You last visited: Today at 12:44
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XLI
Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/23/2020, 22:24
#8986
Moderator
elite*gold: 2322
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,594
Received Thanks: 6,692
Quote:
Originally Posted by
Toxicator
ist doch entspannt
muss nicht pendeln, kann nebenher bissel zocken und muss keine Hose anziehen.
10/23/2020, 22:59
#8987
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Eigentlich habe ich nie was geplant am Wochenende, meist spontan aber wegen Corona Morona ist ja moment recht wenig. Also meist immer daheim.
Du so?
Bist also ein spontaner Zeitgenosse.
Spontanität an sich ist nicht schlecht. Plane selbst wenn auch nur größere Dinge und den Rest auch wie du, eher spontan. Habe für heute "Abend" auch noch nichts genaues geplant. Wird sich wohl zeitnah ergeben.
Sind ja auf dem besten Wege wieder Richtung Lockdown zu steuern. Wobei ich nicht denke, dass nochmals ein kompletter Lockdown gesetzt wird. Wir im Saarland sind jetzt ja auch ein Risikogebiet.
@
anderen: Was treibt ihr heute sonst noch so?
Liebe Grüße,
Icetea'
10/23/2020, 23:48
#8988
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26,115
Received Thanks: 5,962
Quote:
Originally Posted by
Devsome
Ich dumme Mistsau habe mit @
& @
bis 3 Uhr Among Us gezockt und musste um 9 Uhr auf der Arbeit sein.
War doch schön
10/24/2020, 00:25
#8989
Be a Gentleman...!
elite*gold: 337
Join Date: Apr 2014
Posts: 7,040
Received Thanks: 1,639
Quote:
Originally Posted by
Obilee
bin seid märz im home office, manchmal merk ich nach 1 woche dass ich noch nicht 1x aus dem haus war xD
Das ist mega gefährlich! Ich zwinge mich nach der Arbeit raus und mache irgendwas
10/24/2020, 10:54
#8990
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Guten Morgen chicas!
Wie geht's euch heute morgen?
Liebe Grüße,
Icetea'
10/24/2020, 13:33
#8991
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,008
Received Thanks: 4,956
Quote:
Originally Posted by
Dr.Toni
warum noch kein mod
10/24/2020, 16:56
#8992
Be a Gentleman...!
elite*gold: 337
Join Date: Apr 2014
Posts: 7,040
Received Thanks: 1,639
Jemand eine Idee, was man heute Abend machen kann?
10/24/2020, 19:36
#8993
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,008
Received Thanks: 4,956
Quote:
Originally Posted by
kek
Ich schwöre das ist Transdiskriminierung des weißen CIS-Admin-Patriarchats!
yikes, ich wusste der Tag würde kommen.
mod posten bald frei
10/25/2020, 14:51
#8994
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,408
Received Thanks: 1,101
Eure Armut kotzt mich an.
10/25/2020, 16:33
#8995
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
ThreeSixxtY
Eure Armut kotzt mich an.
Deine Inaktivität kotzt mich an.
10/25/2020, 16:55
#8996
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,497
Received Thanks: 197
Na
10/25/2020, 17:09
#8997
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,408
Received Thanks: 1,101
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Deine Inaktivität kotzt mich an.
Hahaha was geht Bruder wie geht's was machen Sachen
10/25/2020, 19:44
#8998
elite*gold: 278
Join Date: Oct 2012
Posts: 27,999
Received Thanks: 2,316
Quote:
Originally Posted by
ThreeSixxtY
Hahaha was geht Bruder wie geht's was machen Sachen
Ayayayay, ThreeSixxtY auch wieder am Start.
Was gibt's neues?
Liebe Grüße,
Icetea'
10/26/2020, 11:52
#8999
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 151
Received Thanks: 19
Mahlzeit,
Home-Office ist doch was feines. Wer sich darüber beschwert hat die Kontrolle über seine Arbeit verloren.
10/26/2020, 11:55
#9000
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1893
Join Date: Jun 2016
Posts: 13,402
Received Thanks: 2,587
Quote:
Originally Posted by
^aLx
Mahlzeit,
Home-Office ist doch was feines. Wer sich darüber beschwert hat die Kontrolle über seine Arbeit verloren.
Gönnjaimn sagste
Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.
All times are GMT +2. The time now is 12:45 .