|
You last visited: Today at 10:32
Advertisement
Warum lassen sich Leute boosten? (Onlinespiele)
Discussion on Warum lassen sich Leute boosten? (Onlinespiele) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/07/2018, 18:00
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
1. Hast du überhaupt irgendein Argument gelesen? Nein, oder?
2. Hast du dann gewonnen weil du so gut bist oder weil der Feeder im Gegnerteam war?
3. Also hast du eine 50% Chance zu gewinnen wenn ein Feeder im Spiel ist.
4. Wenn kein Feeder im Spiel ist hängt es also nur von deinem Können ab.
5. Also, wie erklärst du dir sonst, dass es gute Spieler schaffen wiederholt in Platin oder Diamond zu kommen, jedes Jahr, ohne Boost?
|
1. Ja.
2. Logischerweise weil die Gegner einen Feeder haben.
3. Kommt halt auf die Spieler an. Du kannst auch ein 4vs5 gewinnen wenn die Harmonie der Spieler stimmt.
4. Von dem Können aller Spieler.
5. Bitte unterscheide erstmal von Solo/DuoQ und Flexi. Macht schon einen Unterschied ob ich 4, 3, 2 oder gar keinen random Spieler habe.
Falls du jetzt nicht verstehst was ich meine:
Wenn ich jetzt alleine SoloQ im Bronze Bereich spiele ist das was komplett anderes als wenn sagen wir mal Faker mit seinem Team im Challenger Bereich spielt.
|
|
|
03/07/2018, 18:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by Hodendreher
1. Ja.
2. Logischerweise weil die Gegner einen Feeder haben.
3. Kommt halt auf die Spieler an. Du kannst auch ein 4vs5 gewinnen wenn die Harmonie der Spieler stimmt.
4. Von dem Können aller Spieler.
5. Bitte unterscheide erstmal von Solo/DuoQ und Flexi. Macht schon einen Unterschied ob ich 4, 3, 2 oder gar keinen random Spieler habe.
Falls du jetzt nicht verstehst was ich meine:
Wenn ich jetzt alleine SoloQ im Bronze Bereich spiele ist das was komplett anderes als wenn sagen wir mal Faker mit seinem Team im Challenger Bereich spielt.
|
2. Erkennen allerdings die wenigsten so an.
3. Ja, kann dein Team auch, können also beide Teams.
4. Ja, aber das tut es im Gegnerteam auch. Und normalerweise sollte das ausgeglichen sein.
5. Nur wäre jeder Diamond-Spieler (und davon gibts viele) sehr einfach dazu in der Lage aus Bronze herauszukommen. Wenn du natürlich nur Silberspieler ist, ist es viel viel schwieriger. Und da lasse ich das Boost Argument vielleicht noch gelten. Aber selbst Goldspieler sollten es locker möglich sein aus Bronze herausschaffen. Auch in der SoloQ.
Worauf ich hinaus will. Alle Argumente die immer gebracht werden bezüglich schlechter Mitspieler gelten für BEIDE Teams und zwar immer mit der selben Wahrscheinlichkeit.
|
|
|
03/07/2018, 18:11
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Nur wäre jeder Diamond-Spieler (und davon gibts viele) sehr einfach dazu in der Lage aus Bronze herauszukommen. Wenn du natürlich nur Silberspieler ist, ist es viel viel schwieriger. Und da lasse ich das Boost Argument vielleicht noch gelten. Aber selbst Goldspieler sollten es locker möglich sein aus Bronze herausschaffen. Auch in der SoloQ.
|
Du klingst wie der Neue meiner ExEx.
Es gibt nie eine 100%ige Wahrscheinlichkeit, das es so passiert wie man es gerne hätte.
Selbst ein Diamond Spieler kann in Bronze mehrere Games verlieren.
Die Elo sichert einen nicht direkt den Sieg. Du kannst auch richtig Scheiße in Diamond chillen wenn dein Team jeden rasiert und dich hochzieht.
