Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/10/2024, 18:18   #17101

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Seit dem dieser Huan hier ist akzeptiere ich sogar Anime **** im Laengsten.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/10/2024, 18:20   #17102

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Wer andere nicht respektiert, sollte ruhig sein, bis er wieder klar im Hirn wird und das geht mit Fasten und gesunder Nahrung (Obst). Es ist schön, deine Zukunft zu sehen anhand deiner Handlungen. Ich habe dich lieb, geliebter Bruder.

Quote:
Originally Posted by Aryandon View Post
@

Hier sind meistens nur hobbylose, arbeitslose, über 35jährige couch potatoes im off-topic Bereich

Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt.

Friedenstaube ist einer der normalsten Personen hier würde ich mal sagen
Danke dir!
Nicht mein Selbst is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2024, 18:23   #17103
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Originally Posted by neodrenalin View Post
Meinen Sie etwa mich ? Falls ja beachten Sie bitte einmal das folgende :

- Dies ist leider aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich. Derzeit wird an der Störung gearbeitet. Laut dem Fachbereich sollte die Lösung in ca. 10 Jahren verfügbar sein. Vielen Dank das Sie sich an den End User Helpdesk gewandt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Wer hat denn diese wundervolle Fälschung gemalt ? Aber na gut, dann spiele ich mal mit
Absolut inakzeptabel, tut mir leid

Dies ist Ihre letzte Chance

Quote:
@

Hier sind meistens nur hobbylose, arbeitslose, über 35jährige couch potatoes im off-topic Bereich

Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt.

Woher willst du als Newfag das denn wissen? ^^

Wie wäre es wenn du dir Premium holst und dich in den Prem Längsten verabschiedest?
Dort ist es toll ^^
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2024, 18:26   #17104

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post

Woher willst du als Newfag das denn wissen? ^^

Wie wäre es wenn du dir Premium holst und dich in den Prem Längsten verabschiedest?
Dort ist es toll ^^
Dr.Toni

Intelligenz 1/10

Immerhin kann er noch zitieren
Aryandon is offline  
Old 01/10/2024, 18:28   #17105
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Quote:
@

Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2024, 18:28   #17106

neodrenalin's Avatar

elite*gold: 128
Received Thanks: 45
Quote:

Sie möchten also eine Beschwerde eröffnen ? Gerne, das Beschwerdemanagement ist werktags von 8 bis Leck mich Uhr erreichbar.
Ich würde Sie bitte in dieser Zeit die Hotline zu wählen.

Spaß bei Seite -> Leb damit
neodrenalin is offline  
Old 01/10/2024, 18:31   #17107

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
@

es war keine indirekte morddrohung

eher eine ermutigung zum suizid mit hilfestellung (falls erwünscht)

da du auf der selben geistigen ebene bist wie die person dessen eier du den ganzen tag gurgelst musst du wohl sein multiacc sein, anders könnte ich mir deinen mentalen gesundheitszustand nicht erklären.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Seit dem dieser Huan hier ist akzeptiere ich sogar Anime **** im Laengsten.
ist halt echt das schlimmste was wir hier je durchmachten mussten, eine pandemie des geistigen dünnschiss
John Marston is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/10/2024, 18:32   #17108

neodrenalin's Avatar

Quote:

EDIT: Habs angepasst. Ist fälschungssicher.
neodrenalin is offline  
Old 01/10/2024, 18:34   #17109

Quote:
Originally Posted by neodrenalin View Post
Spaß bei Seite -> Leb damit
Wir Menschen neigen gerne dazu, in Illusionen wie Abneigung und Zuneigung zu leben und somit das eine zu hassen, das andere wiederum nicht. Diese Illusionen sind dazu da, weil sie eben dann dementsprechend Karma generieren, zu erkennen, das alles, was ist, eben ist, weil es ist und so seine Daseinsberechtigung hat. Wenn man das durchschaut, lebt man im inneren mit sich in Frieden.

Natürlich kann man dann, wie hier der ein oder andere, seinen "perversen" Humor ans Tageslicht bringen. Aber, man sollte immer stets wissen: Worte haben Macht und sie setzen sich in Realität um.

