|
You last visited: Today at 11:42
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/07/2019, 14:22
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,373
|
Quote:
Originally Posted by schamon
ohne witz, fitti erste 3 wochen sind die schlimmsten. 0 bock, 24/7 muskel kater und man kann noch nicht vor den bitches im gym flexen ufff
|
Das ist nicht das Ding diggi. Gehe ja mittlerweile (reeeelativ) regelmäßig ins Fitti; die Muskelkater Zeit habe ich lange soweit uberschritten. Nur ob ich das halt mitten in der Nacht/früh morgens (wie mans sehen will) nach der Arbeit packe ist was anderes.
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape
Stimmt alles überein, bis auf das ich verlobt bin 
Ich lebe als einsamer Krieger und steche nur aber bleibe nicht stehen und kümmere mich um Sie 
|
*verlobt war  Sind aber im guten auseinander und immernoch -wie sagen die Blagen heute- Besties.
Ansonsten bin ich nicht so der Stecher, sondern nur der einsame Krieger, haha
Quote:
Achwas deine Arbeit hört sich nicht mal so schlimm an, kenn ich auch hier die Pakete einzuladen. Aber wir laden andere Pakete ein :P
|
Sind halt pro Nacht (4h) um die 300.000-400.000 Pakete, die umgeladen werden müssen.  Geht schon gut ab das Tempo.
Was verladet ihr denn?
|
|
|
05/07/2019, 14:23
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Das ist nicht das Ding diggi. Gehe ja mittlerweile (reeeelativ) regelmäßig ins Fitti; die Muskelkater Zeit habe ich lange soweit uberschritten. Nur ob ich das halt mitten in der Nacht/früh morgens (wie mans sehen will) nach der Arbeit packe ist was anderes.
*verlobt war  Sind aber im guten auseinander und immernoch -wie sagen die Blagen heute- Besties.
Ansonsten bin ich nicht so der Stecher, sondern nur der einsame Krieger, haha
|
Brudddder stechen musst du jederzeit, immer startklar sein.
Die Olle kann und will dich auch nicht vergessen, anscheinend warst du der gute Stecher!
Quote:
Sind halt pro Nacht (4h) um die 300.000-400.000 Pakete, die umgeladen werden müssen.  Geht schon gut ab das Tempo.
Was verladet ihr denn? 
|
Bis dato nur Speed gewesen, aber das gibt es auch zurzeit nicht mehr, weil -> Kein ÖL!
|
|
|
05/07/2019, 14:26
|
|
|
Quote:
Brudddder stechen musst du jederzeit, immer startklar sein.
Die Olle kann und will dich auch nicht vergessen, anscheinend warst du der gute Stecher!
Bis dato nur Speed gewesen, aber das gibt es auch zurzeit nicht mehr, weil -> Kein ÖL!
|
Ja hatte nach der Trennung so 'ne Olle und hab die auch geflankt, aber war anscheinend nur Lückenfüller. Zwei Tage später kam die Olle mit ihrem neuen Typen zusammen.
Meine Ex wird auch wieder zu mir kommen; ich sags dir. Wenn nicht morgen, dann nächstes Jahr.  So wie die sich verhält, uff.
Wtf? Das musst du mir genauer erklären.
|
|
|
05/07/2019, 14:29
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Ja hatte nach der Trennung so 'ne Olle und hab die auch geflankt, aber war anscheinend nur Lückenfüller. Zwei Tage später kam die Olle mit ihrem neuen Typen zusammen.
Meine Ex wird auch wieder zu mir kommen; ich sags dir. Wenn nicht morgen, dann nächstes Jahr.  So wie die sich verhält, uff.
Wtf? Das musst du mir genauer erklären. 
|
Bruder weißt du was Speed ist überhaupt?
Ansonsten wegen deiner Ex, wenn ihr schon "Besties" seid, dann wird sie das
|
|
|
05/07/2019, 14:37
|
|
|
Quote:
Bruder weißt du was Speed ist überhaupt?
Ansonsten wegen deiner Ex, wenn ihr schon "Besties" seid, dann wird sie das 
|
Entweder das weiße Zeug zu schnupfen oder diese Schokoriegel. hahaha
Ja easy man. In der Zeit steht mein Hosenstall immer offen für andere. Ufff, hatte eben 'n Traum von so 'ner Arbeitskollegin. Stehe eigentlich nicht s auf schwarze und etwas korpulentere (geht halt mega fit noch, aber du weißt). Alter. Heute mal nummer klären.
|
|
|
05/07/2019, 14:40
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Entweder das weiße Zeug zu schnupfen oder diese Schokoriegel. hahaha
Ja easy man. In der Zeit steht mein Hosenstall immer offen für andere. Ufff, hatte eben 'n Traum von so 'ner Arbeitskollegin. Stehe eigentlich nicht s auf schwarze und etwas korpulentere (geht halt mega fit noch, aber du weißt). Alter. Heute mal nummer klären. 
|
Ja dat weiße Zeug zu schnupfennnnnnn
Quote:
ufff hoffe du kannst trotzdem was gutes aus der zeit mitnehmen. aber uff kann mir pipapo vorstellen was in deinem kopf durch geht, habe auch anfang des jahres 3 jährige beziehung beendet aber so ist das life.