Das ist ja das was mich am LoL Rangsystem so ankotzt.
Nur wirst nicht für deinen Skill belohnt/bestraft sondern nur dafür ob dein Team gewinnt/verliert.
Ich z.b stand bei meinen Rankeds die ich beim einranken gespielt habe recht positiv, obwohl ich 8 Games verloren habe. Aber ich carry als Soraka/Sona kein Game. Und trotzdem werde ich Bronze eingeranked. Nicht wegen meinen Stats sondern einzig nur alleine weil mein Team verloren hat. Das System ist einfach so schwachsinnig.
|
|
|
03/07/2018, 18:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Es gibt nie eine 100%ige Wahrscheinlichkeit, das es so passiert wie man es gerne hätte.
Die Elo sichert einen nicht direkt den Sieg. Du kannst auch richtig Scheiße in Diamond chillen wenn dein Team jeden rasiert und dich hochzieht.
Nur wirst nicht für deinen Skill belohnt/bestraft sondern nur dafür ob dein Team gewinnt/verliert.
Ich z.b stand bei meinen Rankeds die ich beim einranken gespielt habe recht positiv, obwohl ich 8 Games verloren habe. Aber ich carry als Soraka/Sona kein Game. Und trotzdem werde ich Bronze eingeranked. Nicht wegen meinen Stats sondern einzig nur alleine weil mein Team verloren hat. Das System ist einfach so schwachsinnig.
|
Wenn du nur eine begrenzte Zahl von Spielen machst, ist das natürlich wahr. Da kann jeder gute Spieler auch mal verlieren bzw. jeder Schlechte mal gewinnen. Je größer aber die Anzahl der Spiele wird sind all deine Argumente dahin. Denn im DURCHSCHNITT relativiert sich das alles. Besonders auch wieder dein letztes subjektives von dir persönlich erlebtes Argument. Damit stützt du doch gerade meine These. Du hast es erlebt, das gilt aber nicht für die breite Masse. Aber ich hab es schon die Seite davor geschrieben. Persönliche Eindrücke zählen für viele stärker als das was die Masse erlebt. Ob ich wirklich Recht habe weiß ich nicht. Allerdings geben mir die vielen Leute Recht, die es ja trotzdem schaffen aufzusteigen. Und auch gute Supports können carrien.
|
|
|
03/07/2018, 21:16
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Angeben natürlich. Aber wer sich in Games wie CS:GO boosten lässt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren, wer es da nicht auf Supreme/GE schafft IST einfach zu schlecht für diese Ranks, fertig. Mit ein bisschen Aim und Gehirn ist das ja wohl ein Spaziergang im Park.
|
|
|
03/07/2018, 23:02
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
|
Ich sag dir was ich habe früher Teilweise genauso gedacht wie du, aber ich kann dir einfach perfekt das Gegenteil Beweisen, als ich früher S5 war hatte ich diesen Thread aufgemacht
Das war mit Abstand von den Stats her meine beste Zeit bis heute, aber ich habe einfach falsch gespielt. Mein Problem war, ich habe mich um Sachen gekümmert die nicht relevant waren. Und habe mein eigenes Gameplay nicht mehr priorisiert, dass ist ein großer Fehler. Wurde dann von "AirFight" gecoached und kam eigl danach raus aus meiner Elo bis G5. Ich wahr wahrscheinlich wirklich besser als meine Elo nur ist das immer eine Blockade gewesen die ich mir selbst gestellt habe.
Dann habe ich bis P5 gespielt und wieder ein Fehler gemacht, ich fing ohne Grund an alle meine Freunde zu boosten (3-4accs)+ 5-6 Freunde mit Duoq boost.
Dadurch stuck ich meistens in P5 weil ich dann net weiter Spieler, wie auch immer meine Smurf accs haben 2 in Bronze Angefangen habe einfach das gemacht was jeder coach empfohlen hatte Midlane -> Annie ich habe eigl nur Annie und Kayle gespielt und konnte die games einfach immer carrien ohne Probleme bis G3 hätte vielleicht noch weiter geclimbed aber es dauert auch seine Zeit ein acc mit extrem schlechter MMR aus Bronze zu kriegen wenn du noch mit deinen loweren kollegen zsm zockst.
