|
You last visited: Today at 00:09
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/10/2024, 18:18
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Seit dem dieser Huan hier ist akzeptiere ich sogar Anime **** im Laengsten.
|
|
|
01/10/2024, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 706
|
Wer andere nicht respektiert, sollte ruhig sein, bis er wieder klar im Hirn wird und das geht mit Fasten und gesunder Nahrung (Obst). Es ist schön, deine Zukunft zu sehen anhand deiner Handlungen. Ich habe dich lieb, geliebter Bruder.
Quote:
Originally Posted by Aryandon
@
Hier sind meistens nur hobbylose, arbeitslose, über 35jährige couch potatoes im off-topic Bereich
Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt.
Friedenstaube ist einer der normalsten Personen hier würde ich mal sagen
|
Danke dir!
|
|
|
01/10/2024, 18:23
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by neodrenalin
Meinen Sie etwa mich ? Falls ja beachten Sie bitte einmal das folgende :
- Dies ist leider aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich. Derzeit wird an der Störung gearbeitet. Laut dem Fachbereich sollte die Lösung in ca. 10 Jahren verfügbar sein. Vielen Dank das Sie sich an den End User Helpdesk gewandt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Wer hat denn diese wundervolle Fälschung gemalt ? Aber na gut, dann spiele ich mal mit 
|
Absolut inakzeptabel, tut mir leid
Dies ist Ihre letzte Chance
Quote:
@
Hier sind meistens nur hobbylose, arbeitslose, über 35jährige couch potatoes im off-topic Bereich
Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt.
|
Woher willst du als Newfag das denn wissen? ^^
Wie wäre es wenn du dir Premium holst und dich in den Prem Längsten verabschiedest?
Dort ist es toll ^^
|
|
|
01/10/2024, 18:26
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Woher willst du als Newfag das denn wissen? ^^
Wie wäre es wenn du dir Premium holst und dich in den Prem Längsten verabschiedest?
Dort ist es toll ^^
|
Dr.Toni
Intelligenz 1/10
Immerhin kann er noch zitieren
|
|
|
01/10/2024, 18:28
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
@
|
|
|
|
01/10/2024, 18:28
|
|
elite*gold: 128
Received Thanks: 45
|
Quote:
|
Sie möchten also eine Beschwerde eröffnen ? Gerne, das Beschwerdemanagement ist werktags von 8 bis Leck mich Uhr erreichbar.
Ich würde Sie bitte in dieser Zeit die Hotline zu wählen.
Spaß bei Seite -> Leb damit
|
|
|
01/10/2024, 18:31
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
@
|
es war keine indirekte morddrohung
eher eine ermutigung zum suizid mit hilfestellung (falls erwünscht)
da du auf der selben geistigen ebene bist wie die person dessen eier du den ganzen tag gurgelst musst du wohl sein multiacc sein, anders könnte ich mir deinen mentalen gesundheitszustand nicht erklären.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Seit dem dieser Huan hier ist akzeptiere ich sogar Anime **** im Laengsten.
|
ist halt echt das schlimmste was wir hier je durchmachten mussten, eine pandemie des geistigen dünnschiss
|
|
|
01/10/2024, 18:32
|
|
|
Quote:
|
EDIT: Habs angepasst. Ist fälschungssicher.
|
|
|
01/10/2024, 18:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by neodrenalin
Spaß bei Seite -> Leb damit 
|
Wir Menschen neigen gerne dazu, in Illusionen wie Abneigung und Zuneigung zu leben und somit das eine zu hassen, das andere wiederum nicht. Diese Illusionen sind dazu da, weil sie eben dann dementsprechend Karma generieren, zu erkennen, das alles, was ist, eben ist, weil es ist und so seine Daseinsberechtigung hat. Wenn man das durchschaut, lebt man im inneren mit sich in Frieden.
Natürlich kann man dann, wie hier der ein oder andere, seinen "perversen" Humor ans Tageslicht bringen. Aber, man sollte immer stets wissen: Worte haben Macht und sie setzen sich in Realität um.
