Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste e*pvp Thread XLI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XLI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/25/2021, 13:04   #10996

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Mehr Nutten/Noten auf der Bank als beim Gottesdienstgesang
Leimbach is offline  
Old 07/25/2021, 18:01   #10997

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Exclamation

Quote:
Originally Posted by kek View Post
epvp beeinflusst mich auch nur negativ
Bin dadurch homosexuell geworden
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/25/2021, 20:17   #10998
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384


no words.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2021, 21:12   #10999

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Mein beileid
ThreeSixxtY is offline  
Old 07/27/2021, 21:18   #11000


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post


no words.
Oh Gott, warum hab ich da drauf geklickt. Was eine Aids Seite
Und wie nichtssagend kann ein Artikel sein, eine Menge Vermutungen und Stimmungsmache gegen irgendeine Gruppe hauptsache nen Newsartikel geschrieben



Offenbar täuscht mich mein Gefühl auch nicht:



Aber witzig wie so *Müll* zur Zeit völlig ohne Bedenken von rechts nach links in den Medien verteilt wird zur Stimmungsmache und jeder es einfach so hinnimmt.
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2021, 17:46   #11001

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Aber einen PC hast du wieder?
Hab garnicht mehr die Zeit wie früher dadurch reicht mir der Laptop ^^. Da brauch ich kein Gaming PC. Wenn ich überlege meiner hat damals 1200€ gekostet, heute würde ihn niemanden sogar geschenkt nehmen.
UranoX is offline  
Old 07/29/2021, 06:39   #11002
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
Heyhoo
SanktPauli7 is offline  
Old 07/29/2021, 09:18   #11003
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär View Post
Oh Gott, warum hab ich da drauf geklickt. Was eine Aids Seite
Und wie nichtssagend kann ein Artikel sein, eine Menge Vermutungen und Stimmungsmache gegen irgendeine Gruppe hauptsache nen Newsartikel geschrieben



Offenbar täuscht mich mein Gefühl auch nicht:

Aber witzig wie so *Müll* zur Zeit völlig ohne Bedenken von rechts nach links in den Medien verteilt wird zur Stimmungsmache und jeder es einfach so hinnimmt.

Ist natürlich sehr schlau von dir nur 1/2 zu posten

das ist die Wahrheit nämlich(selbst überprüft)




Bis dato finde ich deine Beiträge gar nicht mal so schlecht, aber bitte nicht den Zensiert machen .


Hatte mich nämlich gewundert, wieso Sabine Lackner(Vize der THW) lügen sollte.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2021, 10:32   #11004


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ist natürlich sehr schlau von dir nur 1/2 zu posten

das ist die Wahrheit nämlich(selbst überprüft)




Bis dato finde ich deine Beiträge gar nicht mal so schlecht, aber bitte nicht den Zensiert machen .


Hatte mich nämlich gewundert, wieso Sabine Lackner(Vize der THW) lügen sollte.
Mhmm, offenbar war zum Zeitpunkt meiner Bearbeitung das dann noch gar nicht vorhanden. Aber es ändert nichts an meiner Aussage, das direkte zuweisen solcher sozial nicht akzeptablen Taten zu Gruppen denen man gerade gerne in den Medien negative Taten zutrauen würde, sehe ich als nicht sinnvoll an, solange diese nicht klar erwiesen sind.

Ich würde darauf wetten, dass keiner derjenigen, die hier das THW behindert haben von sich aus gerufen haben "Seht mich an ich bin Querdenker & die Überschwemmung ist ...", viel mehr hört sich so die Newsmeldung einfach besser an und schürt weiter Angst & Hass.
kleiner Eisbär is offline  
Old 07/29/2021, 11:53   #11005
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär View Post
Mhmm, offenbar war zum Zeitpunkt meiner Bearbeitung das dann noch gar nicht vorhanden. Aber es ändert nichts an meiner Aussage, das direkte zuweisen solcher sozial nicht akzeptablen Taten zu Gruppen denen man gerade gerne in den Medien negative Taten zutrauen würde, sehe ich als nicht sinnvoll an, solange diese nicht klar erwiesen sind.

