Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei einem Programm

Discussion on Brauche Hilfe bei einem Programm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Brauche Hilfe bei einem Programm

HINWEIS: Bitte die im Folgenden verlinkte Datei nur herunterladen/ausführen/testen, wenn "Fachwissen" besteht. Es besteht Gefahr.

Hey Leute ich hab hier eine Datei bei der ich nicht weiß was dahinter steckt und wollte fragen ob jemand von euch diese Datei checken kann? Virustotal hat das hier ergeben:
und das hier ist der zu der Datei. Achtung downloadet die Datei nicht wenn ihr nicht wisst wie ihr sicher damit umgehen könnt ich weiß nicht was dahinter steckt und es kann gut sein das sich darin irgendein Virus verbirgt. Wenn jemand helfen kann wäre das Super!
Leader Pain is offline  
Old 07/23/2018, 16:28   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Wenn du dir unsicher bist, es selber nicht prüfen kannst und die Quelle nicht seriös scheint, dann verwende diese Anwendung am besten gar nicht. Ansonsten lade dir einen Obfuscator runter und schaue dir den Code an.
Bench is offline  
Old 07/23/2018, 23:47   #3



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wenn du dir unsicher bist, es selber nicht prüfen kannst und die Quelle nicht seriös scheint, dann verwende diese Anwendung am besten gar nicht. Ansonsten lade dir einen Obfuscator runter und schaue dir den Code an.
Wenn er hier wohl schon fragt, bezweifle ich, dass er das Wissen dafür hat.
burncode is offline  
Old 07/23/2018, 23:48   #4

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Wenn er hier wohl schon fragt, bezweifle ich, dass er das Wissen dafür hat.
Richtig erkannt.
Leader Pain is offline  
Old 07/24/2018, 04:41   #5



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Was soll das denn für eine Anwendung sein? Und wo hast du die her?
Flogolo is offline  
Old 07/24/2018, 10:26   #6

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Was soll das denn für eine Anwendung sein? Und wo hast du die her?
Soll angeblich ein Hack für Fortnite sein und ich bin mir zu 99% sicher das er fake ist, ich würde es aber gerne nachweißen können. Wenn ich Glück habe ist da noch mehr suspektes dran. (Ich wurde von dem der mir das Programm gesendet hat gescammt, man braucht ein Passwort um auf das Programm zuzugreifen und jetzt wollte ich wissen ob es einfach nur auf Fake gemacht ist so das es ein kleines Bild gibt bei dem man das Gefühl hätte man kann sich da irgendwie einloggen, oder ob es womöglich noch ein Virus ist. Ich möchte zur Polizei gehen und Ihn Anzeigen und wenn bei dem Programm noch mehr dran ist, würde ich das auch mit gegen Ihn verwenden.)
Leader Pain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo brauche hielfe bei einem programm
05/11/2014 - 4Story - 2 Replies
Hallo Ich wurde in 4 story von einer Gilde BxR verarscht und abgezogen nun möchte ich mich revangieren und zwar ich weiß das da manche scharf auf hacks sind nun is meine frage kann mir einer ein Programm schreiben oder shciken das aufgebaut ist wie ein hack nur das sie ihre daten in einfenstereintragen müssen und ihe login daten werden dan per email zu mir geschickt und ich kann sie dan leer räumen ich würde auch den gewinn teilen wen esfunktioniert :)) wenn ihr hier nicht schreiben...
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
Brauche Hilfe bei einem programm in C#!
06/16/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo liebe EPvPler, wie der Titel schon sagt, benötige ich eure Hilfe in Sachen C#. Ich bin dabei ein Programm zu erstellen, wenn man dort einen Button drückt, dass sich dann der angegebene Link öffnet. Es werden keine Fehler Angezeigt, jedoch funktioniert dies nicht richtig. Bzw. öffnet sich kein link.. Weiß jemand den Code zum öffnen von links in C#? Wäre euch seeehr dankbar!
[HILFE] Brauche hilfe bei einem Pserver
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe probleme mich in den server star-world einzuloggen da steht immer Star-world2 is gerade offline kann mir jemant helfen brauche hilfe gebe dicken thx
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.