Wir profitieren indirekt von dem Handelskrieg mit China und wenn man über großpimmlige Tweets hinweg sieht habe ich das Gefühl das potentielle Eskalationen ziemlich unwahrscheinlich scheinen. Trump ist viel zu egoistisch und geldgeil um einen Krieg anzufangen.
Find es in dem Sinne gut das es die Welt zeigt das man eben nicht immer nach der Pfeife der USA alles entscheiden muss. Wenn USA "A" gesagt hat, haben alle anderen schön stumpf "A" wiederholt. Passiert jetzt immer weniger bzw. wird auch mal hinterfragt...NSA spioniert ganze Welt aus und Merkel kriecht Obama weiter in den *****. Glaubt ihr wir hätten jetzt die gleiche Reaktion wenn es unter Trump rausgekommen wäre ?
---
Außerdem nervt mich nur noch die ganze Information- / Meinungsblase die durch die Medien (egal welche Seite) entsteht. 24/7 auf Spiegel zu lesen wie böse Trump ist und wie sicher der Gutmensch Biden alles gewinnt.
Für mich kann jede Seite ihre "Kommentar" Artikel haben können aber grundsätzlich sollte neutral Berichtet werden, so das jeder sich selber seine Meinung bilden kann. So muss man sich doch nicht wundern das jede Seite sich immer mehr in ihrer eigenen Blase radikalisiert und das Land getrennt steht.
Trump als Präsident ist feinstes Entertainment. Das Unterhaltsamste an einer Präsidentschaft von Biden wäre wenn er irgendwann während einer Pressekonferenz live on cam einen Herzinfarkt bekommt und abkratzt.
Find es in dem Sinne gut das es die Welt zeigt das man eben nicht immer nach der Pfeife der USA alles entscheiden muss. Wenn USA "A" gesagt hat, haben alle anderen schön stumpf "A" wiederholt. Passiert jetzt immer weniger bzw. wird auch mal hinterfragt...NSA spioniert ganze Welt aus und Merkel kriecht Obama weiter in den *****. Glaubt ihr wir hätten jetzt die gleiche Reaktion wenn es unter Trump rausgekommen wäre ?
---
Außerdem nervt mich nur noch die ganze Information- / Meinungsblase die durch die Medien (egal welche Seite) entsteht. 24/7 auf Spiegel zu lesen wie böse Trump ist und wie sicher der Gutmensch Biden alles gewinnt.
Für mich kann jede Seite ihre "Kommentar" Artikel haben können aber grundsätzlich sollte neutral Berichtet werden, so das jeder sich selber seine Meinung bilden kann. So muss man sich doch nicht wundern das jede Seite sich immer mehr in ihrer eigenen Blase radikalisiert und das Land getrennt steht.
Find ich in gewisser Weise auch amüsant, dass diese durchgehende negativ Presse rein gar nichts an dem Wahlergebnis zu ändern scheint.
Bin nur gespannt wie die Anti-Trump Bevölkerung einen Sieg von Trump aufnimmt. Könnte mir mittlerweile vorstellen, dass mit teils radikalen Aktionen zu rechnen ist. Trump ist ja auch nicht gerade für seine Kunst zur Deeskalation bekannt.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.