie weiß ich selbst nicht. Nun habe ich nur die Möglichkeit, für 4 € den Support anzurufen. Gibt es dann irgendwelche anderen Möglichkeiten dafür?
Danke schonmal für die Hilfe.

MfG
ExiledBoost™ is offline  
Old 01/12/2020, 12:13   #2
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,597
Sicherheitsfragen?

Eine Widerherstellung sollte durch den Support am schnellsten gehen. Du musst halt abwägen, ob dir die Mail auch 4€ Wert ist. Wie ich es einschätze, ist sie es... daher würde ich in den sauren Apfel beißen und anrufen...

LG
sL1Me is offline  
Old 01/12/2020, 13:10   #3

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Sofern deine Personendaten deinem Person entsprechen, kannst du dein Account mittels deines Persos zurueckholen.
Looneytune is offline  
Old 01/12/2020, 16:01   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
setz lieber mal deinen pc neu auf und ändere dann von einem Cleanen gerät alle Passwörter von deine Konten im netz, ggf haste keylogger drauf

wahrscheinlicher allerdings wohl einfach phishing mail geklickt
Odang is offline  
Old 01/12/2020, 19:45   #5

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
setz lieber mal deinen pc neu auf und ändere dann von einem Cleanen gerät alle Passwörter von deine Konten im netz, ggf haste keylogger drauf

wahrscheinlicher allerdings wohl einfach phishing mail geklickt
oder seine Email war einfach in einer comboliste und sein Account wurde gehackt. ^^

Und man muss nicht direkt sein Pc neu aufsetzen einmal Malwarebytes drüber laufen lassen.
Masel123 is offline  
Old 01/12/2020, 20:47   #6

Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Und man muss nicht direkt sein Pc neu aufsetzen einmal Malwarebytes drüber laufen lassen.
Wenn es einem um Bequemlichkeit geht, dann muss man nicht mal Malwarebytes drüber laufen lassen. Da reicht es schon aus gar nichts zu unternehmen. Maximale Bequemlichkeit und keinen Stress.
nocie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2020, 21:36   #7

ExiledBoost™'s Avatar

Danke erstmal für die vielen Antworten.
Also gibt es wohl keine andere Möglichkeit als in den sauren Apfel zu beißen und anzurufen für 4 Euro? Hat denn jemand eine Ahnung wie das abläuft? Ist das irgendwie mit der Flat zu machen oder muss man dafür Guthaben aufladen oder inwiefern geht das? Danke für jede weitere Hilfe!

MfG
ExiledBoost™ is offline  
Old 01/13/2020, 16:44   #8

Quote:
Originally Posted by ExiledBoost[emoji769
;37899146]Danke erstmal für die vielen Antworten.
Also gibt es wohl keine andere Möglichkeit als in den sauren Apfel zu beißen und anzurufen für 4 Euro? Hat denn jemand eine Ahnung wie das abläuft? Ist das irgendwie mit der Flat zu machen oder muss man dafür Guthaben aufladen oder inwiefern geht das? Danke für jede weitere Hilfe!

MfG
Was für eine Flat? Es würde doch bereits gesagt, dass Du dich mit deinem Perso verifizierst und dann ist dir Sache durch.
nocie is offline  
Old 01/13/2020, 16:52   #9

ExiledBoost™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Was für eine Flat? Es würde doch bereits gesagt, dass Du dich mit deinem Perso verifizierst und dann ist dir Sache durch.
Aber wie soll man sich mit dem Perso verifizieren ohne anzurufen?

LG
ExiledBoost™ is offline  
Old 01/13/2020, 19:07   #10

Quote:
Originally Posted by ExiledBoost[emoji769
;37900245]Aber wie soll man sich mit dem Perso verifizieren ohne anzurufen?

LG
Wie bitte? Niemand hat was davon gesagt, dass es ohne anrufen geht. Aber wenn Dir das nicht 4€ wert sind, lass es doch am besten und mach Dir einfach bei einem anderen Anbieter ein neues Konto. Kann ja nicht so wichtig sein, wenn Du immer noch abwägst anzurufen. In der Zeit könnte der Hacker schon viele doofe Dinge angestellt haben.
nocie is offline  
Old 01/13/2020, 20:42   #11

ExiledBoost™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Wie bitte? Niemand hat was davon gesagt, dass es ohne anrufen geht. Aber wenn Dir das nicht 4€ wert sind, lass es doch am besten und mach Dir einfach bei einem anderen Anbieter ein neues Konto. Kann ja nicht so wichtig sein, wenn Du immer noch abwägst anzurufen. In der Zeit könnte der Hacker schon viele doofe Dinge angestellt haben.
Klar sind es mir die 4 € wert aber ich habe kein Handyguthaben und deswegen wollte ich fragen bzgl. der Flat, ob es da Komplikationen gibt. Habe nochnie Handyguthaben aufgeladen und weiß auch nicht woher man Handyguthaben auf die Schnelle bekommt

LG
ExiledBoost™ is offline  
Old 01/14/2020, 08:04   #12

zaytoven''s Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ExiledBoost™ View Post
Klar sind es mir die 4 € wert aber ich habe kein Handyguthaben und deswegen wollte ich fragen bzgl. der Flat, ob es da Komplikationen gibt. Habe nochnie Handyguthaben aufgeladen und weiß auch nicht woher man Handyguthaben auf die Schnelle bekommt

LG
An jeder scheiß Tankstelle bruh is dein ernst grad?
zaytoven' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2020, 08:05   #13

Received Thanks: 81
Quote:

LG
Tanke, Supermarkt, Kiosk.. aller ein Handyguthaben kriegste überall her. Wenn du zu faul bist, um deine Bude zu verlassen, dann kannste dir das selbst auf Epvp holen. Mr Bequem
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/14/2020, 14:04   #14

ExiledBoost™'s Avatar

Alles klar. Mit faul sein hat es nichts zutun, eher mit planlosigkeit. Auf dem Dorf ohne Auto ist eine gewisse Problematik. Aber danke für die Hilfe!

LG
ExiledBoost™ is offline  
Old 01/14/2020, 15:34   #15
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Alles klar. Mit faul sein hat es nichts zutun, eher mit planlosigkeit. Auf dem Dorf ohne Auto ist eine gewisse Problematik. Aber danke für die Hilfe!

LG
Dann fahr mit dem Bus?
Lass dich fahren?
Kauf das Guthaben online?

Sollen wir uns auch noch mit deinem Perso um die Verifizierung kümmern?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread