Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/10/2024, 18:45   #17116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Mach du doch ot mod und ich **** poste den ganzen Tag kekw
Ganz ehrlich, wenn ich deine Arbeit übernehmen würde, dann würde es hier keine Anfeindungen geben und alles wäre hier voller Frieden.
Kannst @ Bescheid geben dann übernehme ich deine Arbeit besser als du es dir je hättest vorstellen könntest
Aryandon is offline  
Old 01/10/2024, 18:48   #17117


 
neodrenalin's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2020
Posts: 80
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Mach du doch ot mod und ich **** poste den ganzen Tag kekw
Versuchs mal mit diesem Avatar

neodrenalin is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/10/2024, 18:52   #17118
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Haha..

Wenn wir im Krieg wären und wir miteinander umgehen müssten, hätten wir uns alle direkt lieb, glaubt es mir. Muss es erst immer soweit kommen?

Quote:
Originally Posted by Aryandon View Post
Ganz ehrlich, wenn ich deine Arbeit übernehmen würde, dann würde es hier keine Anfeindungen geben und alles wäre hier voller Frieden.
Kannst @ Bescheid geben dann übernehme ich deine Arbeit besser als du es dir je hättest vorstellen könntest
Die denken du wärst ich. Klär das mal bitte auf, damit sie sehen, das es neben mir noch andere normale gibt, die es einfach satt haben, wie hier artikuliert wird.


Nocheinmal: Von einen spirituellen Standpunkt aus gesehen sind wir alle eins, ein Organismus. Da existiert kein Ich und Du. Aber ich habe gelernt solche Perlen hier in solchen Höllen nicht zu veröffentlichen, weil diese zertreten werden. Ich bin gerade inmitten dieser Trollwelt dieses Off-Topics hier. Echt interessant zu sehen, was so abgeht.

Kommt man den Bürgern mit zeitlos-ewigen Weisheiten und Wahrheiten, verwandeln die sich in Trolls. Das haben die Medien gut hinbekommen, die Gehirnwäsche und Programmierung. Arme Sklaven!
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2024, 18:59   #17119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Haha..

Wenn wir im Krieg wären und wir miteinander umgehen müssten, hätten wir uns alle direkt lieb, glaubt es mir. Muss es erst immer soweit kommen?



Die denken du wärst ich. Klär das mal bitte auf, damit sie sehen, das es neben mir noch andere normale gibt, die es einfach satt haben, wie hier artikuliert wird.


Nocheinmal: Von einen spirituellen Standpunkt aus gesehen sind wir alle eins, ein Organismus. Da existiert kein Ich und Du. Aber ich habe gelernt solche Perlen hier in solchen Höllen nicht zu veröffentlichen, weil diese zertreten werden. Ich bin gerade inmitten dieser Trollwelt dieses Off-Topics hier. Echt interessant zu sehen, was so abgeht.
Ja ich weiß die denken ich bin du, ich weiß auch nicht wieso

Eigentlich voll traurig dass Toxicator dein Profilbild gegen deinen Willen geändert hat

@ Lass meinen Buddy in Ruhe ok? Änder mein Profilbild jetzt mal auch und such dir ein besseres aus
Aryandon is offline  
Old 01/10/2024, 19:01   #17120
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,223
Received Thanks: 525
Hahaha, ich kann nicht mehr.

Ich muss aus diesem Bereich weg. Macht's gut Leute! Ihr habt es geschafft. Viel Spaß und Glück in eurer Zukunft. Möge euch nur gutes geschehen!
Asutsako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2024, 19:04   #17121


 
neodrenalin's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2020
Posts: 80
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Hahaha, ich kann nicht mehr.

Ich muss aus diesem Bereich weg. Macht's gut Leute! Ihr habt es geschafft. Viel Spaß und Glück in eurer Zukunft. Möge euch nur gutes geschehen!
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
schizophrenie in a nutshell

(würde man an deinen anderen aussagen noch viel besser erkennen, dies dient aber als beispiel welches auch sonderschüler wie du verstehen sollten)
Ehm.. Probezeit bestanden ?
neodrenalin is offline  
Old 01/10/2024, 19:07   #17122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Hahaha, ich kann nicht mehr.