Das Beispiel hier von den Galgen und ich solle mich doch bitte umbringen, hat sich direkt in der Astralwelt manifestiert. Da wird alles sofort real. Schrecklich anzusehen und deshalb nichts für jedermann. Wenn die Menschen hier nur wüssten, was sie anstellen mit sich selber für die Zukunft. Pfui!

Zum Thema Moderation habe ich auch schon was gesagt. Die Welt steht eben Kopf. Jeder will ein Amt bekleiden, doch Niemand fast weiß wirklich die dementsprechende Definition und was dann tatsächlich Aufgabe ist.

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
es war keine indirekte morddrohung

eher eine ermutigung zum suizid mit hilfestellung (falls erwünscht)

da du auf der selben geistigen ebene bist wie die person dessen eier du den ganzen tag gurgelst musst du wohl sein multiacc sein, anders könnte ich mir deinen mentalen gesundheitszustand nicht erklären.

ist halt echt das schlimmste was wir hier je durchmachten mussten, eine pandemie des geistigen dünnschiss

Und wenn du jetzt noch erkennst, das deine Beiträge die Pandemie sind, was Intelligenz Voraussetzung besitzt, dann lebst du schonmal näher an der Wahrheit des Lebens. Bin gespannt! Ha, ha! In Wahrheit ist mir das aber total egal. Es ist dein Karma. Wenn du nicht Ordnungsgemäß sprechen kannst mit anderen lebendigen Seelen, die Gefühle haben und geliebt werden wollen, dann wundere dich nicht! Wundere dich nicht.
Old 01/10/2024, 18:39   #17110

John Marston's Avatar

Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Wir Menschen neigen gerne dazu, in Illusionen wie Abneigung und Zuneigung zu leben und somit das eine zu hassen, das andere wiederum nicht. Diese Illusionen sind dazu da, weil sie eben dann dementsprechend Karma generieren, zu erkennen, das alles, was ist, eben ist, weil es ist und so seine Daseinsberechtigung hat. Wenn man das durchschaut, lebt man im inneren mit sich in Frieden.

Natürlich kann man dann, wie hier der ein oder andere, seinen "perversen" Humor ans Tageslicht bringen. Aber, man sollte immer stets wissen: Worte haben Macht und sie setzen sich in Realität um.

Das Beispiel hier von den Galgen und ich solle mich doch bitte umbringen, hat sich direkt in der Astralwelt manifestiert. Da wird alles sofort real. Schrecklich anzusehen und deshalb nichts für jedermann. Wenn die Menschen hier nur wüssten, was sie anstellen mit sich selber für die Zukunft. Pfui!

Zum Thema Moderation habe ich auch schon was gesagt. Die Welt steht eben Kopf. Jeder will ein Amt bekleiden, doch Niemand fast weiß wirklich die dementsprechende Definition und was dann tatsächlich Aufgabe ist.
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/10/2024, 18:39   #17111
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Quote:
Mach du doch ot mod und ich **** poste den ganzen Tag kekw
Toxicator is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/10/2024, 18:41   #17112

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Sorry. Du hast Recht! Mein Fehler!
Old 01/10/2024, 18:43   #17113

John Marston's Avatar

Quote:
Bin gespannt!
Quote:
In Wahrheit ist mir das aber total egal.
schizophrenie in a nutshell

(würde man an deinen anderen aussagen noch viel besser erkennen, dies dient aber als beispiel welches auch sonderschüler wie du verstehen sollten)
John Marston is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/10/2024, 18:45   #17114

Received Thanks: 0
Quote:
Ganz ehrlich, wenn ich deine Arbeit übernehmen würde, dann würde es hier keine Anfeindungen geben und alles wäre hier voller Frieden.
Kannst @ Bescheid geben dann übernehme ich deine Arbeit besser als du es dir je hättest vorstellen könntest
Aryandon is offline  
Old 01/10/2024, 18:48   #17115

neodrenalin's Avatar

Quote:
Versuchs mal mit diesem Avatar

neodrenalin is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni

« Politik Chit-Chat | - »