Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/06/2020, 00:04   #9136

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
ich arbeite noch ein wenig, ******* home office erlaubt es mir ja zu tun
Obilee is offline  
Old 11/06/2020, 00:22   #9137
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ich arbeite noch ein wenig, ******* home office erlaubt es mir ja zu tun
Lieblings-Chica ist soeben eingetroffen < 3

Das ist wirklich schei*e. Heute so viel zu tun gehabt, dass du auch um diese Uhrzeit noch damit zu kämpfen hast?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/06/2020, 01:00   #9138

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ne Kombination zwischen "kann net pennen" und "will noch x fertig haben bis zum ende des sprints".

Wenn ich Abends nichts zu tun habe, kein Bock auf Zocken, dann kann ich auch einfach noch Arbeiten und Überstunden sammeln. Ist halt so wenn der Beruf auch das Hobby (Coden) ist.

Hab die letzten paar Wochen sicher 60h/Woche gemacht anstatt 40.
Obilee is offline  
Old 11/06/2020, 01:10   #9139
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ne Kombination zwischen "kann net pennen" und "will noch x fertig haben bis zum ende des sprints".

Wenn ich Abends nichts zu tun habe, kein Bock auf Zocken, dann kann ich auch einfach noch Arbeiten und Überstunden sammeln. Ist halt so wenn der Beruf auch das Hobby (Coden) ist.

Hab die letzten paar Wochen sicher 60h/Woche gemacht anstatt 40.
Dann würde ich vielleicht doch nicht unbedingt schei*e sagen.

Ganz im Gegenteil! Wenn du Abends sowieso nichts besseres zu vor hast und dann relativ "entspannt" Überstunden ansparen kannst, ist es ja wirklich ein Glücksgriff.

btw. Wie geht's denn den Katzen?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/06/2020, 01:16   #9140

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Dann würde ich vielleicht doch nicht unbedingt schei*e sagen.

Ganz im Gegenteil! Wenn du Abends sowieso nichts besseres zu vor hast und dann relativ "entspannt" Überstunden ansparen kannst, ist es ja wirklich ein Glücksgriff.

btw. Wie geht's denn den Katzen?

Liebe Grüße,
Icetea'

Naja ist aber halt auch auf Dauer nicht gut wenn mein Tag nur aus Schlafen, Essen und Arbeiten besteht und man nur zu Hause sitzt. Pandemie + Schlechtes Wetter = Warum vor die Tür gehen ? =D

Katzen geht es gut, denken sich jeden Tag was neues aus was einen zum Lachen bringt <3
Obilee is offline  
Old 11/06/2020, 01:29   #9141
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Naja ist aber halt auch auf Dauer nicht gut wenn mein Tag nur aus Schlafen, Essen und Arbeiten besteht und man nur zu Hause sitzt. Pandemie + Schlechtes Wetter = Warum vor die Tür gehen ? =D

Katzen geht es gut, denken sich jeden Tag was neues aus was einen zum Lachen bringt <3
Gut, dieses Gefühl habe ich seit fast zwei Jahren alle zwei Wochen. Auf der Mittagsschicht hat man auch nicht wirklich viel vom Tag. Da stehe ich bspw. um 11:45 Uhr auf, mache mich fertig, packe meine Tasche, esse zu Mittag und fahre danach zur Arbeit, um von 14:00 bis 22:00 Uhr zu arbeiten.

Fazit: Herrlich, einfach herrlich diese Mittagschicht!

Wirklich wunderbar ists dann aber zu hören, dass es deinen Katzen soweit gut geht. Mein Kater war damals auch relativ amüsant. Mittlerweile bringt er, wenn er mal nicht schläft, nur noch erlegte Mäuse, Vögel oder gar Ratten mit nach Hause.

An welchen Codes arbeitest du da eigentlich für deine Firma?

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/06/2020, 01:36   #9142

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Gut, dieses Gefühl habe ich seit fast zwei Jahren alle zwei Wochen. Auf der Mittagsschicht hat man auch nicht wirklich viel vom Tag. Da stehe ich bspw. um 11:45 Uhr auf, mache mich fertig, packe meine Tasche, esse zu Mittag und fahre danach zur Arbeit, um von 14:00 bis 22:00 Uhr zu arbeiten.

