Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teure Marken: Supreme, Palace, Gucci?

Discussion on Teure Marken: Supreme, Palace, Gucci? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/16/2018, 13:39   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ja eben wenn du mit den krassesten Stuff rumläufst wirst du schon von einer bestimmten Frauengruppe in Betracht gezogen, ich weiß was du sagen willst, aber es gibt noch andere Arten von Frauen.

Es gibt genug Frauen die auf so krasse Marken achten, dass unterschätzt man heftig.

@ TanMeister
Wenn man mit dem Gucci belt um Hals durch die Stadt läuft, dann ist es egal wie du stinkst
Haha, aber dann ziehst du doch nur irgendwelche Golddigger an
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 13:44   #47
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ja eben wenn du mit den krassesten Stuff rumläufst wirst du schon von einer bestimmten Frauengruppe in Betracht gezogen, ich weiß was du sagen willst, aber es gibt noch andere Arten von Frauen.

Es gibt genug Frauen die auf so krasse Marken achten, dass unterschätzt man heftig.

@ TanMeister
Wenn man mit dem Gucci belt um Hals durch die Stadt läuft, dann ist es egal wie du stinkst
Ja die 12-16 Jährigen Teens auf dem Schulhof achten drauf

Zurück zum Thema natürlich gibt paar schöne Pullis von Gucci z.b aber mir ist es nicht wert so viel Geld für ein auszugeben kaufe mir anstatt 4 von Nike oder Adidas.

Im Endeffekt wer das Geld für sowas hat und es ihm persönlich gefällt soll es kaufen gönn ich jedem.

z,b hab ich mir diesen Windbreaker gekauft und mir ist egal wie die anderen den finden und der war überkrass teuer
SCARFACΞ™ is offline  
Old 08/16/2018, 13:46   #48

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ja die 12-16 Jährigen Teens auf dem Schulhof achten drauf

Zurück zum Thema natürlich gibt paar schöne Pullis von Gucci z.b aber mir ist es nicht wert so viel Geld für ein auszugeben kaufe mir anstatt 4 von Nike oder Adidas.

Im Endeffekt wer das Geld für sowas hat und es ihm persönlich gefällt soll es kaufen gönn ich jedem.

z,b hab ich mir diesen Windbreaker gekauft und mir ist egal wie die anderen den finden und der war überkrass teuer
Genau, das ist auch oft der Reiz an teueren Sachen. Einen H&M Basic Pullover für 20 Euro ist meist einfarbig etc. und von guten Marken kriegt man auch schon mal was ausgefalleneres.
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 13:49   #49

elite*gold: 200
Received Thanks: 54
Was haltet ihr davon?

Früher habe ich viele überteuerte Markenklamotten gekauft, mitlerweile gebe ich das Geld nurnoch für Schuhe aus... Wobei bei Schuhen die persönliche Grenze auch bei 250,-€ immer liegt.

Wie finanziert ihr das?

Arbeit.

Was sagen eure Eltern dazu ?

Nichts, dafür bin ich zu alt.

Wofür gibt ihr euer Geld lieber aus?

Reisen, Gutes Essen, Benzin für das geliebte Autos, sonstige Freizeitgestaltung
oPDYo is offline  
Old 08/16/2018, 13:50   #50

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Mir gehts darum das keine Frau über 20 drauf achtet ob du ein Gucci oder H&M Gürtel hast oder ein Pulli von LV oder Nike - Hauptsache du bist gepflegt - riechst gut - bist sympatisch das sind denk ich die Schlüssel womit ich noch nie Probleme hatte.
Ich mein ja auch nicht speziell Gucci. Ich mein eher keine second-hand klamotten oder sonstiges.
Btw wird JEDE frau egal was sie sagt oder nicht einen Kerl der marken trägt einen Kerl bevorzugen der mit billig scheis rumrennt.

