Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bilderrahmen gesucht

Discussion on Bilderrahmen gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Bilderrahmen gesucht

Weiß irgendjemand woher man genau diesen Bilderrahmen bekommt der im Video gezeigt wird?

Hab bereits einige Kleider Bilderrahmen gefunden allerdings haben die meistens nicht so einen festsitzendes Aluminium Kleiderhaken integriert.
SayzAngel is offline  
Old 12/29/2018, 23:44   #2

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Würde mich auch interessieren.
Smokers Anthem is offline  
Old 12/30/2018, 13:49   #3

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Weiß irgendjemand woher man genau diesen Bilderrahmen bekommt der im Video gezeigt wird?

Hab bereits einige Kleider Bilderrahmen gefunden allerdings haben die meistens nicht so einen festsitzendes Aluminium Kleiderhaken integriert.
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Würde mich auch interessieren.

Nicht ganz billig.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bilderrahmen verschwinden ( bug)
12/03/2014 - Minecraft - 4 Replies
hallo liebe epvp community bei unserem mcserver wollten wir einen adminshop bauen bilderrahmen über den schildern sollten den spielern zeigenw elche items sie aus de schildern kaufen unser problem ist, das in unregelmäsigen abständen unsere items SAMT bilderrahmen verschwinden..... andere use rkönnen es nicht sein der server steht auf der whitelist und es können nur 2 leute darauf, und trozdem, meist bei einem neustart fiel mir auf das die rahmen fehlten
Bilderrahmen
08/22/2013 - General Art - 1 Replies
Hey, kann man eigentlich "Rahmen" downloaden und z.B. in Photoscape/Gimp einfügen ? Oder im welchen Bilderbearbeitungsprogramm gibt es diesen Rahmen ? Brauche ihn unbedingt http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mtopgmokp wtc4r.png Mfg
[Gesucht] Gm Commends werden gesucht!
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich suche den Goldenen Schmied ID Kürbisse ID Kürbisse Event ID Wer hat die ID´s davon? Pn me PLS Oder wo kann man die hierbekommen.?
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...

All times are GMT +1. The time now is 17:57.