Ich würde darauf wetten, dass keiner derjenigen, die hier das THW behindert haben von sich aus gerufen haben "Seht mich an ich bin Querdenker & die Überschwemmung ist ...", viel mehr hört sich so die Newsmeldung einfach besser an und schürt weiter Angst & Hass.
Dies bezweifle ich, außer das bearbeitete Beiträge werden nicht angezeigt Meldung 2/2 ist ja auch vom 25 und nicht vom dir geposteten 27 aber ka wie Twitter da funktioniert. Da du ja einfach 2/2 vorenthalten hast aus welch Gründen auch immer.

Ja der Konnektor "und/oder" "Prepper" hätte hier mehr Platz gefunden.

Aber warst du mal in den Telegram Gruppen? tbh würde es mich 0 wundern.

Lese hier ->




Ist schon ziemlich deckungsgleich was für ein Scheiß in den Querdenker Telegram Gruppen steht wo ich drin bin(zB Live aus Koblenz Videos etc). Man darf sich natürlich ganz Dumm stellen und sagen es könnten ja auch keine Querdenker sein, aber das wäre schon etwas kleinlich, oder?


Die Posten es ja selbst in den Gruppen rein(wo nur bestimmte Personen reinschreiben darf)

Aber gut, wenn du es immer noch nicht glaubst, zieh dir das mal selbst rein in den besagten Gruppen. Links zur Einladung findest du schnell, wenn du das richtige suchst .

PS: Und klar distanzieren sie sich davon auch nicht, zumindest in diesen besagten Telegram Gruppen nichts von gelesen, da werden dann lieber Videos hochgeladen von Polizisten die Leute wegschicken und sich darüber beschwert dass so 5er Gruppen die geiern or whatever nicht gewünscht sind, aber ja...
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2021, 12:05   #11006


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Dies bezweifle ich, außer das bearbeitete Beiträge werden nicht angezeigt Meldung 2/2 ist ja auch vom 25 und nicht vom dir geposteten 27 aber ka wie Twitter da funktioniert. Da du ja einfach 2/2 vorenthalten hast aus welch Gründen auch immer.
Ja der Konnektor "oder" "Prepper" hätte hier mehr Platz gefunden.
Aber warst du mal in den Telegram Gruppen? tbh würde es mich 0 wundern.
Lese hier ->


Ist schon ziemlich deckungsgleich was für ein Scheiß in den Querdenker Telegram Gruppen steht wo ich drin bin(zB Live aus Koblenz Videos etc). Man darf sich natürlich ganz Dumm stellen und sagen es könnten ja auch keine Querdenker sein, aber das wäre schon etwas kleinlich, oder?

Die Posten es ja selbst in den Gruppen rein(wo nur bestimmte Personen reinschreiben darf)

Aber gut, wenn du es immer noch nicht glaubst, zieh dir das mal selbst rein in den besagten Gruppen. Links zur Einladung findest du schnell, wenn du das richtige suchst .
Das war weniger im Bezug darauf, dass es nicht auf Twitter vorhanden gewesen wäre, sondern mehr, dass das bei meiner Quelle nicht vorhanden gewesen ist. Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken müssen. Ich möchte der Quelle hier aber auch nichts unterstellen.

In welchen Telegram Gruppen? Zu welchem Thema?

Und ich sehe das ebenso schwierig, so solchen Gruppierungen etwas zuzuschieben, wie auch keine Gruppierungen mehr etwas zuzuschieben wie z.B. der Fall bei BLM in Stuttgart.
Ich meine ich war an dem Abend da, und am nächsten Tag hieß es plötzlich keine besondere Bevölkerungsgruppe, dabei waren es halt einfach zu 99% keine Menschen die Thomas oder Thorben hießen an dem Abend

Ich finde, man sollte, wenn man schon in die eine Richtung plötzlich so viel Rücksicht nimmt, auch in die andere zumindest aufhören weiterhin für Nachwuchs zu sorgen in dem man sie a) ständig erwähnt auch ohne direkte Bezüge, b) auch ohne deutlich Indizien bestimmte Taten zuweist und c) immer von Gruppen spricht auch wenn es eigentlich um einige wenige verwirrte geht.

