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Warum lassen sich Leute boosten? (Onlinespiele)
Discussion on Warum lassen sich Leute boosten? (Onlinespiele) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/07/2018, 12:36
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#16
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
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Originally Posted by Frutex
Nochmal Leute, Statistik. Dann tilltest du einfach viel zu hart oder kannst nicht gut genug im Team spielen. Ansonsten könnte ja kein einziger guter Spieler je aufsteigen. Denkt doch mal logisch. Aber es ist natürlich immer leichter die Fehler bei anderen Leuten zu sehen als bei sich selbst.
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Wenn du ne Statistik IG von bsp. 30 zu 11 hast, verlierst das Match aber aufgrund deiner M8's - wie willst du da aufsteigen?
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03/07/2018, 12:41
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
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Spiel mal etwas Supporter in Overwatch. Es gibt genug Tussen die wir von Gold auf Master oder peak zu GM gezogen haben. Die kamen nicht von Gold auf Platin und kommen jetzt auch nicht mehr von Master runter (1-trick Mercy main lol)
Als Dps oder Tank kannst du leichter carrien als wenn du heal spielst, da du hier immernoch auf die anderen Spieler angewiesen bist.
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03/07/2018, 13:21
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
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Quote:
Originally Posted by Devsome
Nicht nur Statistik. Das was @ sagte stimmt halt auch schon. Wenn man jedes Game immer die meisten Punkte hat, aber einfach verliert, weil einer aus dem Team trollt, disconnected oder sonst was, bringt es halt nichts wie gut man ist.
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Und wie hoch ist nochmal die Wahrscheinlichkeit das eben dieser Spieler in deinem oder im Gegnerteam ist? 50%...
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03/07/2018, 13:21
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#19
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elite*gold: 260
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
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Quote:
Originally Posted by Frutex
Quatsch, wenn du so gut wärest, würdest du es auch selbst auf den Rang schaffen. Statistisch gesehen, bei einer hohen Menge an Spielen, sind deine Mitspieler genauso gut wie deine Gegenspieler.
Jup, das ist definitiv ein Grund.
Ich sagte ja, Ente...
Jo, genau das. Wie alle anderen auch sagten. E-*****.
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Nein ich sehe das doch selber in Rocket League. Ich war übertrieben lange immer auf ein Rang und kam einfach nicht hoch. Neue Season = neue Chance direkt sich höher einzuranken und tadaa ich kann mich halten. Wenn ich mit mein Bruder spiele der höher gerankt ist kann ich auch mit halten. Wenn ich auf meiner Elo spiele bin ich zu 95% immer der beste im Spiel aber wenn man kack Mates hat in Rocket League kannst du noch so gut sein.
Wenn du Bronze bist und dein Mate Grand Champion in Rocket würdest du niemals gegen 2 Diamond Leute gewinnen. Nur so als Beispiel
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03/07/2018, 13:27
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
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Fragt mal die Profispieler oder sehr gute Spieler. Die schaffen es auch immer wieder aufzusteigen. Man verliert im niedrigeren Elo auch einfach häufig wegen des Mindsets. Aber ich brauche glaube ich nicht weiter schreiben. Hier hat jeder seine eigene Meinung.
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03/07/2018, 13:37
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#21
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dotCom
elite*gold: 12400
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
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Quote:
Originally Posted by Frutex
Fragt mal die Profispieler oder sehr gute Spieler. Die schaffen es auch immer wieder aufzusteigen. Man verliert im niedrigeren Elo auch einfach häufig wegen des Mindsets. Aber ich brauche glaube ich nicht weiter schreiben. Hier hat jeder seine eigene Meinung.
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Weil jeder andere Erfahrung gemacht hat. Klar es gibt solche und solche, kann man nicht pauschal sagen.
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03/07/2018, 13:43
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
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Quote:
Originally Posted by Devsome
Weil jeder andere Erfahrung gemacht hat. Klar es gibt solche und solche, kann man nicht pauschal sagen.
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Mit der Aussage kann ich mich am Ehesten anfreunden.
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03/07/2018, 13:50
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#23
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elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
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Quote:
Originally Posted by Frutex
Nochmal Leute, Statistik. Dann tilltest du einfach viel zu hart oder kannst nicht gut genug im Team spielen. Ansonsten könnte ja kein einziger guter Spieler je aufsteigen. Denkt doch mal logisch. Aber es ist natürlich immer leichter die Fehler bei anderen Leuten zu sehen als bei sich selbst.
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Wieso soll ich mich mit einem "Profi-Spieler" vergleichen? Ich verstehe jetzt deinen vergleich mit meiner Aussage nicht...
Es gibt nun mal eine Elohell und diese "Statistik" von der du redest ist halt allgemein. Ich kenne zig viele ausm Intern die Gold Nova 4 sind aber auf DMG-Niveau spielen, die entweder wegen 1. die höher mit dem Skill sind aber dafür weniger spielen oder nur SoloQ unterwegs sind.
Und ich glaube, ich muss dir nicht erklären wie Cancer SoloQ (zumindest in csgo) sein kann...
Ich hätte hier 4 Demos von meinen letzten 8 Games in SoloQ wo mind. 1 aus meinem Team wie ein richtiger ******* spielt.
Quote:
Aber es ist natürlich immer leichter die Fehler bei anderen Leuten zu sehen als bei sich selbst.
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Ja ist es.
Wie gesagt, dieser "Boost" damals vor zwei Jahren hält mich immer noch auf MGE-DMG von GN2 (SoloQ). Denk mal darüber nach.
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03/07/2018, 14:10
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
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Quote:
Originally Posted by S7ZY
Wieso soll ich mich mit einem "Profi-Spieler" vergleichen? Ich verstehe jetzt deinen vergleich mit meiner Aussage nicht...
Es gibt nun mal eine Elohell und diese "Statistik" von der du redest ist halt allgemein. Ich kenne zig viele ausm Intern die Gold Nova 4 sind aber auf DMG-Niveau spielen, die entweder wegen 1. die höher mit dem Skill sind aber dafür weniger spielen oder nur SoloQ unterwegs sind.
Und ich glaube, ich muss dir nicht erklären wie Cancer SoloQ (zumindest in csgo) sein kann...
Ich hätte hier 4 Demos von meinen letzten 8 Games in SoloQ wo mind. 1 aus meinem Team wie ein richtiger Bastard spielt.
Ja ist es.
Wie gesagt, dieser "Boost" damals vor zwei Jahren hält mich immer noch auf MGE-DMG von GN2 (SoloQ). Denk mal darüber nach.
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Lies mal alle meine Posts. Deinen Punkt mit den von dir genannten "Bastarden" habe ich entkräftigt. Da die Wahrscheinlichkeit 50% ist, dass er in deinem oder im Gegnerteam ist. Also verlierst du 50% der Spiele in den einer von den 10 ein Troll ist.
Und persönliche Erfahrungen sind leider auch nicht repräsentativ. Deshalb ja die Aussage von DevSome, wo er meint es gibt solche und solche. Es gibt auch genügend Youtube-Videos zu dem Thema, kann ich dir nur empfehlen.
Es ist ja auch nichts gegen dich persönlich, aber ich bin halt meiner Überzeugung und kenne auch genügend Menschen, die ebenfalls dieser Überzeugung sind (natürlich ebenfalls subjektiv), letztendlich ist es wohl kaum möglich das Ganze wirklich komplett objektiv statistisch zu erfassen.
Ich habe früher sogar genauso gedacht wie alle, die hier gegen mich argumentieren, aber das hat sich verändert, seitdem ich das Spielen an sich nicht mehr so eng sehe auch meine Meinung zum Thema Mindset und spielerisches Können verändert hat.
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03/07/2018, 14:20
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#25
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elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
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Das ihr darüber diskutiert und euch gegenseitig ancockt lul.
Soll jeder machen wie er Bock hat.
Ihr beide kommt eh auf keinen gemeinsamen Nenner.
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03/07/2018, 14:23
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
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Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Das ihr darüber diskutiert und euch gegenseitig ancockt lul.
Soll jeder machen wie er Bock hat.
Ihr beide kommt eh auf keinen gemeinsamen Nenner.
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Ich cocke ja niemanden an. Ehrlich gesagt diskutiere ich einfach nur gerne sachlich, auch wenn das heutzutage im Internet natürlich nicht leicht ist. Und richtig, dass mit dem gemeinsamen Nenner ist schwierig. Dafür müsste jemand einsehen, dass er falsch liegt und das ist natürlich wieder ein Problem, besonders in einem Zeitalter der Filterblasen. (Achtung, damit will ich nicht sagen, dass ich Recht habe)
E: Gerade bei so einem Thema lassen sich schwierig objektive Argumente finden, die zu einem Abschluss der Diskussion führen könnten in dem sie den Gegenüber überzeugen, aber hey. Ich hab halt Spaß daran zu diskutieren, egal ob mit oder ohne Ergebnis.
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03/07/2018, 16:56
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#27
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elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
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Quote:
Originally Posted by Blackbirds
^titel
Habs einfach noch nie verstanden.
Wenn man in einem Spiel wie Overwatch oder League of Legends in Bronze/Silver/Gold spielt und da auch hingehört, wieso kauft man sich dann für meistens viel Geld ein Boost nach Diamond oder sogar Masters? Da kriegt man doch eh nur aufs Maul und wird jedes Spiel vom Gegner gestompt. Sinn?
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Brauche gar nicht weiterzulesen.
Eine Elo sagt nichts darüber aus, ob man Skill hat oder nicht.
Elo ist glückabhängig.
Aber anscheinend checkt das keiner.
Daher lässt man sich mal gerne boosten um auch mal vernünftig spielen zu können ohne die ganzen Feeder und Idioten.
Und natürlich um die Frauen zu beeindrucken okok
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03/07/2018, 17:25
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#28
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elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
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Quote:
Originally Posted by Hodendreher
Brauche gar nicht weiterzulesen.
Eine Elo sagt nichts darüber aus, ob man Skill hat oder nicht.
Elo ist glückabhängig.
Aber anscheinend checkt das keiner.
Daher lässt man sich mal gerne boosten um auch mal vernünftig spielen zu können ohne die ganzen Feeder und Idioten.
Und natürlich um die Frauen zu beeindrucken okok
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Bitte das war Ironie.
Also ich kann nur sagen, wer aus einer bestimmten Liga nicht raus kommt ist selbst Schuld. No excuses es gibt auch diverse Gründe wieso.
1. Leute spielen einfach zu wenig (ich z.B)
2. Leute Smurfen zu viel tryharden zuwenig auf dem Main
3. Leute haben eine Entschuldigung wieso sie nicht weiter kommen.
4. Können keine Selbstkritik ab
5. Spielen zu viele verschiedene Sachen z.B bei Rocket Leauge 1v1/2v2/3v3 alles auf einmal, schlimmstenfalls mit verschiedenen Autos
- Bei LoL verschieden Champions/Rollen.
Nutzen das System nicht genügend aus z.B bei LoL Games dodgen und -3 Lp im kauf nehmen, DuoQ bei passender Lane(Adc, Sup), Meta Champions Spielen/bzw viable Picks nehmen und nicht irgendwas erfundenes. Sich Spielstile von anderen "besseren" Spielern anschauen die die gleiche Posi/Champ/Auto whatever zocken.
Im Team Spielen, gerade bei LoL wird das immer wichtiger.
Wenn man sich Account Profile anschaut, sieht man halt oft Leute, die ihre Mains gut zocken mit über 60% Winrate, dann aber irgendwie 3x die Woche irgendwelche Trollpicks nehmen und verlieren, weil sie gerade Lust auf den Champion haben dadurch geht die ganze Statistik kaputt, gefühlt verliert man mehr als man gewinnt, obwohl meistens nur irgendwelche Ausrutscher waren. Wenn man Konstant sein shit durchziehen würde climbed man immer. Wenn man Statistisch ein Champ hat wie Sion 8.4 war mit 55-60% Winrate kann man nicht, nicht climben. Außer man ist einfach scheiße. Man müsste viel schlechter als der Durchschnittsspieler sein, also ein Casual Player und wenn man ein Spiel Kompetitiv sieht kann so was nicht möglich sein Statistisch gesehen.
