Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbstständig werden

Discussion on Selbstständig werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/27/2018, 12:42   #46
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
e-commerce Manager IHK

kostet aber bissl geld wenn man den großen abschluss macht
Lohnt es sich denn vom Wissen her oder ist es wie gesagt als Zertifikat gedacht, welches eher dazu dient zum vorzeigen der Kompetenz.
BlackOperations is offline  
Old 12/27/2018, 13:02   #47
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Naja wenn man alle Bereiche schon vorher beherrscht dann nur als Zertifikat aber waren auch einige Sachen neu
Magnethelm90 is offline  
Old 12/27/2018, 13:11   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 477
Received Thanks: 66
Wenn du konkrete Fragen hast, sende sie mir per Nachricht. LG
Installieren is offline  
Old 12/27/2018, 16:15   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Ich würde es nicht empfehlen sich selbstständig zu machen, zu nervig, zu viele Wege die man gehen muss/-müsste, je nach Branche zuviel unnützes/-unbrauchbares/-unfähiges Personal, zuviel was man lesen muss/-müsste, wenn man dann ein erfolgreiches Business hat zu viele neidische Leute unterwegs welche einem den Erfolg gegebenfalls nicht gönnen
für mich ist/-wäre dies nichts mehr

Dann das Thema was jemand ansprach, Produkt entwickeln, Produkte verbessern, Produkt Ideen diesbezüglich gibt es zu viele gierige Leute auf dieser Welt, welche einem die Ideen sofort streitig machen oder man erwischt mal einen anständigen welcher einem seine/-die Idee abkauft (somit hat man keinen Ärger, eventuell Prozentuale Gewinnbeteiligung oder gesamt Verkauf der Idee/-des Produkts) aber dafür ist die Welt/-die meisten Leute zu gierig
Rαstα is offline  
Old 12/27/2018, 20:56   #50
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Rαstα View Post
Ich würde es nicht empfehlen sich selbstständig zu machen, zu nervig, zu viele Wege die man gehen muss/-müsste, je nach Branche zuviel unnützes/-unbrauchbares/-unfähiges Personal, zuviel was man lesen muss/-müsste, wenn man dann ein erfolgreiches Business hat zu viele neidische Leute unterwegs welche einem den Erfolg gegebenfalls nicht gönnen
für mich ist/-wäre dies nichts mehr

Dann das Thema was jemand ansprach, Produkt entwickeln, Produkte verbessern, Produkt Ideen diesbezüglich gibt es zu viele gierige Leute auf dieser Welt, welche einem die Ideen sofort streitig machen oder man erwischt mal einen anständigen welcher einem seine/-die Idee abkauft (somit hat man keinen Ärger, eventuell Prozentuale Gewinnbeteiligung oder gesamt Verkauf der Idee/-des Produkts) aber dafür ist die Welt/-die meisten Leute zu gierig
Empfiehlst du auch jedem denselben Beruf? Jeder sollte am besten im Altenheim arbeiten, denn die Menschen verdienen einen guten Abschied. Oder keiner sollte als Maler arbeiten, weil es hart ist, man mit giftigen Stoffen in Berührung kommt, usw.

Solche Pauschalaussagen sind halt absoluter Quatsch. Nur weil es nicht deinen Vorlieben entspricht, heißt das nicht, dass man allgemein davon abraten sollte. Vielleicht empfindet die Sachen, die dich stören ja jemand anderes als positiv?

Ich bin zum Beispiel jemand, der hasst es für andere zu arbeiten. Ich liebe es mir selbst was aufzubauen. Ja das ist aufwändig, aber es macht mir deutlich mehr Spaß als irgendwo angestellt zu sein.

Daher sollte jeder machen worauf er Bock hat und ein "Mach das nicht, weil XYZ", ist halt absolut der falsche Weg. Ob ers machen sollte richtet sich nach seiner Person. Und ob man es wirklich mag/nicht mag weiß man nur, wenn man es probiert hat. Vor allem bei solchen Sachen, wo es kaum negative Konsequenzen hat, wenn man net beliebig auf Pump startet o.ä.
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2020, 20:39   #51
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
Kauf vor Neujahr beim nächsten tief soviel Bitcoin wie du kannst und Verkauf es Ende Januar bzw. Anfang Februar.