Ich muss aus diesem Bereich weg. Macht's gut Leute! Ihr habt es geschafft. Viel Spaß und Glück in eurer Zukunft. Möge euch nur gutes geschehen!
Ich werde dich vermissen, weil du der einzige im OT Bereich warst, der vernünftige und tiefgründige Antworten geben kann.

Der Rest der Leute hier gibt einfach nur Dünnschiss von sich, der nicht lesenswert ist.

Während du weg bist, werde ich deine Feinde hier im Forum in den Grund und Boden dissen sodass die eines Tages ihre erbärmliche Existenz erkennen.

Quote:
Originally Posted by neodrenalin View Post
Ehm.. Probezeit bestanden ?
Nein, du bist echt cringe und ein Mitläufer, der der Masse hinterläuft, weil er Angst hat sich selbst zu sein.
Aryandon is offline  
Old 01/10/2024, 19:11   #17123


 
neodrenalin's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2020
Posts: 80
Received Thanks: 39
Quote:
Nein, du bist echt cringe und ein Mitläufer, der der Masse hinterläuft, weil er Angst hat sich selbst zu sein.
Das ist mir herzlich egal. Ich probiere einmal alles aus und schaue dann am Ende "wer ich sein will". Für mich bist du z.B "cringe", aber hey, jedem das seine.
"Möge dein Pfad immer erleuchtet werden, selbst wenn die Dunkelheit dich verschlingen mag"
neodrenalin is offline  
Old 01/10/2024, 19:20   #17124
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,676
Received Thanks: 4,501
So Leute Forza ist fertig runtergeladen
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2024, 19:27   #17125

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Friedenstaube View Post
Hahaha, ich kann nicht mehr.

Ich muss aus diesem Bereich weg. Macht's gut Leute! Ihr habt es geschafft. Viel Spaß und Glück in eurer Zukunft. Möge euch nur gutes geschehen!
Wie oft hast du uns das schon gesagt, und warst einen Tag später wieder hier?
jody1 is offline  
Old 01/10/2024, 19:29   #17126


 
neodrenalin's Avatar
 
elite*gold: 128
Join Date: Jul 2020
Posts: 80
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
So Leute Forza ist fertig runtergeladen
Viel Spaß, hatte ich mir auch geholt, ist ganz interessant
neodrenalin is offline  
Old 01/10/2024, 19:46   #17127

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,887
Quote:
Originally Posted by Aryandon View Post
Dr.Toni

Intelligenz 1/10

Immerhin kann er noch zitieren
Ergibt keinen Sinn, aber ok ^^
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2024, 19:47   #17128

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Ergibt keinen Sinn, aber ok ^^
Seit wann ergeben die Beiträge von ihm Sinn?
jody1 is offline  
Old 01/10/2024, 19:49   #17129

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,887
Quote:
Originally Posted by jody1 View Post
Seit wann ergeben die Beiträge von ihm Sinn?
Er hat doch erst 6 Beiträge ^^
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2024, 19:49   #17130
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Aryandon View Post
@
Ignorier die meisten hier, weil 99% der Antworten hier eh bullshit sind und der einzige Moderator hier "Toxicator" indirekte Morddrohungen gegen Friedenstaube zulässt, kann man davon ausgehen dass es hier sowieso keine Moderation gibt.
wieso sollte man aussagen die man unterstützt löschen loool

grüsse gehen raus an @

Quote:
Originally Posted by neodrenalin View Post
Ehm.. Probezeit bestanden ?
leider nein, bitte die regeln des längsten beachten und das profilbild wieder zu dem des bärtigen herren ändern ^^

wenn es Ihnen schwerfällt, beiträge zu thanksieren, nehmen Sie sich ein beispiel an dem vorzeigeuser @ denn er macht seine arbeit tadellos
John Marston is offline  
Thanks
6 Users
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.