Guten Abend an euch hippen, adretten, supercoolen, flippig, fetzigen Kerlchen. Immer schön cool bleiben, Tiger. Checkst du was ab geht? Hast du 'nen Plan, oder was? Du hast fett was drauf, alter. Auf die Zwölf und geb mir Fünf, joo maan!
Das ist gut. Ja natürlich auch Wetter könnte besser sein mit 15 Grad und regen aber naja wird auch wieder besser hoffentlich..
Die Vorhersagen für das Wochenende lassen ja darauf hoffen. Lass uns einfach daran denken, dass das ganze auch seine Vorteile für die Natur hat. #stayPositive
Die Vorhersagen für das Wochenende lassen ja darauf hoffen. Lass uns einfach daran denken, dass das ganze auch seine Vorteile für die Natur hat. #stayPositive
Wo treibst du dich rum?
Liebe Grüße,
Icetea'
Genau muss ja auch mal regnen auch wenn es immer noch nicht genug ist
Ich komme aus der Nähe von Bonn. Sozusagen ein Rheinländer
Genau, das meinte ich.
Meinte eigentlich was du heute morgen schon so gemacht hast oder wo du dich überall schon rumgetrieben hast.
Liebe Grüße,
Icetea'
Achso lost haha
Bisher war ich seit heute morgen nur auf der Arbeit und hab ab und zu mal hier reingeschaut.
War schon ewig nicht mehr hier.
Und du so ?
Achso lost haha
Bisher war ich seit heute morgen nur auf der Arbeit und hab ab und zu mal hier reingeschaut.
Habe gleich Feierabend
War schon ewig nicht mehr hier.
Und du so ?
Habe bisher meine Sachen gepackt, ein Geburtstagsgeschenk gekauft und war gerade noch Sargträger auf einer Beerdigung.
Was verstehst du denn unter der Bezeichnung "ewig"?
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.