Secret tip... hab ich aus einer Whatsapp Gruppe. Die whatsapp Gruppe ist das beste was mir je passiert ist ! Endlich Porsche Panamera. Kappa. Oder doch kein Kappa? :-)
Und hat jemand auf mich gehört :,-)? der Kurs lag damals übrigens bei nicht mal 3000€.
《~Buggy~》 is offline  
Old 08/03/2020, 20:48   #52




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,865
Received Thanks: 3,505
cheats verticken

Was so gut wie jeder machen kann mit kaum Kapital ist e commerce (insbesondere Chinesische Schrott Artikel).
Xenos is offline  
Old 08/04/2020, 08:05   #53

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2020, 09:45   #54

 
dype's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2020
Posts: 205
Received Thanks: 18
Bei Allgemeinen Fragen bezüglich Verwaltung etc. kann ich dir gerne behilflich sein.
Habe 2018 erfolgreich eine GmbH gegründet.

Regards
dype is offline  
Old 08/11/2020, 16:34   #55
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,110
Received Thanks: 2,944
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Möchte ein Online-Buisness erstellen z.b Dropshipping jedoch brauche ich das Startkapital und viel mehr Erfahrung als ich das von den Youtube Videos vermittelt bekomme.

Nur wo bekomme ich die Erfahrung in dem was ich machen will her?
In dem du Menschen Geld zahlst damit sie dir die Informationen geben. Ich weiß nicht wie du darauf kommst dass so etwas nichts bringen würde, dann müssen sich beinnahe alle erfolgreichen Menschen irren??? Man hört so gut wie immer von sehr erfolgreichen Menschen dass sie Geld zahlten um anderen zuzuhören.
Kenabi is offline  
Old 08/11/2020, 17:27   #56


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Man hört so gut wie immer von sehr so halb-erfolgreichen Menschen, die selbst Kurse und andere Infoprodukte verkaufen, dass sie Geld zahlten um anderen zuzuhören.
Fixed That For You. Nur weil Kris Stelljes und sonst irgendwelche Con-artists das behaupten, heißt das nicht, dass dem so ist - die wollen schließlich ihren eigenen Müll unter das Volk bringen.

Menschen, die wirklich erfolgreich sind, müssen sich ihr Taschengeld nicht mit dem Verkauf von unseriös wirkenden Infoprodukten im Internet aufbessern. An tatsächlich erfolgreiche Leute kommst du komplett kostenfrei ran. Das Zauberwort heißt Networking. Solang du etwas hast, was die gebrauchen können - sei das eine bestimmte Fähigkeit, oder aber auch nur gute Gesellschaft - beruht das alles auf Gegenseitigkeit und die teilen ihr Wissen und wiederum ihre Kontakte völlig gratis mit dir. Wer Geld für irgendwelche Shopify Videokurse ausgibt, hat es aber halt auch echt nicht besser verdient, als damit hinzufallen.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2020, 18:55   #57


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Fixed That For You. Nur weil Kris Stelljes und sonst irgendwelche Con-artists das behaupten, heißt das nicht, dass dem so ist - die wollen schließlich ihren eigenen Müll unter das Volk bringen.

Menschen, die wirklich erfolgreich sind, müssen sich ihr Taschengeld nicht mit dem Verkauf von unseriös wirkenden Infoprodukten im Internet aufbessern. An tatsächlich erfolgreiche Leute kommst du komplett kostenfrei ran. Das Zauberwort heißt Networking. Solang du etwas hast, was die gebrauchen können - sei das eine bestimmte Fähigkeit, oder aber auch nur gute Gesellschaft - beruht das alles auf Gegenseitigkeit und die teilen ihr Wissen und wiederum ihre Kontakte völlig gratis mit dir. Wer Geld für irgendwelche Shopify Videokurse ausgibt, hat es aber halt auch echt nicht besser verdient, als damit hinzufallen.
Imagine

Sorry, aber noch nie so einen Müll gelesen und ich hab schon Natsu‘s Verschwörungstheorien gesehen.

