Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum lassen sich Leute boosten? (Onlinespiele)

Discussion on Warum lassen sich Leute boosten? (Onlinespiele) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Warum lassen sich Leute boosten? (Onlinespiele)

^titel
Habs einfach noch nie verstanden.
Wenn man in einem Spiel wie Overwatch oder League of Legends in Bronze/Silver/Gold spielt und da auch hingehört, wieso kauft man sich dann für meistens viel Geld ein Boost nach Diamond oder sogar Masters? Da kriegt man doch eh nur aufs Maul und wird jedes Spiel vom Gegner gestompt. Sinn?
Blackbirds is offline  
Old 03/06/2018, 21:27   #2
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
weil das ego zu stark ist
'Dennozs is offline  
Old 03/06/2018, 21:57   #3
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Es gibt auch Leute die in einer Low Elo fest stecken weil die Mates oft dermaßen scheiße sind. Wenn man dann ein kleinen Boost holt bleiben viele ja auch auf den Rängen
Mixxon is offline  
Old 03/06/2018, 22:10   #4

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Wegen dem E-*****, es geht gar nicht darum, dass man dann mit dem E-***** auch umgehen kann, Hauptsache man hat einen großen.
Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2018, 23:42   #5

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,066
Received Thanks: 5,855
Vielleicht auch um die Accounts mit mehr Gewinn zu verkaufen?
Dr.Toni is offline  
Old 03/07/2018, 01:19   #6

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Manche Spiele lassen Spieler, die unterschiedlichen Rängen zugeordnet sind, nicht oder nur über Umwege miteinander spielen. In dem Fall dürfte die Ranggeilheit vermutlich im Hintergrund stehen.
Seekin is offline  
Old 03/07/2018, 09:39   #7




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,842
Received Thanks: 3,494
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Wegen dem E-*****, es geht gar nicht darum, dass man dann mit dem E-***** auch umgehen kann, Hauptsache man hat einen großen.
Immer diese Schwanzvergleiche... Btw, ich habe den längsten.

Der Sinn dahinter ist das man geld zahlt um in eine höhere Liga gepusht wird wo man dermaßen abkackt (da man ja dadurch kein Skill bekommt) das man wie der zurückgestuft wird. Easy.

Manche machen es auch wegen Skins, Achievements usw.
Xenos is offline  
Old 03/07/2018, 09:43   #8

 
Zyrna's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: May 2012
Posts: 574
Received Thanks: 106
Ich kenne das Problem aus Rocket League: Da ich selbst nicht der Überspieler bin habe ich lange Zeit in Platin festgesteckt. Einmal rausgekommen spiele ich jetzt konstant auf Diamant 3 an der Grenze nach oben. Bei RL ist es so, dass sich das Spiel einfach im Ablauf ändert, vom Positioning und Verhalten der Mitspieler, da passe ich besser oben rein.

Könnte mir vorstellen, dass das bei vielen Anderen Spielen ebenfalls so ist und um dem zu entgehen gibts nen kleinen Boost. Eventuell gibts auch Season Belohnungen für den höchsten Rank der erreicht worden ist und die Belohnung will man haben.
Zyrna is offline  
Old 03/07/2018, 09:51   #9
 
Frank Knarp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 45
Received Thanks: 2
Boosting ist völlig okay. Wer in League of Legends bspw. Diamond ist oder in CS:GO Global Elite, der sollte es auch schaffen, einen Spieler zu carrien. Meine Meinung.
Frank Knarp is offline  
Old 03/07/2018, 10:01   #10


 
kleiner Eisbär's Avatar
 
elite*gold: 457
The Black Market: 201/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 933
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Boosting ist völlig okay. Wer in League of Legends bspw. Diamond ist oder in CS:GO Global Elite, der sollte es auch schaffen, einen Spieler zu carrien. Meine Meinung.
Was hatn der Kommentar für nen Sinn im Bezug auf den Thread xD

Naja ich glaube, die meisten die wir damals geboostet haben, haben das vor allem haben wollen um vor ihren Freunden in der Schule w/e damit angeben zu können.
Zu was anderem dienen Rankings in Onlinegames auch nicht. Es ist nur nen Schwanzvergleich.
kleiner Eisbär is offline  
Old 03/07/2018, 10:06   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Ich kann jetzt eig nur von CSGO sprechen, dort gibts viele mit relativ gutem Skill im durschnittlichen Rankingbereich. Aufgrunddessen das sie aber keine richtigen Teammates haben, wird es schwer aufzusteigen da Randoms halt Randoms sind und überwiegend trollende / hackende Russen. Durch Boosting kommt der Kerl hoch und aufgrund seines Skills kann er sich dort behaupten.
.Slim' is offline  
Old 03/07/2018, 10:17   #12



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Es gibt auch Leute die in einer Low Elo fest stecken weil die Mates oft dermaßen scheiße sind. Wenn man dann ein kleinen Boost holt bleiben viele ja auch auf den Rängen
Quatsch, wenn du so gut wärest, würdest du es auch selbst auf den Rang schaffen. Statistisch gesehen, bei einer hohen Menge an Spielen, sind deine Mitspieler genauso gut wie deine Gegenspieler.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Vielleicht auch um die Accounts mit mehr Gewinn zu verkaufen?
Jup, das ist definitiv ein Grund.
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Boosting ist völlig okay. Wer in League of Legends bspw. Diamond ist oder in CS:GO Global Elite, der sollte es auch schaffen, einen Spieler zu carrien. Meine Meinung.
Ich sagte ja, Ente...
Quote:
Originally Posted by kleiner Eisbär View Post
Was hatn der Kommentar für nen Sinn im Bezug auf den Thread xD

