Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teure Marken: Supreme, Palace, Gucci?

Discussion on Teure Marken: Supreme, Palace, Gucci? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/13/2018, 16:11   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by -MonteCarlo- View Post
Jo die Bots sind echt scheiße, da hat man keine Chance geben , vorallem wenn man mit Paypal zahlt, weil man keine CC hat...
Ohne CC ist es tatsächlich fast unmöglich schnell genug durch zu kommen, bei Bogo's oder Sup x Tnf Zeug.

Ich kann aber AutoFill (kostenlos) empfehlen, ich hab schon einige Bogos und sehr gehypte Sachen nur mit AutoFill gekriegt.

Musst einfach nur auf kurz vor dem Drop die URL:
(oder news nicht sicher weil der shop ja derzeit nicht offen ist) durchgehend aktuallisieren dann hast du direkt die Gitteransicht, und musst nicht erst auf View All, spart ca 1 Sekunde.

Wenn du während eines Drops am PC sein kannst, ist der Bot wirklich nur Max 2 Sekunden schneller, aber mittlerweile haben die ne recht gute Botdetection, das heisst selbst die Bots delayen 2-3 Sekunden bevor die auf Proceed klicken, weil du so oft n Decline / Ghost bekommst.
FR3SH™ is offline  
Old 08/13/2018, 17:43   #32

elite*gold: 275
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Ohne CC ist es tatsächlich fast unmöglich schnell genug durch zu kommen, bei Bogo's oder Sup x Tnf Zeug.

Ich kann aber AutoFill (kostenlos) empfehlen, ich hab schon einige Bogos und sehr gehypte Sachen nur mit AutoFill gekriegt.

Musst einfach nur auf kurz vor dem Drop die URL:
(oder news nicht sicher weil der shop ja derzeit nicht offen ist) durchgehend aktuallisieren dann hast du direkt die Gitteransicht, und musst nicht erst auf View All, spart ca 1 Sekunde.

Wenn du während eines Drops am PC sein kannst, ist der Bot wirklich nur Max 2 Sekunden schneller, aber mittlerweile haben die ne recht gute Botdetection, das heisst selbst die Bots delayen 2-3 Sekunden bevor die auf Proceed klicken, weil du so oft n Decline / Ghost bekommst.
Haste die Bogos reselled oder trägste die selber?
-MonteCarlo- is offline  
Old 08/13/2018, 22:48   #33

Quote:
Haste die Bogos reselled oder trägste die selber?
Ich hatte mir damals tatsächlich vorgenommen die zu Resellen, als sie dann da waren war der Gedanke plötzlich verschwunden.. Und ich hab die gerockt wie sonst keine Pieces vorher...

Man muss auch dazu sagen das Resellen jetzt auch nicht grade gut angesehen wird in der Community, damals mehr wie heute - aber dennoch.

Ich krieg selbst immer einen Tobsuchtsanfall wenn ich mich total auf nen Drop freue, wo irgendwas schönes kommt was ich haben will, und mir dann wenn ich es nicht kriege denke: "Toll, jetzt hat das irgendein Japse der Hauptberuflich resellt, und ich, ders Tragen will nicht.
FR3SH™ is offline  
Old 08/13/2018, 23:22   #34

Quote:
Ich hatte mir damals tatsächlich vorgenommen die zu Resellen, als sie dann da waren war der Gedanke plötzlich verschwunden.. Und ich hab die gerockt wie sonst keine Pieces vorher...

Man muss auch dazu sagen das Resellen jetzt auch nicht grade gut angesehen wird in der Community, damals mehr wie heute - aber dennoch.

Ich krieg selbst immer einen Tobsuchtsanfall wenn ich mich total auf nen Drop freue, wo irgendwas schönes kommt was ich haben will, und mir dann wenn ich es nicht kriege denke: "Toll, jetzt hat das irgendein Japse der Hauptberuflich resellt, und ich, ders Tragen will nicht.
Naja aber finde beim nächsten FW-Drop ist nur müll dabei warte dann doch lieber auf die Bogos
-MonteCarlo- is offline  
Old 08/13/2018, 23:24   #35

Quote:
Naja aber finde beim nächsten FW-Drop ist nur müll dabei warte dann doch lieber auf die Bogos
Find das Madonna Tee und einige Jacken ganz nice.
Bogos kommen denke am 6th December
FR3SH™ is offline  
Old 08/13/2018, 23:24   #36

