|
You last visited: Today at 21:40
Advertisement
Teure Marken: Supreme, Palace, Gucci?
Discussion on Teure Marken: Supreme, Palace, Gucci? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/11/2018, 21:03
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 441
|
Lange genug getragen so'n Schwachsinn, rückblendend wird einem klar wie lächerlich das eigentlich aussieht und vor allem wie überteuert. Das hat dann auch nichts mehr mit "für die Marke bezahlen" zu tun sondern ist einfach nur Wucher.
|
|
|
08/11/2018, 22:03
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 965
|
Aus welchem Grund, sollte ich mir ein Oberteil für 500€ kaufen?
Mit 500€ kann ich Miete zahlen oder auf die hohe Kannte legen.
Außerdem finde ich zum Teil auch deren Designs übertrieben hässlich.
In der heutigen Gesellschaft ist es sowieso traurig, dass Leute anhand Markenkleidung festgemacht werden.
80% wird bei den ganzen Jugendlichen eh von den Eltern bezahlt.
Denkt ihr im Ernst, dass ein 14 Jähriger arbeiten geht?
Finde ich jetzt eigentlich auch nicht weiter schlimm.
Es wird erst Unmenschlich und Peinlich, wenn man sich profiliert.
Ich trage zwar auch viel Markenkleidung, allerdings besteht nicht jedes Teil daraus.
Wie kommt man sowieso auf die Idee, dass 20€ Hoodies schlecht wären...
Manchmal sehen sie um Längen besser aus.
Die Qualität ist auch nicht schlecht.
Wenn man mit Klamotten nicht umgehen kann, dann ist man selbst schuld.
|
|
|
08/11/2018, 23:55
|
|
elite*gold: 275
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Rocky
Aus welchem Grund, sollte ich mir ein Oberteil für 500€ kaufen?
Mit 500€ kann ich Miete zahlen oder auf die hohe Kannte legen.
Außerdem finde ich zum Teil auch deren Designs übertrieben hässlich.
In der heutigen Gesellschaft ist es sowieso traurig, dass Leute anhand Markenkleidung festgemacht werden.
80% wird bei den ganzen Jugendlichen eh von den Eltern bezahlt.
Denkt ihr im Ernst, dass ein 14 Jähriger arbeiten geht?
Finde ich jetzt eigentlich auch nicht weiter schlimm.
Es wird erst Unmenschlich und Peinlich, wenn man sich profiliert.
Ich trage zwar auch viel Markenkleidung, allerdings besteht nicht jedes Teil daraus.
Wie kommt man sowieso auf die Idee, dass 20€ Hoodies schlecht wären...
Manchmal sehen sie um Längen besser aus.
Die Qualität ist auch nicht schlecht.
Wenn man mit Klamotten nicht umgehen kann, dann ist man selbst schuld.
|
Ja das stimmt leider, hab von meinen Eltern auch nichts spendiert bekommen, musste selber bei Nachbarn Rasen mähen gehen für etwas zusätzliches Taschengeld (was dann für Essen mit Freunden oder Kino draufgegangen ist). Markenkleidung kaufte ich mir erst als ich paar hundert Euro im Internet verdient hatte durch paar Sachen
|
|
|
08/12/2018, 00:05
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Da Modetrends an mir grundsätzlich vorbei ziehen, kann ich dazu nicht viel sagen. Persönlich interessiert mich sowas eher wenig da ich beim Kauf von Klamotten, Schuhen und Schmuck eher auf Qualität und Nutzen achte, als auf einen Markennamen.
In meiner Gegend hier gibt's genug die so ein Gucci Täschchen tragen und die ersten 2 Wochen des Monats nen dicken, geleasten Mercedes und die letzten 2 den polo von Mama fahren. Sowas ist doch kein Leben
Jedem seins, aber wenn man sich anzieht wie jemand der unnötig viel Geld hat und dann bei 2 Euro knausert, könnte man sich die Peinlichkeit auch schon im voraus sparen.
Achja ich geb mein geld hauptsächlich für meine karre aus, der rest wird auf die seite gepackt.
|
|
|
08/12/2018, 08:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,999
|
Was haltet ihr davon?
wer will der soll. Ich würde mein hart verdientes Geld nicht für so ein scheiß ausgeben,
Wie finanziert ihr das?
-
Was sagen eure Eltern dazu ?
-
Wofür gibt ihr euer Geld lieber aus?
Autos, Motorrad, Werkstatt, PC, Wohnung
|
|
|
08/12/2018, 10:04
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo-
Hab selber paar Sachen von Supreme hab sie aber direkt vom Drop bekommen und musste nicht noch mehr bezahlen.
Was haltet ihr davon?
Wie finanziert ihr das?
