Das Spiel welches ich seit Jahren kenne und nicht einmal ausprobiert habe.
Hatte eigentlich keine großartigen Planungen gemacht. Bin heute Mittag auf dem Sofa eingeschlafen. Um 19:00 Uhr wurde ich wach, habe mich dann angezogen und mich daraufhin in die Altstadt begeben. Kurz gefasst: Nichts besonderes!
Hast du denn noch was anderes gemacht?
Quote:
Originally Posted by ^aLx
Time to get crazy.
Was hast du heute so getrieben?
Das Spiel welches ich seit Jahren kenne und nicht einmal ausprobiert habe.
Hatte eigentlich keine großartigen Planungen gemacht. Bin heute Mittag auf dem Sofa eingeschlafen. Um 19:00 Uhr wurde ich wach, habe mich dann angezogen und mich daraufhin in die Altstadt begeben. Kurz gefasst: Nichts besonderes!
Hast du denn noch was anderes gemacht?
Time to get crazy.
Was hast du heute so getrieben?
Liebe Grüße,
Icetea'
ja das spiel ist nicht direkt schlecht aber die community ist wie hier jeder ist eigentlich ****** und flammen ohne ende aber ansonten toll
Jeder Mensch hat halt grundsätzlich seine eigene Meinung. Habe positive und negative Dinge gehört. Letztendlich waren es mehr negative Aspekte, weshalb ich mich entschied das ganze erst gar nicht auszuprobieren.
Quote:
Originally Posted by ^aLx
Home-Office und ansonsten das was ich am Besten kann, schlafen
Home-Office und Schlafen hören sich doch wunderbar an. Hoffe du hattest gestern einen relativ entspannten Arbeitstag und gegen 'n Power-Nap spricht natürlich sowieso nichts.
Quote:
Originally Posted by Masel123
ja das spiel ist nicht direkt schlecht aber die community ist wie hier jeder ist eigentlich pissed und flammen ohne ende aber ansonten toll
Da haben wir wieder diese Pro & Contra Geschichte.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.