Je nach Region hat Amazon einen eigenen Lieferdienst
Achso, das wusste ich noch gar nicht. Wie sollte ich es auch wissen wenn ich meine Pakete immer per DHL zugesandt bekam.
Was machst du zu dieser späten Uhrzeit noch so?
Ich wäre auch gerne reich und sexy, damit ich jeden Tag einfach bis 14 Uhr schlafen kann...
Ja, aber reich und sexy sein hat auch seine Nachteile. Ständig campen hunderte Groupies vor meinem Haus und wollen *** mit mir. Aber ich kann leider so viele auf einmal nicht versorgen.
Ja, aber reich und sexy sein hat auch seine Nachteile. Ständig campen hunderte Groupies vor meinem Haus und wollen *** mit mir. Aber ich kann leider so viele auf einmal nicht versorgen.
Bereit, jedes Opfer zu bringen um den Mods hier gerecht zu werden. Auch wenn dies heisst, dass ich Wochenlang, blonde, dünne Schweizerinnen, mit riesigen blauen Augen v**** muss!
Wird erledigt! Und mit erledigt meine ich auch ERLEDIGT
Guten Abend an euch hippen, adretten, supercoolen, flippig, fetzigen Kerlchen. Immer schön cool bleiben, Tiger. Checkst du was ab geht? Hast du 'nen Plan, oder was? Du hast fett was drauf, alter. Auf die Zwölf und geb mir Fünf, joo maan!
Football // Superbowl XLI 02/05/2007 - Off Topic - 22 Replies Jep.. also bald ist ja der 41. Superbowl und zwar am Sonntag, 04.02.2007 in dem Chicago Bears gegen Indianapolis Colts antreten. ;O Schaut den jemand? Ist in Deutschland eigentlich absolut keine verbreitete oder beliebte Sportart, aber man kann ja mal fragen. ;<
Und ich bin eindeutig für die Bears.