Naja ich glaube, die meisten die wir damals geboostet haben, haben das vor allem haben wollen um vor ihren Freunden in der Schule w/e damit angeben zu können.
Zu was anderem dienen Rankings in Onlinegames auch nicht. Es ist nur nen Schwanzvergleich.
Jo, genau das. Wie alle anderen auch sagten. E-Penis.
Frutex is offline  
Old 03/07/2018, 11:54   #13

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Ich kann jetzt eig nur von CSGO sprechen, dort gibts viele mit relativ gutem Skill im durschnittlichen Rankingbereich. Aufgrunddessen das sie aber keine richtigen Teammates haben, wird es schwer aufzusteigen da Randoms halt Randoms sind und überwiegend trollende / hackende Russen. Durch Boosting kommt der Kerl hoch und aufgrund seines Skills kann er sich dort behaupten.
Genau das gleiche ist mir vor zwei Jahren mit meinem Main-csgo Account auch passiert.
Ich war auf meinem Main GN2 und konnte nie, im SoloQ, upranken egal wie gut ich war. Man hat gesehen, dass ich damals zu gut für GN2 war. Hab dann mit bisschen höheren (MGE-DMG) Kollegen 2 matches gespielt und gewonnen, instant uprank auf MG1. Seitdem spiele ich konstant SoloQ auf MGE-DMG mit dem Main ohne Probleme (außer halt SoloQ-Sachen wie toxic, grief, etc.).
Diese GN3-Zeit kam mir wirklich vor wie eine Elohell, man war einfach dort eingesperrt.

Hab dann nach einer Zeit einen zweiten Account gemacht und der wurde nach den Placements auf MG2 und jetzt auf MGE eingerankt.


Was ich damit sagen will ist, dass "etwas" boosting Leute aus der Elohell rausholen kann und ihr besseres Potenzial hervorbringt.
S7ZY is offline  
Old 03/07/2018, 12:01   #14



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Genau das gleiche ist mir vor zwei Jahren mit meinem Main-csgo Account auch passiert.
Ich war auf meinem Main GN2 und konnte nie, im SoloQ, upranken egal wie gut ich war. Man hat gesehen, dass ich damals zu gut für GN2 war. Hab dann mit bisschen höheren (MGE-DMG) Kollegen 2 matches gespielt und gewonnen, instant uprank auf MG1. Seitdem spiele ich konstant SoloQ auf MGE-DMG mit dem Main ohne Probleme (außer halt SoloQ-Sachen wie toxic, grief, etc.).
Diese GN3-Zeit kam mir wirklich vor wie eine Elohell, man war einfach dort eingesperrt.

Hab dann nach einer Zeit einen zweiten Account gemacht und der wurde nach den Placements auf MG2 und jetzt auf MGE eingerankt.


Was ich damit sagen will ist, dass "etwas" boosting Leute aus der Elohell rausholen kann und ihr besseres Potenzial hervorbringt.
Nochmal Leute, Statistik. Dann tilltest du einfach viel zu hart oder kannst nicht gut genug im Team spielen. Ansonsten könnte ja kein einziger guter Spieler je aufsteigen. Denkt doch mal logisch. Aber es ist natürlich immer leichter die Fehler bei anderen Leuten zu sehen als bei sich selbst.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2018, 12:15   #15
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Nochmal Leute, Statistik. Dann tilltest du einfach viel zu hart oder kannst nicht gut genug im Team spielen. Ansonsten könnte ja kein einziger guter Spieler je aufsteigen. Denkt doch mal logisch. Aber es ist natürlich immer leichter die Fehler bei anderen Leuten zu sehen als bei sich selbst.
Nicht nur Statistik. Das was @ sagte stimmt halt auch schon. Wenn man jedes Game immer die meisten Punkte hat, aber einfach verliert, weil einer aus dem Team trollt, disconnected oder sonst was, bringt es halt nichts wie gut man ist.
Devsome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso lassen sich Leute boosten?
02/09/2018 - League of Legends - 9 Replies
Tachjen! Ich seh immer wieder Anfragen nach einem Boost, ich gehe mal davon aus dass es sich dabei um den Rang im Ranked handelt. Kann mir jemand sagen wieso? Ich meine, was hat es für einen Sinn wenn man zu schlecht ist um selber Diamant zu erreichen? Dann verkackt man doch nur in einer Tour :D LG
Warum lässt man sich boosten?
06/24/2017 - League of Legends - 16 Replies
Moin zusammen, hab mal ne ganz blöde Frage an die Community: Warum lässt man sich boosten? Es hat doch eigentlich nur Nachteile für den geboosteten Spieler. Man befindet sich auf ner Elo, welche über dem eigenen Skill-Level liegt. Wenn man dort weiterspielt sinkt man schneller wieder im Elo als man gucken kann und was bringt einem ein Account, der sich nur für eine Saison zur Show stellen lässt?
Warum boosten lassen?
05/17/2015 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey, Warum lassen sich einige Leute auf höhere Ranks boosten? Man wird ja in eine passende Skillgruppe eingerankt, wenn sie bspw. von Silver 1 auf LEM geboostet werden kriegen sie dort ja nur auf die fresse, also warum boosten lassen? mfg
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.