Das Beispiel hier von den Galgen und ich solle mich doch bitte umbringen, hat sich direkt in der Astralwelt manifestiert. Da wird alles sofort real. Schrecklich anzusehen und deshalb nichts für jedermann. Wenn die Menschen hier nur wüssten, was sie anstellen mit sich selber für die Zukunft. Pfui!
Zum Thema Moderation habe ich auch schon was gesagt. Die Welt steht eben Kopf. Jeder will ein Amt bekleiden, doch Niemand fast weiß wirklich die dementsprechende Definition und was dann tatsächlich Aufgabe ist.
Quote:
Originally Posted by John Marston
es war keine indirekte morddrohung
eher eine ermutigung zum suizid mit hilfestellung (falls erwünscht)
da du auf der selben geistigen ebene bist wie die person dessen eier du den ganzen tag gurgelst musst du wohl sein multiacc sein, anders könnte ich mir deinen mentalen gesundheitszustand nicht erklären.
ist halt echt das schlimmste was wir hier je durchmachten mussten, eine pandemie des geistigen dünnschiss
|
Und wenn du jetzt noch erkennst, das deine Beiträge die Pandemie sind, was Intelligenz Voraussetzung besitzt, dann lebst du schonmal näher an der Wahrheit des Lebens. Bin gespannt! Ha, ha! In Wahrheit ist mir das aber total egal. Es ist dein Karma. Wenn du nicht Ordnungsgemäß sprechen kannst mit anderen lebendigen Seelen, die Gefühle haben und geliebt werden wollen, dann wundere dich nicht! Wundere dich nicht.
|
|
|
01/10/2024, 18:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube
Wir Menschen neigen gerne dazu, in Illusionen wie Abneigung und Zuneigung zu leben und somit das eine zu hassen, das andere wiederum nicht. Diese Illusionen sind dazu da, weil sie eben dann dementsprechend Karma generieren, zu erkennen, das alles, was ist, eben ist, weil es ist und so seine Daseinsberechtigung hat. Wenn man das durchschaut, lebt man im inneren mit sich in Frieden.
Natürlich kann man dann, wie hier der ein oder andere, seinen "perversen" Humor ans Tageslicht bringen. Aber, man sollte immer stets wissen: Worte haben Macht und sie setzen sich in Realität um.
Das Beispiel hier von den Galgen und ich solle mich doch bitte umbringen, hat sich direkt in der Astralwelt manifestiert. Da wird alles sofort real. Schrecklich anzusehen und deshalb nichts für jedermann. Wenn die Menschen hier nur wüssten, was sie anstellen mit sich selber für die Zukunft. Pfui!
Zum Thema Moderation habe ich auch schon was gesagt. Die Welt steht eben Kopf. Jeder will ein Amt bekleiden, doch Niemand fast weiß wirklich die dementsprechende Definition und was dann tatsächlich Aufgabe ist.
|
|
|
|
01/10/2024, 18:39
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
|
Mach du doch ot mod und ich **** poste den ganzen Tag kekw
|
|
|
01/10/2024, 18:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
|
Sorry. Du hast Recht! Mein Fehler!
|
|
|
01/10/2024, 18:43
|
|
|
Quote:
Bin gespannt!
|
Quote:
In Wahrheit ist mir das aber total egal.
|
schizophrenie in a nutshell
(würde man an deinen anderen aussagen noch viel besser erkennen, dies dient aber als beispiel welches auch sonderschüler wie du verstehen sollten)
|
|
|
01/10/2024, 18:45
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
Ganz ehrlich, wenn ich deine Arbeit übernehmen würde, dann würde es hier keine Anfeindungen geben und alles wäre hier voller Frieden.
Kannst @  Bescheid geben dann übernehme ich deine Arbeit besser als du es dir je hättest vorstellen könntest
|
|
|
01/10/2024, 18:48
|
|
|
Quote:
|
Versuchs mal mit diesem Avatar
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |