Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Selbstständig werden

Discussion on Selbstständig werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/29/2018, 09:35   #16

Train™'s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 523
"reich werden in 2 Wochen" gibt tausende Videos die sowas versprechen...gibt jedoch genug Dokus dazu und wenn man logisch nachdenkt, ist das eh alles nur Scam
Train™ is offline  
Old 11/29/2018, 13:51   #17

BlackOperations's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Du musst raus finden wo deine Stärken liegen und dann dir Gedanken machen, wie du diese fördern kannst. Und letztendlich auch Gedanken machen, wie du diese Stärken nutzen kannst um viel Geld zu machen. Solange du kein Genie bist, müsstest du wohl erstmal den "normalen" Weg gehen und Erfahrung sammeln und nach paar Jahren kannst du selbstständig werden. Oder du interessierst dich für ein Thema, holst dir viele Bücher, besuchst Seminare usw. Und wenn du genug Wissen hast und bisschen Kapital startest du dein Business. Sowas ist verdammt schwer, aber wer viel Geld will der muss viel machen
BlackOperations is offline  
Old 11/29/2018, 14:10   #18

Sikidi_Jacksen's Avatar

Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
"reich werden in 2 Wochen" gibt tausende Videos die sowas versprechen...gibt jedoch genug Dokus dazu und wenn man logisch nachdenkt, ist das eh alles nur Scam
immer dran denken keiner verschenkt geld
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/29/2018, 14:18   #19

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post
Jedoch wie soll man heut zu tage noch Erfolgreich werden?
  1. Ein Problem suchen
  2. Eine Lösung "entwickeln"
  3. Die Lösung vermarkten
Daisy20 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2018, 16:28   #20

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Quote:
Originally Posted by Daisy20 View Post
  1. Ein Problem suchen
  2. Eine Lösung "entwickeln"
  3. Die Lösung vermarkten

Oder

Produkt suchen
Adaptieren, besser machen und vermarkten.
Goku. is offline  
Old 11/30/2018, 12:53   #21

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Klimgt halt wirklich mehr nach einem Hilferuf: "Ich will finanziell unabhängig werden aber weiß nicht wie".

Das beste ist, wenn du deine interessen und stärken nutzt, um dich selbstständig zu machen. Schau auch mal hier vorbei:
Shadow992 is offline  
Old 11/30/2018, 13:50   #22

elite*gold: 100
Received Thanks: 30
Droppshipping ist riskant. Vor allem diese Online Kurse mit Videos ect. die immer Geld kosten sind eh alles fake. Außerdem gibt es auch die Geschäftsidee das man Kurse zu Droppshipping anbietet und die verkauft. Dazu gab es auch mal einen Kurs, was wiederum Geld kostet.
Hab selber mal Droppshipping ausprobiert. Ist sehr schwierig heutzutage.
Eine Möglichkeit wäre, wenn du Online Business machen willst, Amazon FBA.
Dort übernimmt quasi Amazon deine komplette Logistik und Auflistung deiner Produkte. Du musst halt den Rest übernehmen. Kostet aber auch monatlich fix. Ist eig. auch besser als selber Droppshipping Platform aufbauen usw.
Oder wenn du Glück hast, Amazon MBA. Erstellst dann halt deine eigene Merch. Musst sie halt nur selber designen und Amazon verkauft sie halt.

Gibt sehr viele Möglichkeiten. Musst selber wissen wo genau du dich hinstellst.
Coolsalx is offline  
Old 11/30/2018, 19:18   #23

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Coolsalx View Post
Droppshipping ist riskant. Vor allem diese Online Kurse mit Videos ect. die immer Geld kosten sind eh alles fake. Außerdem gibt es auch die Geschäftsidee das man Kurse zu Droppshipping anbietet und die verkauft. Dazu gab es auch mal einen Kurs, was wiederum Geld kostet.
Hab selber mal Droppshipping ausprobiert. Ist sehr schwierig heutzutage.
Eine Möglichkeit wäre, wenn du Online Business machen willst, Amazon FBA.
Dort übernimmt quasi Amazon deine komplette Logistik und Auflistung deiner Produkte. Du musst halt den Rest übernehmen. Kostet aber auch monatlich fix. Ist eig. auch besser als selber Droppshipping Platform aufbauen usw.
Oder wenn du Glück hast, Amazon MBA. Erstellst dann halt deine eigene Merch. Musst sie halt nur selber designen und Amazon verkauft sie halt.