Was sagen eure Eltern dazu ? 
Wofür gibt ihr euer Geld lieber aus?
|
Geführt von Rap, sind diese Marken, das ist es leider sehr traurig, dass so welche Marken wie Gucci das heutige Rap verkörpern. Für mich hat das absolut nichts mit streetstyle zu tun. Es ist eine Designermarke...
Und würden Leute wie Capital etc das nicht tragen, wäre Deutschland damit weitestgehend noch damit verschont geblieben.
Wobei man bei Capi sagen muss er hat Gucci schon getragen wo er broke war, aber ziemlich schade das genau so ein hype Rapper dann, leider genau das trägt.
Supreme und etc sind ja noch okei, sind einfach nur mega overpriced, liegt aber nicht unbedingt an der Marke selber sondern hier machen Leute die Preise. Genauso das mit den Yeezys soweit ich weiß sagt selbst Kanye , dass er jeden die Möglichkeit geben will ein Yeezy zu haben, deswegen ist der Stock auch viel höher geworden und so Preise wie bei den Red octobers werden nie wieder existieren. So was ist aus meiner Sicht vernünftig! Es erinnert mich fast an CS:GO Skins ich glaub die Menschen wollen Geld verbrennen, Sachen die einfach kein großen Wert haben, werden gepusht. Die Hälfte der Leute ziehen die nicht mal an und haben die im Schrank stehen LOL. Das hat mit Rap nicht mehr zu tun ...
Ist natürlich etwas an deiner Frage vorbei geschossen, aber ich finde Rap spielt hier eine sehr große Rolle wieso es heutzutage so wie es ist.
|
|
|
08/12/2018, 10:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Leute die noch bei ihren Eltern wohnen und sich sowas kaufen bzw. von den Eltern bekommen sind schon hart lachhaft, noch nie was eigenes geleistet und mit sowas dann auf der Straße prahlen wollen, lel.
Ein paar Designer Sachen hab ich zwar auch, aber mittlerweile kaufe ich sowas nicht mehr. Sind aber halt auch Sachen die mir vom Aussehen her gefallen, daher hab ich sie.
Einzige Sache wofür ich heute noch immer relativ viel Geld ausgebe sind Schuhe, keine Ahnung, aber ich laufe da den ganzen Tag drinne rum also will ich auch Qualität haben. (Kaufe nun keine Adidas mit Flügeln oder so für 500€ xdd)
Bin jetzt 24, habe seit diesem Jahr n eigenes Haus was mit Anfang-Mitte 30 abbezahlt ist, da ist das Geld n bisschen besser investiert als sich Hoodies für 600 Scheine zu kaufen.
|
|
|
08/12/2018, 13:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Hab mir eine Jeans von Levis im Outlet gekauft und selbst die 60€ waren eher zähneknirschend
|
|
|
08/12/2018, 14:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Hab mir eine Jeans von Levis im Outlet gekauft und selbst die 60€ waren eher zähneknirschend 
|
Ouuuuh, Outlet-Ware da würde aufpassen , vor allem bei Levi's. Die werden nämlich speziell fürs Outlet hergestellt...
|
|
|
08/12/2018, 15:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 66
|
Ich trage ausschließlich nur Oberteile und Schmuck von etablierten Marken, weil diese einfach represent sind. Niemand weiß ob du eine Levi’s Jeans oder eine von Zara an hast... ^^ Und mir geht es hier wirklich nicht darum Anzugeben oder Status zu zeigen oder sonst was. Es verkörpert einfach die Persönlichkeit für die du dich hälst und die du dich geben willst. Ich möchte seriös, erfahren und erfolgreich auf meine Mitmenschen wirken. Zum einem weil es stark beitragend ist für meinen Job ist zum anderen weil ich mich in dieser „Figur“ wohlfühle. Das erste was ein Mensch sieht ist nun mal dein Äußeres und daran kann man nichts ändern. Und bereits hier hat dein Gegenüber über dich entschieden.
Und jetzt kommt mir nicht mit ihr achtet nicht aufs äußere und blah blah... ihr macht es alle Instinktiv also erspart mir diese heuchlerischen Kommentare.
Zahlen tue ich es natürlich selbst.
Wie ihr seht geht es mir hier am ehesten um den psychologischen Aspekt das dein Äußeres mitbringt. Und um ehrlich zu sein ich fühl mich wohl in dieser Kleidung.
Ps : „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
|
|
|
08/12/2018, 15:26
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
Halte ich nichts von die Qualität wird den Preis nie im Leben rechtfertigen.
Trage selbst nur Adidas - Nike - Alpha Hoodies etc zahle dafür maximal 80 außer ein Adidas Windbreaker 120 aber das wars dann auch.