Afkler können die gegner als auch du selbst haben.
Schlechte Spieler als auch toxic player gibt es auf beiden Seiten.
Es gibt einfach keine Ausrede, für "elo hell" und jedem den ich auf ein bestimmten Level geboosted habe, hat kein bock mehr auf das game, oder gurkt mit 20-30% Winrate. Und hat dann noch weniger Lust aufs game.
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03/07/2018, 17:33
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#29
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elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
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Quote:
Originally Posted by Achileus
Bitte das war Ironie.
Also ich kann nur sagen, wer aus einer bestimmten Liga nicht raus kommt ist selbst Schuld. No excuses es gibt auch diverse Gründe wieso.
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Ich brech mal alles kurz runter.
Wer aus einer Liga nicht raus kommt ist nicht zwingend selbst schuld.
Gerade bei einem Teamspiel wie z.b LoL muss jede Bewegung schon bevor man geklickt hat im Kopf durchdacht worden sein. Und wenn einer aus meinem Team 1/10 steht dann kannst du mir nicht weiß machen, das ich dran Schuld bin, wenn die 1/10 stehen. Und wenn ein Spieler feedet kann es schon das Ende sein. Und meistens ist es auch so, gerade in den Low-Elos: Wenn einer feedet, haben die anderen automatisch keinen Bock mehr und spielen deswegen nicht mehr ernst. Ich habe öfters im Team Spieler, die feeden. Und nicht das einfache "Ja, ist halt passiert" feeden sondern das "Was juckt mich das ob ich feede?" feeden. Und ich als Main Supporter kann nichts dagegen tun, um das ganze Spiel zu retten. Ach, es gibt so viele Gründe warum die Aussage "Man ist selber Schuld" totaler Schwachsinn ist. Aber das nur auf LoL bezogen zu erläutern würde Stunden dauern.
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03/07/2018, 17:46
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
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Quote:
Originally Posted by Hodendreher
Ich brech mal alles kurz runter.
Wer aus einer Liga nicht raus kommt ist nicht zwingend selbst schuld.
Gerade bei einem Teamspiel wie z.b LoL muss jede Bewegung schon bevor man geklickt hat im Kopf durchdacht worden sein. Und wenn einer aus meinem Team 1/10 steht dann kannst du mir nicht weiß machen, das ich dran Schuld bin, wenn die 1/10 stehen. Und wenn ein Spieler feedet kann es schon das Ende sein. Und meistens ist es auch so, gerade in den Low-Elos: Wenn einer feedet, haben die anderen automatisch keinen Bock mehr und spielen deswegen nicht mehr ernst. Ich habe öfters im Team Spieler, die feeden. Und nicht das einfache "Ja, ist halt passiert" feeden sondern das "Was juckt mich das ob ich feede?" feeden. Und ich als Main Supporter kann nichts dagegen tun, um das ganze Spiel zu retten. Ach, es gibt so viele Gründe warum die Aussage "Man ist selber Schuld" totaler Schwachsinn ist. Aber das nur auf LoL bezogen zu erläutern würde Stunden dauern.
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Hast du überhaupt irgendein Argument gelesen? Nein, oder? Derjenige, der schlecht ist, kann genauso gut im Gegnerteam sein. Was ist es dann? Hast du dann gewonnen weil du so gut bist oder weil der Feeder im Gegnerteam war? Der Mensch tendiert eher dazu immer die negativen Erlebnisse im Gedächtnis zu behalten, das ist erwiesen. Und die Wahrscheinlichkeit das ein Feeder im Gegnerteam ist oder in deinem sind immer 50:50. Also hast du eine 50% Chance zu gewinnen wenn ein Feeder im Spiel ist. Bzw. eigentlich ist diese sogar noch höher da das Gegnerteam 5 andere Spieler hat und deines nur 4, abgesehen von einem selbst. Wenn kein Feeder im Spiel ist hängt es also nur von deinem Können ab. Also, wie erklärst du dir sonst, dass es gute Spieler schaffen wiederholt in Platin oder Diamond zu kommen, jedes Jahr, ohne Boost?
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