Wenn wir im Krieg wären und wir miteinander umgehen müssten, hätten wir uns alle direkt lieb, glaubt es mir. Muss es erst immer soweit kommen?
Quote:
Originally Posted by Aryandon
Ganz ehrlich, wenn ich deine Arbeit übernehmen würde, dann würde es hier keine Anfeindungen geben und alles wäre hier voller Frieden.
Kannst @Luke Bescheid geben dann übernehme ich deine Arbeit besser als du es dir je hättest vorstellen könntest
Die denken du wärst ich. Klär das mal bitte auf, damit sie sehen, das es neben mir noch andere normale gibt, die es einfach satt haben, wie hier artikuliert wird.
Nocheinmal: Von einen spirituellen Standpunkt aus gesehen sind wir alle eins, ein Organismus. Da existiert kein Ich und Du. Aber ich habe gelernt solche Perlen hier in solchen Höllen nicht zu veröffentlichen, weil diese zertreten werden. Ich bin gerade inmitten dieser Trollwelt dieses Off-Topics hier. Echt interessant zu sehen, was so abgeht.
Kommt man den Bürgern mit zeitlos-ewigen Weisheiten und Wahrheiten, verwandeln die sich in Trolls. Das haben die Medien gut hinbekommen, die Gehirnwäsche und Programmierung. Arme Sklaven!
Wenn wir im Krieg wären und wir miteinander umgehen müssten, hätten wir uns alle direkt lieb, glaubt es mir. Muss es erst immer soweit kommen?
Die denken du wärst ich. Klär das mal bitte auf, damit sie sehen, das es neben mir noch andere normale gibt, die es einfach satt haben, wie hier artikuliert wird.
Nocheinmal: Von einen spirituellen Standpunkt aus gesehen sind wir alle eins, ein Organismus. Da existiert kein Ich und Du. Aber ich habe gelernt solche Perlen hier in solchen Höllen nicht zu veröffentlichen, weil diese zertreten werden. Ich bin gerade inmitten dieser Trollwelt dieses Off-Topics hier. Echt interessant zu sehen, was so abgeht.
Ja ich weiß die denken ich bin du, ich weiß auch nicht wieso
Eigentlich voll traurig dass Toxicator dein Profilbild gegen deinen Willen geändert hat
@ Lass meinen Buddy in Ruhe ok? Änder mein Profilbild jetzt mal auch und such dir ein besseres aus
Nein, du bist echt cringe und ein Mitläufer, der der Masse hinterläuft, weil er Angst hat sich selbst zu sein.
Das ist mir herzlich egal. Ich probiere einmal alles aus und schaue dann am Ende "wer ich sein will". Für mich bist du z.B "cringe", aber hey, jedem das seine.
"Möge dein Pfad immer erleuchtet werden, selbst wenn die Dunkelheit dich verschlingen mag"
@
Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt.
wieso sollte man aussagen die man unterstützt löschen loool
grüsse gehen raus an @
Quote:
Originally Posted by neodrenalin
Ehm.. Probezeit bestanden ?
leider nein, bitte die regeln des längsten beachten und das profilbild wieder zu dem des bärtigen herren ändern ^^
wenn es Ihnen schwerfällt, beiträge zu thanksieren, nehmen Sie sich ein beispiel an dem vorzeigeuser @ denn er macht seine arbeit tadellos
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.