Brauche hilfe bei einem Weihnachtsquiz... 12/19/2010 - Off Topic - 6 Replies Hi,
in der Videothek unserer Stadt kann man momentan an einem Quiz mitmachen und eine Konsole gewinnen ;D
5 Fragen sind es insgesamt, und eine fällt mir nicht ein :(
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Brauche Hilfe bei einem Account ! 11/28/2010 - Main - 5 Replies Hey Leute ,
Habe bei meinem altem Account mein Passwort vergessen
Da ich viele E-Mails habe weiss ich nicht mehr genau welche
E-mail ich damals verwendet habe .
Kann ein Mod mir die E-Mail sagen das ich ein neues Passwort anforderen kann ?
Hope for Rewards ;)
Brauche Hilfe bei einem Bot 05/18/2010 - General Coding - 1 Replies Hallo liebe PVPler!!
Ich bin schon länger auf der suche nach einem Dark Orbit Bot, der automatisch neue Dark Orbit Accounts erstellt.(massenproduktion)
Grund: Die einzelnen Rangpunkte für jeden einzelnen Rang ergeben sich aus der Mitgliederanzahl der eigenen Firma mal eine bestimmte Prozentzahl. Für den Chief Colonel wäre dies: 0.001 * Mitglieder der eigenen Firma
also so mal meine ideen...
der bot sollte entweder in einem externen browser fenster die ganze zeit die dark orbit seite...
Brauche Hilfe bei einem Css-Code 11/28/2009 - General Coding - 1 Replies Hallo Leute =),
okay also ich weiß eh schon das ich einen peinlichen Fehler gemacht habe, ich ich kriege es einfach nicht hin mein Menü mittig zu zentrieren. Und den Border vom Menü bekomme ich auch nicht direkt unter das Menü.
Hier eine Vorschau der Seite:
http://img177.imageshack.us/i/vorschau.png/