Wenn ich jetzt anfangen würde und sagen würde alle Moslems sind Terroristen wäre aber wieder was los.

Ich finde die Massenmedien inzwischen einfach nur noch anstrengend, und das nicht nur weil die Homepages aussehen wie von vor 20 Jahren und mit Werbung noch mehr überlagert sind als epvp.
kleiner Eisbär is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2021, 12:15   #11007
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
Mechiko? hab angerufen niemand geht ran, schlechter service 1/5 sternen ich würd 0 sterne geben geht aber nicht
Attached Images
File Type: jpeg EDC1EB2B-8113-48A3-984F-BBC91331BF3E.jpeg (166.0 KB, 15 views)
Kenabi is offline  
Old 07/29/2021, 12:18   #11008


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Mechiko?
Tatsache War mir noch gar nicht aufgefallen, aber gibt bestimmt nen guten Grund dafür
kleiner Eisbär is offline  
Old 07/29/2021, 12:21   #11009
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär View Post
Tatsache War mir noch gar nicht aufgefallen, aber gibt bestimmt nen guten Grund dafür
Vielleicht wegen trading sektion bei manchen steckt ja eine gewinnabsicht ?
Kenabi is offline  
Old 07/29/2021, 13:04   #11010







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ist natürlich sehr schlau von dir nur 1/2 zu posten

das ist die Wahrheit nämlich(selbst überprüft)




Bis dato finde ich deine Beiträge gar nicht mal so schlecht, aber bitte nicht den Zensiert machen .


Hatte mich nämlich gewundert, wieso Sabine Lackner(Vize der THW) lügen sollte.
"aber bitte nicht den Zensiert machen" sagt er

aber sonst gehts dir gut?

mach mal deine augen auf und schau dir sein tweet genauer an und vergleiche mit deinen geposteten tweet. merkst was? zwei unterschiedliche tweets. zumal in deinem bild sogar zusehen ist, auf welchen tweet sich die polizei koblenz bezieht (24.07 gg. 14:20h)

selbst sein 1/2 teil hat überhaupt nichts mit deinem 1/2 zutun. aber du tust so, als hättest du jetzt den zweiten teil gepostet, den er angeblich vorenthalten hat

ein paar tweets drunter war auch sein tweet schnell zu finden, den die polizei ein tag voher gepostet hat


Quote:
Originally Posted by Achileus View Post

Aber warst du mal in den Telegram Gruppen? tbh würde es mich 0 wundern.

Lese hier ->

https://www.sueddeutsche.de/politik/...hutz-1.5366801


Ist schon ziemlich deckungsgleich was für ein Scheiß in den Querdenker Telegram Gruppen steht wo ich drin bin(zB Live aus Koblenz Videos etc). Man darf sich natürlich ganz Dumm stellen und sagen es könnten ja auch keine Querdenker sein, aber das wäre schon etwas kleinlich, oder?


Die Posten es ja selbst in den Gruppen rein(wo nur bestimmte Personen reinschreiben darf)

Aber gut, wenn du es immer noch nicht glaubst, zieh dir das mal selbst rein in den besagten Gruppen. Links zur Einladung findest du schnell, wenn du das richtige suchst .

PS: Und klar distanzieren sie sich davon auch nicht, zumindest in diesen besagten Telegram Gruppen nichts von gelesen, da werden dann lieber Videos hochgeladen von Polizisten die Leute wegschicken und sich darüber beschwert dass so 5er Gruppen die geiern or whatever nicht gewünscht sind, aber ja...
verlass diese dreckigen querdenker telegram gruppen. seit einem jahr sagen wir dir, dass es eine kontrollierte opposition ist. wirst zukünftig noch mehr solche überangriffe, anschläge oder sonstiges sehen. false flag operationen ebenfalls nicht auszuschließen.
ZENS!ERT is offline  
Reply

Tags
dennozs 4 ot mod, dennozs still king, dr.toni 4 ot mod, dr.toni ist boss, imostliked ist kuhl, nivea4eversoft, rouvesta ist boss, satan4admin, stichworte hinzufügen


Similar Threads Similar Threads
Football // Superbowl XLI
02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies
Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;< Und ich bin eindeutig für die Bears.



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.