Fazit: Herrlich, einfach herrlich diese Mittagschicht!

Wirklich wunderbar ists dann aber zu hören, dass es deinen Katzen soweit gut geht. Mein Kater war damals auch relativ amüsant. Mittlerweile bringt er, wenn er mal nicht schläft, nur noch erlegte Mäuse, Vögel oder gar Ratten mit nach Hause.

An welchen Codes arbeitest du da eigentlich für deine Firma?

Liebe Grüße,
Icetea'
Hab gehört das Arbeit frei macht ???

Die Katzen bleiben erstmal nur im Haus, müssen ja 2-3 Monate erstmal sich hier eingewöhnen (Katzen sind erst 5 Monate alt, da dauert es länger) und außerdem laufen hier andere Katzen draußen herum die 2-3x größer sind. Meine werden im Revierkampf einfach nur geschreddert :'(

So genau darf ich gar nicht sagen woran ich arbeite. Ist Software die in jedem VW-Konzern Werk Weltweit verwendet wird. Projekt läuft schon ca. 25 Jahre und wie es aussieht könnte ich bis zur Rente daran arbeiten xD
Obilee is offline  
Old 11/06/2020, 01:51   #9143
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Hab gehört das Arbeit frei macht ???

Die Katzen bleiben erstmal nur im Haus, müssen ja 2-3 Monate erstmal sich hier eingewöhnen (Katzen sind erst 5 Monate alt, da dauert es länger) und außerdem laufen hier andere Katzen draußen herum die 2-3x größer sind. Meine werden im Revierkampf einfach nur geschreddert :'(

So genau darf ich gar nicht sagen woran ich arbeite. Ist Software die in jedem VW-Konzern Werk Weltweit verwendet wird. Projekt läuft schon ca. 25 Jahre und wie es aussieht könnte ich bis zur Rente daran arbeiten xD
Die Zeit in der diese Aussage "in" war ist Gott sei Dank vorüber.

Wir Dorfmenschen haben da das Glück auf unserer Seite. Unser Kater durfte damals auch erstmal nur in unseren Garten raus, da wir das Glück hatten, dass dieser komplett eingezäunt ist. Erst daraufhin durfte er dann irgendwann mal komplett raus, als wir die Sicherheit hatten, dass er selbstständig immer wieder zurück findet.

So genau will ich das ganze ja auch nicht wissen. Grundsätzlich reicht deine Aussage aber aus um mir einen groben Überblick darüber zu verschaffen, an was du arbeitest. Zukunftsorientierte Arbeit nennt man das.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/06/2020, 07:21   #9144



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post

Wird Zeit wenigstens das letzte Bisschen vom Tag zu genießen und wach zu werden.



Liebe Grüße,
Icetea'
Du kannst ja wenigstens ausschlafen
Akazamuix is offline  
Old 11/06/2020, 09:16   #9145
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
TGIF bois
Toxicator is offline  
Old 11/06/2020, 09:49   #9146
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
GuMo
ZKDev is offline  
Old 11/06/2020, 10:17   #9147



 
Akazamuix's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,250
Received Thanks: 166
Morgen
Akazamuix is offline  
Old 11/06/2020, 10:59   #9148
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ne Kombination zwischen "kann net pennen" und "will noch x fertig haben bis zum ende des sprints".

Wenn ich Abends nichts zu tun habe, kein Bock auf Zocken, dann kann ich auch einfach noch Arbeiten und Überstunden sammeln. Ist halt so wenn der Beruf auch das Hobby (Coden) ist.

Hab die letzten paar Wochen sicher 60h/Woche gemacht anstatt 40.
Kenne das feeling. Habe rund 100~ Überstunden angesammelt wegen Homeoffice und Projekten.
Devsome is offline  
Old 11/06/2020, 11:26   #9149
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
3.400 fenks


Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2020, 11:33   #9150
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Kenne das feeling. Habe rund 100~ Überstunden angesammelt wegen Homeoffice und Projekten.
Wenn ich an dem Punkt bin gehe ich immer unseren Backlog durch und picke mir nette Tickets raus
ZKDev is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.