Hallöchen zusammen.
Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann.
Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden.
Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen.
Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden.
Wer wird darauf Spielen?
Zuerst wird es eine Hamachi Beta geben, nur ich und Paar Freunde, den wir wollen Metin2 Stylez zocken, aber halt wenn wir zb. Level 40 werden das wir uns ne Riesenaxt +9 hohlen können usw.
Also das Game - Filing by MT2.
Nach der Beta wird unverzüglich ein Root folgen, dieser ist Natürlich schon reserviert.
Er steht in Russland, da mein Onkel dort wohnt, ist das kein Problem ihn zu Finanzieren.
Was brauche ich nun?!:
- Eine Person, die sich via. Team Viewer um den Server Aufbau kümmert, und alles Einstellt.
- Eine Person, die Lust & Laune hat eine Website zu erstellen. (Kann auch FreeHoster sein).
- Eine Person, die Bock hat auf dem Root, GM zu sein.
Also..
Wer sich Auskennt, und gerne GM werden auf einem Root Server will, soll sich per PN melden..
In der Beta (1Woche), wird auf einem Leistungsstarken Computer gehostet:
Das mit dem Root, ist kein Fake, ich werde wirklich auf einen Root rüber schmeißen, das Erlädigt mein Onkel
Interesse geweckt?
Dann melde dich per PN, oder per ICQ, mit deinen Kenntnissen und wir werden darüber sprechen!
PS: Es wehre Positiv wenn du ein Micro besitzen würdest, um zu Sprechen, dies ist aber Keine Pflicht!