|
You last visited: Today at 14:19
Advertisement
Was ist los mit amazon?
Discussion on Was ist los mit amazon? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/07/2018, 20:35
|
#1
|
elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,311
Received Thanks: 8,910
|
Was ist los mit amazon?
Ich habe heute ein 1,5 Jahre altes Fire-TV-Stick reklamieren wollen - die haben mir gesagt, das ginge nicht, weil Herstellergarantie ist 1 Jahr (klar, Gewährleistung 2, aber müsste ich eben beweisen)
Was ist los mit denen? Sind die lustig drauf, war die Person behindert beim Support oder machen sie solche Reklamationen nur bei anderen Verkäufern??
|
|
|
03/07/2018, 20:37
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
Originally Posted by Sempai?
Ich habe heute ein 1,5 Jahre altes Fire-TV-Stick reklamieren wollen - die haben mir gesagt, das ginge nicht, weil Herstellergarantie ist 1 Jahr (klar, Gewährleistung 2, aber müsste ich eben beweisen)
Was ist los mit denen? Sind die lustig drauf, war die Person behindert beim Support oder machen sie solche Reklamationen nur bei anderen Verkäufern??
|
Meine Firetv Fehrnbedienung hat auch nur ca 1,5jahre überlebt und reagiert einfach nicht mehr. Ist nicht runtergefallen o.ä. Amazon möchte es nicht Reklamieren hab einfach das gefühl das die Dinger gerade am stück kaputt gehen.
|
|
|
03/07/2018, 20:39
|
#3
|
elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,311
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch
Meine Firetv Fehrnbedienung hat auch nur ca 1,5jahre überlebt und reagiert einfach nicht mehr. Ist nicht runtergefallen o.ä. Amazon möchte es nicht Reklamieren hab einfach das gefühl das die Dinger gerade am stück kaputt gehen.
|
So behindert irgendwie, stellen den Scheiß eh für 10 Cent in China her und dann sowas. Bin voll angepisst, wollte mir 15% Rabatt geben, hab abgelehnt den Dreck. Kaufe mir lieber was anderes jetzt, je nachdem was ich so als Alternative finde.
|
|
|
03/07/2018, 22:21
|
#4
|
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,121
Received Thanks: 1,575
|
Amazon will dich ******. Lass dir das nicht gefallen.
Ich würde nochmal Amazon anrufen an deiner Stelle. Vielleicht war die Person behindert.
|
|
|
03/07/2018, 22:31
|
#5
|
elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,311
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by ***** Shwaggins
Hol dir einfach ne Android TV Box und klatsch da Kodi mit xStream drauf 
|
Werde mich mal informieren, danke.
Quote:
Originally Posted by Surreal.
Amazon will dich ******. Lass dir das nicht gefallen.
Ich würde nochmal Amazon anrufen an deiner Stelle. Vielleicht war die Person behindert.
|
Ja, der war von Anfang an behindert und hat am Anfang mit guten Abend usw. begonnen. Ich hatte vorher mit "hallo" begonnen. Er dann auch so hallo, aber auf behindert.
|
|
|
03/07/2018, 22:48
|
#6
|
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26,090
Received Thanks: 5,958
|
Habe soweit eigentlich nur gute Erfahrungen machen dürfen mit Amazon. Auch das FireTV, was ich seit dem Release (Markteinführung, Deutschland) besitze läuft soweit ohne Probleme. Auch mit Drittanwendungen (Kodi, etc.) keine Probleme.
Kontaktiere den Kundensupport mal per E-Mail und erläutere dort deinen Fall.
|
|
|
03/07/2018, 23:29
|
#7
|
elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,311
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Habe soweit eigentlich nur gute Erfahrungen machen dürfen mit Amazon. Auch das FireTV, was ich seit dem Release (Markteinführung, Deutschland) besitze läuft soweit ohne Probleme. Auch mit Drittanwendungen (Kodi, etc.) keine Probleme.
Kontaktiere den Kundensupport mal per E-Mail und erläutere dort deinen Fall.
|
Hab ich doch geschrieben, dass ich das getan hab.
|
|
|
03/07/2018, 23:33
|
#8
|
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26,090
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by Sempai?
Hab ich doch geschrieben, dass ich das getan hab.
|
Konnte ich nicht genau aus dem Beitrag entnehmen, sorry. Dachte ging um den telefonischen Kontakt.
|
|
|
03/07/2018, 23:39
|
#9
|
elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,311
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Konnte ich nicht genau aus dem Beitrag entnehmen, sorry. Dachte ging um den telefonischen Kontakt.
|
Ne, wurde sogar 3x weitergeleitet und am Ende kam so ein Trottel an. Ging bei mir auch problemlos, aber so schnell kaputtzugehen, hätte zumindest mehr Qualität erwartet.
|
|
|
03/07/2018, 23:45
|
#10
|
elite*gold: 145
Join Date: May 2014
Posts: 5,414
Received Thanks: 963
|
Momentan stelle ich mir auch Amazon ein wenig dumm vor. Habe mir ne 860 evo geholt und die haben die einfach mit der Post in einen ungepolsterten Umschlag geschickt. Habe anschließend angerufen und gefragt was der scheiß soll und der meinte ja "kein Problem wenn es innerhalb von zwei Jahren kaputt geht nehmen schicken wir ihnen einfach eine neue zu" habe auch gesagt das ich es ja nicht beweisen kann und er meinte "ne Amazon fragt da nicht".
|
|
|
03/07/2018, 23:46
|
#11
|
elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,311
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Epvp User
Momentan stelle ich mir auch Amazon ein wenig dumm vor. Habe mir ne 860 evo geholt und die haben die einfach mit der Post in einen ungepolsterten Umschlag geschickt. Habe anschließend angerufen und gefragt was der scheiß soll und der meinte ja "kein Problem wenn es innerhalb von zwei Jahren kaputt geht nehmen schicken wir ihnen einfach eine neue zu" habe auch gesagt das ich es ja nicht beweisen kann und er meinte "ne Amazon fragt da nicht".
|
Da fragt amazon eigentlich wirklich nicht, nur bei eigenen Produkten sinds so lustig...
|
|
|
03/07/2018, 23:48
|
#12
|
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26,090
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by Sempai?
Ne, wurde sogar 3x weitergeleitet und am Ende kam so ein Trottel an. Ging bei mir auch problemlos, aber so schnell kaputtzugehen, hätte zumindest mehr Qualität erwartet.
|
Gut das ist ärgerlich, kann ich völligst nachvollziehen. Ich habe eher Probleme mit den Logistikunternehmen statt mit Amazon (DHL oder Hermes).
|
|
|
03/07/2018, 23:52
|
#13
|
elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,311
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Gut das ist ärgerlich, kann ich völligst nachvollziehen. Ich habe eher Probleme mit den Logistikunternehmen statt mit Amazon (DHL oder Hermes).
|
Bei uns ist DHL eigentlich echt super, die Post scheiße, wobei ich aus Österreich bin. hmm
|
|
|
03/07/2018, 23:54
|
#14
|
elite*gold: 145
Join Date: May 2014
Posts: 5,414
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Sempai?
Da fragt amazon eigentlich wirklich nicht, nur bei eigenen Produkten sinds so lustig...
|
Hatte mal nen Dash Button geholt und wurde 10x weitergeleitet weil keiner nen Plan hatte wie die Dinger funktionieren.
|
|
|
03/08/2018, 00:04
|
#15
|
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
|
Hast du den Support vielleicht ein zweites mal kontaktiert?
Kenne es zwar von Amazon so, das die meisten Supporter recht freundlich und zuvorkommend sind.
Vielleicht haste ja einen erwischt mit nem schlechten Tag xd
|
|
|
Similar Threads
|
LOS LOS LOS!!!
08/18/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Hey Leute
Ich Tausche mein Pro account gegen Euren acc.
-Name # Good
-Pen # Normal
- % # 80-85%
-E-Mail Vorhanden.
Forcepacks Nahkampf :
Taser
Taser
|
80 minecraft accounts zu verkaufen LOS LOS LOS!!!!!!!!!!!!
12/13/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
hallo leute ich habe noch 80 minecraft accounts zur verfügung ich nehme nur pscs an meldet euch per pn oder schreibt angebote unterm topic sind ultra preisgünstig jetzt zuschlagen!
|
All times are GMT +1. The time now is 14:20.
|
|