ja habe und hatte nie eine Konsole bin so 100% PC Gamer seit 2021 aber ja keine ahnung pc ist chillig hockst im ts und laberst mit kollegen am abend guckst vllt was auf watch2gether
Das Zusammenhocken und unterhalten auf dem ts war sowieso immer schon etwas legendäres und einzigartiges für sich.
ja das stimmt wohl und bei discord fühle ich das nicht
Gut, das empfindet wohl jeder Nutzer solcher Plattformen oder Anwendungen anders. Würde persönlich auch nicht sagen, dass Discord mir das gleiche Gefühl wie Teamspeak3 vermittelt, dennoch befindet ich Discord deshalb nicht als schlecht.
Gut, das empfindet wohl jeder Nutzer solcher Plattformen oder Anwendungen anders. Würde persönlich auch nicht sagen, dass Discord mir das gleiche Gefühl wie Teamspeak3 vermittelt, dennoch befindet ich Discord deshalb nicht als schlecht.
Liebe Grüße,
Icetea'
Ja für mich ist es so Ts3 reden und Discord halt schreiben , bilder schicken und ja das hat ts noch nicht
Ja für mich ist es so Ts3 reden und Discord halt schreiben , bilder schicken und ja das hat ts noch nicht
Hatte damals über Teamspeak3 geredet und mittlerweile auch schon auf unserem offiziellen e*pvp Discord Server. Dennoch finde ich wie du, dass es nicht das gleiche "Feeling" ist.
Closed Beta ja, aber die Entwicklung lief recht Schleppend und die Keys waren zumindest für mich unmöglich zu ergattern.
Gab aber gestern ein Statement was vielleicht Hoffnung wecken könnte, wenn es nicht das x. Statement dieser Art wäre:
Abgesehen von der Audioqualität, kann man meiner Meinung nach eh nicht viel erwarten, werden nie mehr so groß leider wie damals.
Closed Beta ja, aber die Entwicklung lief recht schleppend und die Keys waren zumindest für mich unmöglich zu ergattern.
Gab aber gestern ein Statement was vielleicht Hoffnung wecken könnte, wenn es nicht das x. Statement dieser Art wäre:
Ich Ich kenne tatsächlich sogar richtig viele Leute, die TS noch nutzen.
Hab bei WoW mitbekommen, dass es noch einige nutzen.
Aber so ein Server kostet ja Geld (oder ist es inzwischen kostenlos?), deshalb nutzen ja alle Discord.
Aber so ein Server kostet ja Geld (oder ist es inzwischen kostenlos?), deshalb nutzen ja alle Discord.
Ist ja jedem frei überlassen welche Plattform er verwendet. Persönlich erinnere ich mich immer wieder gerne an die "goldenen Zeiten" auf dem damals offiziellen Teamspeak 3 Server von elitepvpers. Zeiten die es so wohl nicht mehr geben wird.
btw. Geld haben diese Server eigentlich immer gekostet außer du hattest einen eigenen Host und eine Lizenz, sodass mehr als genug Nutzer auf diesen Voice-Server konnten. Wenn nicht konnte man auch kostenlos einen Teamspeak 3 Server erstellen.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.