Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilderrahmen verschwinden ( bug)

Discussion on Bilderrahmen verschwinden ( bug) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Post Bilderrahmen verschwinden ( bug)

hallo liebe epvp community

bei unserem mcserver wollten wir einen adminshop bauen

bilderrahmen über den schildern sollten den spielern zeigenw elche items sie aus de schildern kaufen

unser problem ist, das in unregelmäsigen abständen unsere items SAMT bilderrahmen verschwinden.....

andere use rkönnen es nicht sein der server steht auf der whitelist und es können nur 2 leute darauf, und trozdem, meist bei einem neustart fiel mir auf das die rahmen fehlten


wir haben nen nitradoserve rmit 10 slot 8 ggb ram

minecraft 1.7.9 und die passenden mods dazu

das mit dem butcher befehl das viele blitze kommen ist es nicht, das hat laut log niemand eingegeben in der zeit als diese verschwanden


kann mir jemand eine lösung hierfür sagen ?

habe andere server gesehen auf denen stehen diese bilderrahmen und verschwinden nicht
_xXSwissXx_ is offline  
Old 12/03/2014, 09:31   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Die Rahmen sind keine Blöcke sondern Entities, also gewissermaßen "Lebewesen". (Genauer muss es nur ein Programmierer wissen, für Spieler und Admins ist das unerheblich)

Das ist jetzt nur eine Vermutung und ich weiß nicht ob das Zutreffen kann. Jetzt meine ich irgendwann mal gehört zu haben, dass Nitrado automatisch Entities aus den Server löscht um Leistung frei zu machen.

Du sagst du hast andere Server, dann würde ich mal die Unterschiede suchen. Anderer Hoster? Andere Plugins? Euch ein Plugin, dass die Leistung des Servers verbessern will könnte die löschen.
ComputerBaer is offline  
Old 12/03/2014, 11:00   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Die Rahmen sind keine Blöcke sondern Entities, also gewissermaßen "Lebewesen". (Genauer muss es nur ein Programmierer wissen, für Spieler und Admins ist das unerheblich)

Das ist jetzt nur eine Vermutung und ich weiß nicht ob das Zutreffen kann. Jetzt meine ich irgendwann mal gehört zu haben, dass Nitrado automatisch Entities aus den Server löscht um Leistung frei zu machen.

Du sagst du hast andere Server, dann würde ich mal die Unterschiede suchen. Anderer Hoster? Andere Plugins? Euch ein Plugin, dass die Leistung des Servers verbessern will könnte die löschen.
An Nitrado wird es sicherlich nicht liegen, meine Welt(Server) läuft auch über Nitrado und alles ist ok.
False is offline  
Old 12/03/2014, 14:17   #4
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
ich kann nachher mal eine liste aller plugins rausholen
abe rich glaube der server hatte wegen überlastung iwas von del entrys im log stehen .....

<22:19:00> "Artzozka": have a CRITICAL bug which can wipe BLOCK_FRAME data

das hier schrieb mein administrator des servers, stand so in dne logs
_xXSwissXx_ is offline  
Old 12/03/2014, 15:44   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
An Nitrado wird es sicherlich nicht liegen, meine Welt(Server) läuft auch über Nitrado und alles ist ok.
Ich wollte Nitrado jetzt keineswegs schlecht machen, ich hatte da nur irgendetwas in meine Erinnerungen gefunden. Vielleicht gab es das nie oder nur nicht mehr, aber ich meine Nitrado hatte mal ein Tool um die Server von zu vielen Entities zu "befreien".

Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
<22:19:00> "Artzozka": have a CRITICAL bug which can wipe BLOCK_FRAME data

das hier schrieb mein administrator des servers, stand so in dne logs
Die echte Meldung aus der Log-Datei wäre noch hilfreicher, weil wir dann sehen könnten wo es herkommt. Ich tippe aber mal auf ein Plugin und ja, das ist bestimmt die Ursache der verschwindenden Item-Rahmen.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bilderrahmen
08/22/2013 - General Art - 1 Replies
Hey, kann man eigentlich "Rahmen" downloaden und z.B. in Photoscape/Gimp einfügen ? Oder im welchen Bilderbearbeitungsprogramm gibt es diesen Rahmen ? Brauche ihn unbedingt http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mtopgmokp wtc4r.png Mfg
PN's verschwinden...
09/01/2012 - Main - 13 Replies
Hey leutz i-wie verschiwnden im laufe der zeit pns von mir hier auf epvp....:/ von anfänglichen 9 nachrichten sind nurnoch 5 da.... kann mir mal jmd erklären wie sowas passieren kann? thx! PS: ich bin nicht verrückt! :D
Item verschwinden
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
sorry habs gefunden
Verzauberungen verschwinden
01/16/2012 - Minecraft - 4 Replies
Spiele auf einem Server eines bekannten. Und jedes mal wenn ich einen Out of Memory habe oder ich der MC Client aufhängen tut oder wenn ich einen 24h DC habe. Sind meine Verzauberungen weg. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Grüsse



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.