Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/04/2020, 08:32   #9076



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Guten Morgen zusammen
Akazamuix is offline  
Old 11/04/2020, 09:05   #9077

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Trump ez win, wie von mir erwartet. 4 mehr Jahre memes
Obilee is offline  
Old 11/04/2020, 09:25   #9078
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
ja Trump wird es machen, aber tbh gar nicht mal bad für uns Europäer ...
ZKDev is offline  
Old 11/04/2020, 09:30   #9079
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
ja Trump wird es machen, aber tbh gar nicht mal bad für uns Europäer ...
Weil?
Toxicator is offline  
Old 11/04/2020, 09:39   #9080
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Weil?
Wir profitieren indirekt von dem Handelskrieg mit China und wenn man über großpimmlige Tweets hinweg sieht habe ich das Gefühl das potentielle Eskalationen ziemlich unwahrscheinlich scheinen. Trump ist viel zu egoistisch und geldgeil um einen Krieg anzufangen.
ZKDev is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2020, 09:49   #9081

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Weil?
Find es in dem Sinne gut das es die Welt zeigt das man eben nicht immer nach der Pfeife der USA alles entscheiden muss. Wenn USA "A" gesagt hat, haben alle anderen schön stumpf "A" wiederholt. Passiert jetzt immer weniger bzw. wird auch mal hinterfragt...NSA spioniert ganze Welt aus und Merkel kriecht Obama weiter in den *****. Glaubt ihr wir hätten jetzt die gleiche Reaktion wenn es unter Trump rausgekommen wäre ?


---

Außerdem nervt mich nur noch die ganze Information- / Meinungsblase die durch die Medien (egal welche Seite) entsteht. 24/7 auf Spiegel zu lesen wie böse Trump ist und wie sicher der Gutmensch Biden alles gewinnt.
Für mich kann jede Seite ihre "Kommentar" Artikel haben können aber grundsätzlich sollte neutral Berichtet werden, so das jeder sich selber seine Meinung bilden kann. So muss man sich doch nicht wundern das jede Seite sich immer mehr in ihrer eigenen Blase radikalisiert und das Land getrennt steht.
Obilee is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/04/2020, 10:30   #9082



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,342
Received Thanks: 12,382
Trump als Präsident ist feinstes Entertainment. Das Unterhaltsamste an einer Präsidentschaft von Biden wäre wenn er irgendwann während einer Pressekonferenz live on cam einen Herzinfarkt bekommt und abkratzt.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2020, 11:06   #9083
TBM Head Moderator





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,868
Received Thanks: 2,043
Guten Morgen miteinander!
Was gibt's neues bei euch?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/04/2020, 11:11   #9084
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Jetzt bin ich reich, wuup
Breuli is offline  
Old 11/04/2020, 11:32   #9085
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Find es in dem Sinne gut das es die Welt zeigt das man eben nicht immer nach der Pfeife der USA alles entscheiden muss. Wenn USA "A" gesagt hat, haben alle anderen schön stumpf "A" wiederholt. Passiert jetzt immer weniger bzw. wird auch mal hinterfragt...NSA spioniert ganze Welt aus und Merkel kriecht Obama weiter in den *****. Glaubt ihr wir hätten jetzt die gleiche Reaktion wenn es unter Trump rausgekommen wäre ?


---

Außerdem nervt mich nur noch die ganze Information- / Meinungsblase die durch die Medien (egal welche Seite) entsteht. 24/7 auf Spiegel zu lesen wie böse Trump ist und wie sicher der Gutmensch Biden alles gewinnt.
Für mich kann jede Seite ihre "Kommentar" Artikel haben können aber grundsätzlich sollte neutral Berichtet werden, so das jeder sich selber seine Meinung bilden kann. So muss man sich doch nicht wundern das jede Seite sich immer mehr in ihrer eigenen Blase radikalisiert und das Land getrennt steht.
Find ich in gewisser Weise auch amüsant, dass diese durchgehende negativ Presse rein gar nichts an dem Wahlergebnis zu ändern scheint.
Bin nur gespannt wie die Anti-Trump Bevölkerung einen Sieg von Trump aufnimmt. Könnte mir mittlerweile vorstellen, dass mit teils radikalen Aktionen zu rechnen ist. Trump ist ja auch nicht gerade für seine Kunst zur Deeskalation bekannt.
Toxicator is offline  
Old 11/04/2020, 12:25   #9086




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 456
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,607
Received Thanks: 2,269
yo oli, moin
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/04/2020, 14:27   #9087

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
wird alles so ultra knapp bei der wahl
Obilee is offline  
Old 11/04/2020, 14:28   #9088



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Spannend bis zum ende
Akazamuix is offline  
Old 11/04/2020, 14:39   #9089




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 456
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,607
Received Thanks: 2,269
Biden oder Trump?
Natsu Dragneel is offline  
Old 11/04/2020, 15:10   #9090

 
Dschingis.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 220
Received Thanks: 34
Wird definitiv spannend bzw ist
Dschingis. is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen

« Politik Chit-Chat | - »

Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.