Ist genauso wie das gelaber von "es kommt auf die technik nicht die länge". Wenn da ein kerl mit einem riesen cock rumrennt wird der immer bevorzugt. Das heißt ja nicht das umso länger der penis ist die technik darunter leidet lol

Quote:
Originally Posted by TanMeister View Post
Genau, das ist auch oft der Reiz an teueren Sachen. Einen H&M Basic Pullover für 20 Euro ist meist einfarbig etc. und von guten Marken kriegt man auch schon mal was ausgefalleneres.
Ich frag mich warum billig pullis oftmals schlechter aussehen als teurere lol. Hab aber manchmal in Amazon geile Pullis gekauft für 20€ Da findest halt sowas aber bei H&M noch nie ein guten pulli gesehen lol
FlyffServices is offline  
Old 08/16/2018, 13:54   #51

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich mein ja auch nicht speziell Gucci. Ich mein eher keine second-hand klamotten oder sonstiges.
Btw wird JEDE frau egal was sie sagt oder nicht einen Kerl der marken trägt einen Kerl bevorzugen der mit billig scheis rumrennt.

Ist genauso wie das gelaber von "es kommt auf die technik nicht die länge". Wenn da ein kerl mit einem riesen **** rumrennt wird der immer bevorzugt. Das heißt ja nicht das umso länger der ***** ist die technik darunter leidet lol

Ich frag mich warum billig pullis oftmals schlechter aussehen als teurere lol. Hab aber manchmal in Amazon geile Pullis gekauft für 20€ Da findest halt sowas aber bei H&M noch nie ein guten pulli gesehen lol
Ja bei H&M kaufe ich eigentlich auch nur Basic-Sachen, die haben auch gute Hosen...
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 13:56   #52
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Ist genauso wie das gelaber von "es kommt auf die technik nicht die länge". Wenn da ein kerl mit einem riesen **** rumrennt wird der immer bevorzugt. Das heißt ja nicht das umso länger der ***** ist die technik darunter leidet lol
Bruder noch mal Wir reden von sehr teuren ''Premium-Marken'' nicht Adidas-Nike-Alpha etc

Ich sag dir wirklich guten Gewissens die normale deutsche Frau wird nie im Leben zu dir kommen uns sagen Baba Gucci Gürtel.

Solange du dich gut anziehen kannst müssen keine 300€ + Sachen sein wirst du auch wahrgenommen.

Aber langsam denk ich dass du denkst das man Frauen nur mit Luxus Artikeln beeindrucken kann und das ist die größte Lüge

Schau dir den Youtuber DonJohn an er rennt mit H&M Standart Sachen rum
SCARFACΞ™ is offline  
Old 08/16/2018, 13:57   #53

Quote:
Bruder noch mal Wir reden von sehr teuren ''Premium-Marken'' nicht Adidas-Nike-Alpha etc

Ich sag dir wirklich guten Gewissens die normale deutsche Frau wird nie im Leben zu dir kommen uns sagen Baba Gucci Gürtel.

Solange du dich gut anziehen kannst müssen keine 300€ + Sachen sein wirst du auch wahrgenommen.

Aber langsam denk ich dass du denkst das man Frauen nur mit Luxus Artikeln beeindrucken kann und das ist die größte Lüge

Ja, oder guck dir mal diesen Ninja an (Fortnite Streamer), er verdient Millionen von Euro aber sieht trotzdem aus wie aus den letzten Jahrhundert
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 14:01   #54
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by TanMeister View Post
Ja, oder guck dir mal diesen Ninja an (Fortnite Streamer), er verdient Millionen von Euro aber sieht trotzdem aus wie aus den letzten Jahrhundert
70% der Streamer/aktiven Suchtis sind sowieso verloren was Mode angeht denen ist das nicht wichtig.

Schau dir z.b MontanaBlack88 an der hat immer Freshe Jerseys Stylische JoggingHosen 97er Air Max
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 14:03   #55

Quote:
70% der Streamer/aktiven Suchtis sind sowieso verloren was Mode angeht denen ist das nicht wichtig.