Quote:
Find das Madonna Tee und einige Jacken ganz nice.
Bogos kommen denke am 6th December
Werde glaube das Madonna Tee zum resellen kaufen, bei kleiderkreisel wirds dann bestimmt für 90 euro weggehen ;D
-MonteCarlo- is offline  
Old 08/15/2018, 09:20   #37
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
bogo crewneck ist schon nice und den find ich auch noch ganz nice:
Toxicator is offline  
Old 08/15/2018, 11:14   #38

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
kaufe mir eig nur markenklamotten, finde diese h&m sachen einfach nicht toll kp man...den qualitätsunterschied merkst du schon: wenn die nähte irgendwie nach 4x waschen schon lose sind oder die farbe sich rauswäscht ist das halt nicht so löblich, trage die klamotten dann auch meist bis sie mir irgend ein müllmann klaut, also so ca 10 jahre bis jetzt (hab erst mit 10 gecheckt, dass jemand der billig kauft auch öfters kauft weils meistens müll ist) und außerdem, weil sie einfach zu meinem leben passen(der preis ist 1 joke und mein leben auch haha)
alapalaja is offline  
Old 08/15/2018, 15:19   #39

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Was haltet ihr davon?
Finde einige Marken schon gut, aber nicht die, die von dir aufgezählt worden sind, da ich absolut nicht auf diese gehypten Swag-dinger stehe..

Wie finanziert ihr das?
Kaufe mir keine Louis Vuitton, Supreme, Off-White Teile, aber wenn ich mal etwas kaufe, was im oberen Preissegment ist, dann lasse ich entweder meinen Vater dafür blechen ( weil ich derzeit kein Geld verdiene ) oder kaufte es durch Affiliate-Marketing, was ich betrieben habe.

Was sagen eure Eltern dazu ?
Mein Vater sagt eh immer: Lieber zwei qualitativ hochwertige Teile statt zehn x Müll

Wofür gibt ihr euer Geld lieber aus?
Ganz klar: Essen ( esse gerne draußen )
EseTNoD is offline  
Old 08/16/2018, 11:26   #40

Ich seh das ähnlich, aber nach dem Motto:
"Um so teurer, umso Hochqualitativer" kann man dennoch nicht gehen.

Marken im Preissegment bis Ralph Lauren/Hilfiger/Boss sind ihrer Qualität noch ziemlich vom Preis her representant.

Aber gerade Gucci z.B, wo ein Sweater mal gut und gerne round about 1k Euro kostet - Ist von der Qualität mancher Items wirklich auch nur auf einem mittlerem Level.

Bei Supreme muss ich sagen die Qualität der Shirts und Hoodies/Sweater sind echt Okay, für den Preis auch nicht gerechtfertigt aber dennoch gut.

Bei Gosha/Comme de Garcons usw muss ich sagen das sind so die Marken mit der besten Qualität auf diesem hohen Preisniveau - kurz bevor es "High-End" wird.
FR3SH™ is offline  
Old 08/16/2018, 13:06   #41

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
Ich trage ausschließlich nur Oberteile und Schmuck von etablierten Marken, weil diese einfach represent sind. Niemand weiß ob du eine Levi’s Jeans oder eine von Zara an hast... ^^ Und mir geht es hier wirklich nicht darum Anzugeben oder Status zu zeigen oder sonst was. Es verkörpert einfach die Persönlichkeit für die du dich hälst und die du dich geben willst. Ich möchte seriös, erfahren und erfolgreich auf meine Mitmenschen wirken. Zum einem weil es stark beitragend ist für meinen Job ist zum anderen weil ich mich in dieser „Figur“ wohlfühle. Das erste was ein Mensch sieht ist nun mal dein Äußeres und daran kann man nichts ändern. Und bereits hier hat dein Gegenüber über dich entschieden.

Und jetzt kommt mir nicht mit ihr achtet nicht aufs äußere und blah blah... ihr macht es alle Instinktiv also erspart mir diese heuchlerischen Kommentare.
Wie recht du einfach hast. Jemand der in Designer Klamotten rumrennt wird einfach total anderst behandelt als jemand der mit second-hand rumrennt.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
dafür brauchst du kein Gucci Gürtel für 400€ da achtet keine Frau über 20 drauf.
Hä? Was? Wie bitte? Vielleicht vegane hippie fotzen die über 20 sind schauen nicht auf sowas.
Umso älter die Ladies werden umso wichtiger werden solche Statussymbole bzw erfolgspositionen.