Im Endeffekt sind alle Accs auf Gold und mein mainsmurf war p5 wie auch mein main. Aber dort habe ich halt auch ADc/Sup gespielt
Was will ich damit sagen? Naja, du kommst immer zu deiner Elo wo du hingehörst, das ist bestimmt kein Zufall oder Glück, dass ist einfach weil dann eine Wall kommt die du durch improven climbst.
Das Argument mit Soraka oder Sona kann ich nicht carryn gilt auch nicht. Habe 2x mit Janna auf Plat gezockt und mit Soraka kam ich zwar nur in Flex que(only soloq) immerhin in Dia Promo. Diese ganzen Ausreden existieren einfach nicht ich bin der lebende Beweis  .
Atm würde ich Annie aber nicht empfehlen, mein neuer Lieblingspick ist Morgana das sind alles langweilige Champsm, ich weiß, aber du lernst das Spiel. Und du willst aufsteigen also musst du auch dafür was Opfern. Ka was für Vorstellungen Menschen haben, sie wollen eine starke Verbesserung, ohne Gegenleistung so läuft das nicht.
Und würdest du mir dein Op.gg geben hätte ich auch locker 1000Sachen zu bemängeln, die du dann mit "Ausnahmen" abschenkst.
|
|
|
03/07/2018, 23:27
|
|
elite*gold: 410
Received Thanks: 566
|
Naja Übung macht den Meister 
Als ich Rocket League anfing habe ich nur mit high elos gezockt und dadurch gelernt. Bin innerhalb eines Jahres bisher durch jede Blockade gekommen. Aber bis Grand Champion ist es aus meiner Sicht teils unmöglich. Trotzdem bin ich der Meinung das man oft einfach nur wegen "Mates" irgendwo fest hängt. Teilweise spiele ich mit Leuten die höher sind und denke mir nur was die da machen und wie die so hoch gekommen sind. Anderseits kann es auch einfach nur ein schlechtes Spiel sein und ich habe das Pech immer diese Leute zu kriegen. Will mich selbst nicht als Pro darstellen aber ein Spiel in High Elo solo zu carryn ist einfach zu schwer.
|
|
|
03/07/2018, 23:32
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Accounts boosten und verkaufen, das ist meistens der Hauptgrund.
@  Ist doch das gleiche wie bei Darkorbit und den Bots. ^^
|
|
|
03/08/2018, 03:47
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 1,929
|
Habe mich damals boosten lassen, weil ich einfach nur die Belohnungen, oder den Mehrwert haben wollte.
Vor 3 Jahren von Silber auf Gold ziehen lassen, um den goldenen Rahmen zu haben - mehr war da nicht.
|
|
|
03/09/2018, 11:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 512
|
Bullshit wer denkt man steigt nicht auf wegen Randoms... Hab zum ersten mal 2013 CS:GO gespielt war Silber 2 und innerhalb von 1 1/2 Jahren war ich dann zum ersten mal Supreme und das nur mit randoms wo viele auch getrollt/geleavt/gecheatet haben. Einfach mal eingestehen, dass man nicht so gut ist wie man denkt.
|
|
|
03/09/2018, 14:04
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx
Bullshit wer denkt man steigt nicht auf wegen Randoms... Hab zum ersten mal 2013 CS:GO gespielt war Silber 2 und innerhalb von 1 1/2 Jahren war ich dann zum ersten mal Supreme und das nur mit randoms wo viele auch getrollt/geleavt/gecheatet haben. Einfach mal eingestehen, dass man nicht so gut ist wie man denkt.
|
Jop, die Spiele wo man selbst nämlich keine gute performance gebracht hat ,vergisst man schnell gern.
|
|
|
03/09/2018, 14:47
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Weil man vielleicht keine Zeit hat
|
|