Noch 2 Stunden 30 bis Feierabend. Wie lang müsst Ihr noch (sofern nicht gerade im Homeoffice oder Metin2 am zocken :kek: )
glücklicherweise war homeoffice (+ vertrauensarbeitszeit) bei uns in der firma schon vor corona a thing, demnach muss ich heute nur noch ca. 2h hirnschmalz in github actions stecken und bin durch hehe ... die bringe ich wahrscheinlich heute nacht auf lmao
glücklicherweise war homeoffice (+ vertrauensarbeitszeit) bei uns in der firma schon vor corona a thing, demnach muss ich heute nur noch ca. 2h hirnschmalz in github actions stecken und bin durch hehe ... die bringe ich wahrscheinlich heute nacht auf lmao
GitHub Actions sind nur nice wenn diese klappen ;D
Also entweder ich will den Job mit dir tauschen oder eben nicht, weil du lange schlafen kannst oder du hast Nachtschicht
13:05 Uhr und ich habe meinen Vorposten auch einen guten Morgen gewünscht.
Kam leider erst um diese Uhrzeit dazu, da ich diese Woche Mittagsschicht habe, von 14:00 - 22:00 Uhr arbeite und danach halt auch noch ein bisschen wach bleibe, bis ich letztendlich schlafen gehe.
Sonst noch einer der gehobenen Gesellschaft des längsten wach?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.