andererseits schön bist du back im single leben, die 16 jährigen heutzutage haben echt krasse sachen drauf, meinte @  letztens im chaturbate live chat
zitat vom grössten poeten unseres jahrhunderts
uff miese, wie bist du da reingerutsch
gönn dir paar nice tatts über den bauch/brust dann sieht das top aus. wirst der weisse cash carti aus köln
üblicher mist halt, hinterfragen was ich überhaupt genau will, ob ich weiterhin den safen weg gehen soll oder 180° wende machen soll weil du weisst, nur 1 lyfe. aber ansonsten läufts aber habe einfach dieses gefühl, dass das doch nicht das wahre ist aber kein plan man
|
Du bist geil, hahahah
|
|
|
05/07/2019, 14:45
|
|
|
Quote:
ufff hoffe du kannst trotzdem was gutes aus der zeit mitnehmen. aber uff kann mir pipapo vorstellen was in deinem kopf durch geht, habe auch anfang des jahres 3 jährige beziehung beendet aber so ist das life.
andererseits schön bist du back im single leben, die 16 jährigen heutzutage haben echt krasse sachen drauf, meinte @  letztens im chaturbate live chat
|
Konnte ich definitiv. Ist 'ne hammer Frau! Aber sollte wohl (noch nicht?) auf dauer funktionieren. Doch auch andere Mütter haben schöne, junge Töchter.
Aber mal rr, hab schon bammel wenn ich da so 'ner Ische hinterhergucke, dass plötzlich SEK hinter mir ist, weil die einfach 12 ist oder so. Find das zwar nice zum sehen (wenn man das Alter nicht kennt), aber glichzeitig total abgeranzt. Musst immer aufpassen kein Kinderficker zu sein.
Quote:
uff miese, wie bist du da reingerutsch
|
Hahahaha Durch Kiffen und weil ich absolut nicht mit Geld umgehen kann. Habe meine Prios falsch gesetzt und joa, muss jetzt gucken dass ich da zügig wieder raus komme.
Quote:
gönn dir paar nice tatts über den bauch/brust dann sieht das top aus. wirst der weisse cash carti aus köln
|
Achso ja neue Tattoos habe ich btw. auch und hätte gerne noch paar mehr.
Quote:
üblicher mist halt, hinterfragen was ich überhaupt genau will, ob ich weiterhin den safen weg gehen soll oder 180° wende machen soll weil du weisst, nur 1 lyfe. aber ansonsten läufts aber habe einfach dieses gefühl, dass das doch nicht das wahre ist aber kein plan man
|
Bruh, verstehe das zu 100%! Das Leben ist zu kurz um nur stur das selbe zu machen; daher läuft es ja bei mir auch so wie es läuft (nicht gut, aber you know). Überleg dir das aber gut; leg dir einiges zurück und hab 'n Plan B, den du schnell umsetzen könntest. Ansonsten let's go! Jede Minute die du weiter am strugglen bist ist verloren Zeit das ganze auszuprobieren.
|
|
|
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Lucy Cat würd ich auch gern mal meine Briefmarken zeigen 
|
hab ihr mal mein diddl sammelalbum gezeigt, sie wollte aber nur ****, fand ich nicht so toll
|
|
|
|
|
|
Quote:
Ja dat weiße Zeug zu schnupfennnnnnn
|
Ufff.. Finger weg von Chemie diggi.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
hab ihr mal meine diddl sammelalbum gezeigt, sie wollte aber nur ****, fand ich nicht so toll 
|
Also als ich ihr meine Yu-Gi-Oh Sammlung gezeigt habe, gab sie direkt Deepthroat. War schon geil.
|
|
|
05/07/2019, 14:47
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Ufff.. Finger weg von Chemie diggi.
Also als ich ihr meine Yu-Gi-Oh Sammlung gezeigt habe, gab sie direkt Deepthroat. War schon geil.
|
Maximaler Gewinn bruder
|
|
|
05/07/2019, 14:49
|
|
|
Quote:
Maximaler Gewinn bruder
|
Als Verkäufer okay, aber kenne viele die nicht nur verkaufen, sondern gefühlt alles selbst wegsniffen.
Bei Dope/Pilzen wäre ich mit dabei, aber Chemie habe ich echt respekt vor als Konsument.
|
|
|
05/07/2019, 14:49
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
ps: @  helal profilbild rr
|
|
|
05/07/2019, 15:00
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
hab ihr mal mein diddl sammelalbum gezeigt, sie wollte aber nur ****, fand ich nicht so toll 
|
boah was ne *****
|
|
|
05/07/2019, 15:04
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Als Verkäufer okay, aber kenne viele die nicht nur verkaufen, sondern gefühlt alles selbst wegsniffen.
Bei Dope/Pilzen wäre ich mit dabei, aber Chemie habe ich echt respekt vor als Konsument.
|
nein nein bruder was für konsument ich hab auch davor respekt, bin nur bis dato ein kiffer gewesen, und das seid 10 jahren
|
|
|
05/07/2019, 15:10
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
bin ich wirklich also literally.
gestern nacht eine nette dame von ner party abgeholt, sind zu mir, machen halt rum, lecke an den ******* dies das will sie ins schlafzimmer ziehen, sie hat aber irgendwie keinen bock bzw. will auf der couch weiter rumlecken.
frage ich sie was denn los ist und dann sagt sie mir einfach "ja ich möchte es langsam angehen lassen" was zum fick. was für langsam angehen wenn ich um 3 uhr am morgen an ihren ******* sauge.
dann erzählt die mir irgendwas von jungfrau blah blah und ich denke mir nur ****, für nichts die ganze nacht wach geblieben weil ich heute wieder um 06:00 aufstehen musste wegen arbeit dies das.
habe sie dann noch nach hause gefahren und dann die nummer gelöscht.
|
bruder schämst du dich eigentlich nicht dafür, dass du nach all dem sie noch nach hause fährst? samma gehts dir eigentlich noch gut? ein kick aus der wohnung und verpiss dich du fut was machst du mir kopfschmerzen um 3 uhr morgens sturzbesoffen du schlmape
|
|
|
|
Tags
|
andiiotslayer, dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen, toxicator>toni  |