[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder:
Zivi oder Bundeswehr bzw. was würdet ihr wählen, wenn ihr nochmal die Chance hättet? 09/17/2010 - Off Topic - 38 Replies Ich glaub die Überschrift sagt schon alles, aber ich schreib trotzdem nochmal was, damit es nicht so nackt aussieht :D
Also mich würde mal interessieren, was ihr später machen wollt, also Zivi oder Bundeswehr bzw. die jenigen, die es schon hinter sich haben, was würdet ihr wählen, wenn ihr nocheinmal die Chance dazu hättet?
Muss mich bald auch entscheiden und tendiere momentan zur Bundeswehr und möchte mal eure Meinungen hören.
Bitte begründet auch wenn möglich, warum ihr lieber Zivi...