Gibt sehr viele Möglichkeiten. Musst selber wissen wo genau du dich hinstellst.
Dropshipping ist was Selbstständigkeit angeht noch am wenigsten riskant.
Smokers Anthem is offline  
Old 12/01/2018, 12:55   #24

Sikidi_Jacksen's Avatar

Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Smokers Anthem View Post
Dropshipping ist was Selbstständigkeit angeht noch am wenigsten riskant.
JA definitiv!

Sikidi_Jacksen is offline  
Old 12/01/2018, 18:44   #25

elite*gold: 100
Received Thanks: 30
Dropshipping ist riskant. Vor allem elektronische Produkte aus China hier in Deutschland zu verkaufen.. das geht nicht so einfach. Weil die Produkte Fälschungen sind und sie nicht für den deutschen Markt qualitativ sind. Und das gilt nicht nur für elektronische Produkte. Auch bei anderen wenn Schaden entsteht haftest du und nicht das Unternehmen in China etc.
Bei sowas muss man auch darauf achten. Erst vor kurzem gab es in meiner Umgebung Hausdurchsuchungen wegen Verkauf von gefälschten minderwertigen Waren im Internet.
Und wir reden hier von mehr als 150.000€.
Deswegen rate ich von Dropshipping ab
Coolsalx is offline  
Old 12/01/2018, 23:35   #26

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Coolsalx View Post
Dropshipping ist riskant. Vor allem elektronische Produkte aus China hier in Deutschland zu verkaufen.. das geht nicht so einfach. Weil die Produkte Fälschungen sind und sie nicht für den deutschen Markt qualitativ sind. Und das gilt nicht nur für elektronische Produkte. Auch bei anderen wenn Schaden entsteht haftest du und nicht das Unternehmen in China etc.
Bei sowas muss man auch darauf achten. Erst vor kurzem gab es in meiner Umgebung Hausdurchsuchungen wegen Verkauf von gefälschten minderwertigen Waren im Internet.
Und wir reden hier von mehr als 150.000€.
Deswegen rate ich von Dropshipping ab
gut gegoogelt

und wer gefälschte Waren verkauft ist selber schuld.
Smokers Anthem is offline  
Old 12/01/2018, 23:44   #27

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Quote:
Möchte ein Online-Buisness erstellen z.b Dropshipping jedoch brauche ich das Startkapital und viel mehr Erfahrung als ich das von den Youtube Videos vermittelt bekomme.

Nur wo bekomme ich die Erfahrung in dem was ich machen will her?
Also meine Uni bietet sehr viele Veranstaltung zum Thema Selbstständigkeit an. Am besten du guckst mal in deiner Gegend bei einer Uni vorbei, denn meist liegen dort Flyer aus oder es ist was dazu auf deren Website.
Epvp User is offline  
Old 12/24/2018, 02:24   #28

*]°ReddoX°[*'s Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Hallo,

Hat einer Erfahrung bzw. möchte in ferner Zukunft auch Selbstständig werden?

Egal was man im Internet dazu findet man verlangt immer Geld und bekommt 0 Informationen raus, ist ja logisch keiner verratet wie er zum Erfolg kam.

Jedoch wie soll man heut zu tage noch Erfolgreich werden?

Ich selber bewege mich in diesem Segment, kann dir also eventuell eine Alternative bieten, bzw informationen gerne kostenlos weitergeben.

Kein Produktverkauf, kein unnötiges Bitcoin Mining. Besteht seit 16 Jahren.

Mfg
*]°ReddoX°[* is offline  
Old 12/24/2018, 02:44   #29

《~Buggy~》's Avatar

Received Thanks: 66
Kauf vor Neujahr beim nächsten tief soviel Bitcoin wie du kannst und Verkauf es Ende Januar bzw. Anfang Februar.

Secret tip... hab ich aus einer Whatsapp Gruppe. Die whatsapp Gruppe ist das beste was mir je passiert ist ! Endlich Porsche Panamera. Kappa. Oder doch kein Kappa? :-)
《~Buggy~》 is offline  
Old 12/24/2018, 10:46   #30

*]°ReddoX°[*'s Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
Kauf vor Neujahr beim nächsten tief soviel Bitcoin wie du kannst und Verkauf es Ende Januar bzw. Anfang Februar.

Secret tip... hab ich aus einer Whatsapp Gruppe. Die whatsapp Gruppe ist das beste was mir je passiert ist ! Endlich Porsche Panamera. Kappa. Oder doch kein Kappa? :-)

Bitte. Hör auf so einen Müll zu labern..

Produktverkauf und Bitcoin / Trading kannst du vergessen.
Hör auf die Menschen auf dumme Gedanken zu bringen du Vogel.....
*]°ReddoX°[* is offline  
Reply