Was meinst du wie oft ich gekorbt werde wenn ich der Lady den Hof machen will aber sie dann mit Bus und Bahn abhole? Oder wenn ich ihr erzähle das ich "nur" daheim hocke vor dem PC und in irgendeinen kinderspiel duped items verkaufe.
Wenn ich aber irgendne scheise erzählen würde das ich Softwareentwickler in einer renommierten großen Firma bin würde sie bei 3 auf den knien sein und mir die Hose öffnen.

//
Ich kauf meistens das was mir gefällt egal ob Marke oder nicht. Aber überteuertes zeugs würde ich mir jetzt auch nicht holen. Außer Schuhe da muss es Nike sein
FlyffServices is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2018, 13:26   #42

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wie recht du einfach hast. Jemand der in Designer Klamotten rumrennt wird einfach total anderst behandelt als jemand der mit second-hand rumrennt.

Hä? Was? Wie bitte? Vielleicht vegane hippie fotzen die über 20 sind schauen nicht auf sowas.
Umso älter die Ladies werden umso wichtiger werden solche Statussymbole bzw erfolgspositionen.

Was meinst du wie oft ich gekorbt werde wenn ich der Lady den Hof machen will aber sie dann mit Bus und Bahn abhole? Oder wenn ich ihr erzähle das ich "nur" daheim hocke vor dem PC und in irgendeinen kinderspiel duped items verkaufe.
Wenn ich aber irgendne scheise erzählen würde das ich Softwareentwickler in einer renommierten großen Firma bin würde sie bei 3 auf den knien sein und mir die Hose öffnen.

//
Ich kauf meistens das was mir gefällt egal ob Marke oder nicht. Aber überteuertes zeugs würde ich mir jetzt auch nicht holen. Außer Schuhe da muss es Nike sein
True hahhaha, dass mit über 20 ist totaler bullshit, vor allem ist es in fact so älter man wird um so wichtiger ist es finanziell abgesichert zu sein, deswegen ist es eher genau andersherum .
Achileus is offline  
Old 08/16/2018, 13:29   #43
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

//

Brudi ich rede nicht von Arbeit/Hobbys etc

Denn das ist klar eine gesicherte Zukunft ist immer von Vorteil für eine Frau.

Mir gehts darum das keine Frau über 20 drauf achtet ob du ein Gucci oder H&M Gürtel hast oder ein Pulli von LV oder Nike - Hauptsache du bist gepflegt - riechst gut - bist sympatisch das sind denk ich die Schlüssel womit ich noch nie Probleme hatte.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
True hahhaha, dass mit über 20 ist totaler bullshit, vor allem ist es in fact so älter man wird um so wichtiger ist es finanziell abgesichert zu sein, deswegen ist es eher genau andersherum .
Jungs wir reden hier von sehr Teuren Marken Klamotten 400€+ und da achten die wenigstens Frauen drauf das ist Fakt.

Wir reden nicht von finanzieller Sicherheit!
SCARFACΞ™ is offline  
Old 08/16/2018, 13:31   #44

Received Thanks: 15
Quote:

Mir gehts darum das keine Frau über 20 drauf achtet ob du ein Gucci oder H&M Gürtel hast oder ein Pulli von LV oder Nike - Hauptsache du bist gepflegt - riechst gut - bist sympatisch das sind denk ich die Schlüssel womit ich noch nie Probleme hatte.
Jo denke ich auch, so ein paar Grundeigentschaften sollte man schon mit sich bringen, wer will schon einen stinkenden, ungepflegten Typen daten, es sei denn man legt selber nicht so viel Wert drauf.
TanMeister is offline  
Old 08/16/2018, 13:35   #45

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:

Jungs wir reden hier von sehr Teuren Marken Klamotten 400€+ und da achten die wenigstens Frauen drauf das ist Fakt.

Wir reden nicht von finanzieller Sicherheit!
Ja eben wenn du mit den krassesten Stuff rumläufst wirst du schon von einer bestimmten Frauengruppe in Betracht gezogen, ich weiß was du sagen willst, aber es gibt noch andere Arten von Frauen.

Es gibt genug Frauen die auf so krasse Marken achten, dass unterschätzt man heftig.

@ TanMeister
Wenn man mit dem Gucci belt um Hals durch die Stadt läuft, dann ist es egal wie du stinkst
Achileus is offline  
Reply