Wenn du zu inkompetent bist um deine eigene Recherche für einen guten Mentor zu machen, dann verdienst du es auf die Fresse zu fliegen. Oftmals liegt die Schuld nicht in den Kursen/Mentoring selbst, sondern an den Käufern dieser Kurse. Die kaufen den Kurs zur Selbstbefriedigung damit sie etwas getan haben und stecken am Ende keine wirkliche Arbeit rein. Danach kommt die Scammer-Accusation von Leuten die so whack sind wie du mit der „for free“ Mentalität.

Keiner der es auch nur annähernd drauf hat will sich mit einer Person die so broke ist wie du umgeben. „Networking“, ahaha. Das ich nicht lache. Networking basiert auf der Tatsache, dass du überhaupt etwas zu bieten hast. Wenn du broke bist wirst du keine Skills besitzen, welche solche Leute anziehen die $$$ haben.

Ganz im Gegenteil. Wenn du broke bist und alles for free willst bist du der Erste den ich aus meinem Network schmeiße. Man kauft sich in Mentorings ein um Skills zu erlernen, welche einem Geld machen um das Geld wieder zu investieren, mehr Geld zu machen. Kein Mentoring wird dir was bringen wenn du keine harte Arbeit reinsteckst.

You get what you accept.
Special is offline  
Old 08/11/2020, 19:09   #58


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Imagine

Sorry, aber noch nie so einen Müll gelesen und ich hab schon Natsu‘s Verschwörungstheorien gesehen.

Wenn du zu inkompetent bist um deine eigene Recherche für einen guten Mentor zu machen, dann verdienst du es auf die Fresse zu fliegen. Oftmals liegt die Schuld nicht in den Kursen/Mentoring selbst, sondern an den Käufern dieser Kurse. Die kaufen den Kurs zur Selbstbefriedigung damit sie etwas getan haben und stecken am Ende keine wirkliche Arbeit rein. Danach kommt die Scammer-Accusation von Leuten die so whack sind wie du mit der „for free“ Mentalität.

Keiner der es auch nur annähernd drauf hat will sich mit einer Person die so broke ist wie du umgeben. „Networking“, ahaha. Das ich nicht lache. Networking basiert auf der Tatsache, dass du überhaupt etwas zu bieten hast. Wenn du broke bist wirst du keine Skills besitzen, welche solche Leute anziehen die $$$ haben.

Ganz im Gegenteil. Wenn du broke bist und alles for free willst bist du der Erste den ich aus meinem Network schmeiße. Man kauft sich in Mentorings ein um Skills zu erlernen, welche einem Geld machen um das Geld wieder zu investieren, mehr Geld zu machen. Kein Mentoring wird dir was bringen wenn du keine harte Arbeit reinsteckst.

You get what you accept.
95% von den spastis auf insta scammen auch oder labern nur müll den man auf ner x-beliebigen "wie werd ich erfolgreich" seite kostenlos findet und dafür soll man dann 200-300€ zahlen.

vorallem solche leute wollen dir dann beibringen wie du sehr schnell kinderleicht erfolgreich wirst aber haben dann selbst grad mal nur 500 follower
vally. is offline  
Old 08/11/2020, 19:13   #59
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 528
Received Thanks: 98
Unglaublich schwierig den Fuß in die Tür zu bekommen. Ich gehe langsam aber sicher auf die 30 zu und noch ist der Wunsch kein Stück kleiner geworden, er wächst eher.

Mittlerweile bin ich im Autohaus tätig und versuche mir möglichst viel bei selbstständigen/erfolgreichen Leuten abzugucken.

E-Commerce wäre ein Traum, ich würde aber dank der derzeitigen Branche in der ich derzeit tätig bin, nicht nein zu einem eigenen Laden - was auch immer - sagen.