Mein alter Chef 32 Jahe alt ziemlich Crazy 2 x im Monat nach Remond gefahren und Gucci - Versace etc geholt pro Fahrt 6-10k € dort gelassen naja unter den Mitarbeitern war er ne Lachnummer
In Deutschland muss man aufpassen wenn man übertreibt wird man ausgelacht und belächelt.Solange es nur ein Gucci Hoodie ist der zum Rest passt kann man sich dann geben.
|
|
|
08/12/2018, 15:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》
Ich trage ausschließlich nur Oberteile und Schmuck von etablierten Marken, weil diese einfach represent sind. Niemand weiß ob du eine Levi’s Jeans oder eine von Zara an hast... ^^ Und mir geht es hier wirklich nicht darum Anzugeben oder Status zu zeigen oder sonst was. Es verkörpert einfach die Persönlichkeit für die du dich hälst und die du dich geben willst. Ich möchte seriös, erfahren und erfolgreich auf meine Mitmenschen wirken. Zum einem weil es stark beitragend ist für meinen Job ist zum anderen weil ich mich in dieser „Figur“ wohlfühle. Das erste was ein Mensch sieht ist nun mal dein Äußeres und daran kann man nichts ändern. Und bereits hier hat dein Gegenüber über dich entschieden.
Und jetzt kommt mir nicht mit ihr achtet nicht aufs äußere und blah blah... ihr macht es alle Instinktiv also erspart mir diese heuchlerischen Kommentare.
Zahlen tue ich es natürlich selbst.
Wie ihr seht geht es mir hier am ehesten um den psychologischen Aspekt das dein Äußeres mitbringt. Und um ehrlich zu sein ich fühl mich wohl in dieser Kleidung.
Ps : „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
|
Ja, leider ist es wirklich so (mache ich selbst auch). Macht eigentlich jeder obwohl man es nicht machen sollte...
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Halte ich nichts von die Qualität wird den Preis nie im Leben rechtfertigen.
Trage selbst nur Adidas - Nike - Alpha Hoodies etc zahle dafür maximal 80 außer ein Adidas Windbreaker 120 aber das wars dann auch.
Mein alter Chef 32 Jahe alt ziemlich Crazy 2 x im Monat nach Remond gefahren und Gucci - Versace etc geholt pro Fahrt 6-10k € dort gelassen naja unter den Mitarbeitern war er ne Lachnummer
In Deutschland muss man aufpassen wenn man übertreibt wird man ausgelacht und belächelt.Solange es nur ein Gucci Hoodie ist der zum Rest passt kann man sich dann geben.
|
Stimmt, es muss auch zur Persönlichkeit passen. Wenn man der größte "Ficker" auf der Firma ist, der wirklich jedes WE eine andere abschleppt und etc. und wenn man dann noch Versace, Gucci trägt, dann passt das Gesamtbild
|
|
|
08/12/2018, 16:00
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo-
Ja, leider ist es wirklich so (mache ich selbst auch). Macht eigentlich jeder obwohl man es nicht machen sollte...
Stimmt, es muss auch zur Persönlichkeit passen. Wenn man der größte "Ficker" auf der Firma ist, der wirklich jedes WE eine andere abschleppt und etc. und wenn man dann noch Versace, Gucci trägt, dann passt das Gesamtbild 
|
Traurig wenn man sich so anzieht & denkt man schleppt damit Weiber ab
Kannst genauso mit H&M sympatisch für die Frauen sein und eine mit nachhause nehmen dafür brauchst du kein Gucci Gürtel für 400€ da achtet keine Frau über 20 drauf.
Mit solchen teuren Sachen kannst du die ganzen Kanax Schulmädchen vlt beeindrücken
|
|
|
08/13/2018, 12:56
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933
|
Gibt schon paar nice supreme und palace pieces. Wobei supreme mMn in letzter Zeit nur noch von guten collabos (champion, stone island) und dem Hype lebt.
Aber der größte Krebs sind eh die Kids die mit Bots den ganzen Hypescheiß croppen um ihn dann weiter zuverticken.
Wenns die nicht geb hätte ich meine 97/1 SW schon lange
|
|
|
08/13/2018, 13:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Gibt schon paar nice supreme und palace pieces. Wobei supreme mMn in letzter Zeit nur noch von guten collabos (champion, stone island) und dem Hype lebt.
Aber der größte Krebs sind eh die Kids die mit Bots den ganzen Hypescheiß croppen um ihn dann weiter zuverticken.
Wenns die nicht geb hätte ich meine 97/1 SW schon lange 
|
Jo die Bots sind echt scheiße, da hat man keine Chance geben , vorallem wenn man mit Paypal zahlt, weil man keine CC hat...
|
|
|
 |
|