Schau dir z.b MontanaBlack88 an der hat immer Freshe Jerseys Stylische JoggingHosen 97er Air Max
Ja MontanaBlack ist ja auch mal ein "krasser Ticker" gewesen und der ist ja auch nicht nur am Suchten, der hat ja auch nh Freundin etc. Gronkh sieht auch nicht aus wie der letzte Penner
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 14:04   #56

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:

Das sag ich doch bro. Es ist egal ob der Gürtel 50€ oder 5000€ kostet die frau wird das sowieso nicht erkennen. Aber wenn der Gürtel qualitativ hochwertiger aussieht hast du bessere chancen.

Du stellst das falsch dar mit DonJohn. Klar bekommst du auch weiber mit H&M klamotten ABER wenn du qualitativ wertvoller erscheinende klamotten trägst hast du BESSER chancen.

Außerdem kannst ein PUA profi nicht mit einem normalo vergleichen die flirten auf einem anderen level von dem wir träumen haha
FlyffServices is offline  
Old 08/16/2018, 14:05   #57

Received Thanks: 862
Das mit den Frauen kann ich garnicht bejan.

Ich hatte mal eine die sich mega abgefuckt hat drüber was und wo und wieviel ich ausgebe für mein Closet.

Ich bin der Meinung das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau.

Aber klar ist es bei 99% ein Pluspunkt wenn du statt ner Standart Nike Cap die jeder hat, ne Dsquared oder Gucci/Balenciaga Cap trägst.

Ebenso kann man aber auch sagen, ab nem gewissen Alter interessiert ne Frau nicht was du für Klamottenmarken trägst, sondern ob du ein Haus oder eine Wohnung - ein Billig Auto oder ein Sportwagen - Oder normaler Angestellter oder Manager bist.
FR3SH™ is offline  
Old 08/16/2018, 14:19   #58

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Ich kann mit Marken nix anfangen. Ich würde keine Markenklamotten erkennen, wenn es da nicht fett drauf stehen würde. Wie auch? Werden doch eh alle von den gleichen Kindern in Asien genäht..
Da bleibe ich lieber bei Engelbert Strauß. Die werden fair produziert und haben so eine gute Qualität, dass die Klamotten ewig halten. So spart man eine Menge Geld, wenn man nicht alle zwei Monate ne neue Hose kaufen muss weil sie im Schritt gerissen ist oder "aus der Mode" gekommen ist.
Zunft is offline  
Old 08/16/2018, 14:32   #59
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ich kann mit Marken nix anfangen. Ich würde keine Markenklamotten erkennen, wenn es da nicht fett drauf stehen würde. Wie auch? Werden doch eh alle von den gleichen Kindern in Asien genäht..
Da bleibe ich lieber bei Engelbert Strauß. Die werden fair produziert und haben so eine gute Qualität, dass die Klamotten ewig halten. So spart man eine Menge Geld, wenn man nicht alle zwei Monate ne neue Hose kaufen muss weil sie im Schritt gerissen ist oder "aus der Mode" gekommen ist.
Du hast dieses Schubladen denken aber ich versuche es mal zu erweitern

Klamotten werden von Kindern in Asien produziert

Kodi oder Teddy oder wie die ganzen Discounter heißen haben eine sehr schlechte Qualität da gebe ich dir recht

aber Firmen wie Adidas - Nike etc haben bessere Stoffe es fühlt sich hochwertiger an & es ist hochwertiger.

Engelbert Strauß sind das nicht normalerweiße Arbeitsklamotten?Meistens nur eintönig?
SCARFACΞ™ is offline  
Old 08/16/2018, 14:32   #60

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:

Digga dieser DonJohn das ist sein **** Beruf. Der spielt auf gaaanz anderer ebene. Der macht ausm worst case den best case, zudem hat er auch wahrscheinlich schon tausende trys hintersich. Das ist auch viel Psychologie aber Grundsätzlich wenn du mit einer dicken Rolex und fetten Klamotten durch die Stadt rennst wirst du ganz anders wahrgenommen und deine Startchancen sind viel besser.
Achileus is offline  
Reply