Ich schaffe das, der Weg ist steinig aber machbar.
fantaztikk93 is offline  
Old 08/11/2020, 19:57   #60


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Wow. Keine Ahnung wo ich anfangen soll.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Wenn du zu inkompetent bist um deine eigene Recherche für einen guten Mentor zu machen, dann verdienst du es auf die Fresse zu fliegen.
Ja, ich bin schon mehrfach auf die Fresse geflogen. Das gehört zur Selbständigkeit und zum Unternehmertum dazu. Inzwischen geht es mir aber ganz gut, danke der lieben Nachfrage.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Oftmals liegt die Schuld nicht in den Kursen/Mentoring selbst, sondern an den Käufern dieser Kurse. Die kaufen den Kurs zur Selbstbefriedigung damit sie etwas getan haben und stecken am Ende keine wirkliche Arbeit rein. Danach kommt die Scammer-Accusation von Leuten die so whack sind wie du mit der „for free“ Mentalität.
Ich möchte nicht unterstellen, dass in manchen (!) dieser Kurse auch vernünftiges Wissen drin ist. Ändert halt nur nichts an der Tatsache, dass du das Wissen trotzdem aus dem Netz beziehen kannst und/oder völlig kostenlos von Leuten lernen kannst, die es bereits umgesetzt haben. Geben und nehmen. Das rallst du wohl in deinem Mikrokosmos rund um Tai Lopez, Kris Stelljes und Torsten, dessen Nachname ich schon wieder vergessen habe, nicht.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Keiner der es auch nur annähernd drauf hat will sich mit einer Person die so broke ist wie du umgeben. „Networking“, ahaha. Das ich nicht lache. Networking basiert auf der Tatsache, dass du überhaupt etwas zu bieten hast. Wenn du broke bist wirst du keine Skills besitzen, welche solche Leute anziehen die $$$ haben.
Cool. Sag das den Millionären und Milliardären, auf dessen Geburtstagsfeiern ich eingeladen bin. Was machst du? Dir zuhause den nächsten Online-Kurs reinziehen?
Übrigens keine Ahnung, woher du die Annahme hast, ich sei "broke". Ich habe Anteile an zwei 8-figure Gesellschaften und drei weiteren GmbHs. Was hast du? 2000 Thanks auf epvp?

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Ganz im Gegenteil. Wenn du broke bist und alles for free willst bist du der Erste den ich aus meinem Network schmeiße.
Und genau deswegen wirst du nie mit echten erfolgreichen Leuten in deinem Leben zu tun haben, sondern wirst immer für ihre Aufmerksamkeit bezahlen müssen. Sorry to break that to you.

Ich hätte hier auch noch weit sachlicher argumentieren und dir zeigen können, wie man an solche Kontakte ran kommt, aber nachdem du nichts Besseres zu tun hattest, als grundlos mit Beleidigungen um dich zu werfen, lasse ich das mal sein. Wünsche dir viel Erfolg und vor allem Glück - das wirst du auf deinem Weg in die Selbständigkeit brauchen, so sehr wie es dir an Menschenkenntnis fehlt.
i0N is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Selbstständig werden? **** Print sowie Digitale Mediengestaltung **** Günstig *******
05/05/2015 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/akUhc.png
Euer erster Nebenjob - Selbstständig werden - Taschengeld - Schulzeit
02/24/2014 - Off Topic - 97 Replies
Hola elitepvpers, da ich neben der Schule einen Teilzeitjob anfangen möchte, würde ich gern mal erfahren was ihr damals den so in der Schulzeit gemacht habt. Es geht hier nicht nur um mich, würde gerne eure Erfahrungen in diesem Thread lesen, welchen Weg ihr gegangen seid und was ihr euch dabei gedacht habt. - Mit welchem Alter konntet ihr bereits erste Erfahrungen als Schüler sammeln ( z.Bsp.: an einem Samstag / Feiertag ) - Hattet ihr noch Zeit für die Schule zu lernen? - Wie habt...



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.