Ja, feierabend will ich auch haben, geht noch bis 18 Uhr und dann bin ich direkt zum Abendessen eingeladen bei einer tuss, die ich seit paar Tagen erst kenne
Ja, feierabend will ich auch haben, geht noch bis 18 Uhr und dann bin ich direkt zum Abendessen eingeladen bei einer tuss, die ich seit paar Tagen erst kenne
Noch ne Stunde 30 bis Feierabend. Na dann hf heute Abend, kannst ja berichten
Guten Abend miteinander! Wir sollten mal wieder ein Gesprächsthema, welches uns alle zur Zeit beschäftigt, auf die Beine stellen und uns nicht immer lediglich grüßen. Ist relativ naheliegend, dass komplette Gespräche, Diskussionen oder was es sonst noch so gibt, grundsätzlich immer besser sind.
Liebe Grüße,
Icetea'
Hast du Recht. Wir sollten uns echt mal ein Thema suchen wo wir drüber diskutieren könnten.
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.