Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bund oder Zivi?

Discussion on Bund oder Zivi? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bund oder Zivi? Was habt ihr gemacht / Werdet ihr machen?
Bund 25 36.76%
Zivi 24 35.29%
Nichts 19 27.94%
Voters: 68. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/11/2006, 19:11   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 187
ich mach bundesheer

bei uns in österreich
dauert das heer nur 6 monate ,
und zivi dauert 12 monate

geld bekommt man das selbe::
wenn man logisch denkt nimmt man bundesheer

best regards
blackseals
blackseals is offline  
Old 01/12/2006, 10:27   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich war sanitöter
KoyTheOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Zivi oder Bundeswehr bzw. was würdet ihr wählen, wenn ihr nochmal die Chance hättet?
09/17/2010 - Off Topic - 38 Replies
Ich glaub die Überschrift sagt schon alles, aber ich schreib trotzdem nochmal was, damit es nicht so nackt aussieht :D Also mich würde mal interessieren, was ihr später machen wollt, also Zivi oder Bundeswehr bzw. die jenigen, die es schon hinter sich haben, was würdet ihr wählen, wenn ihr nocheinmal die Chance dazu hättet? Muss mich bald auch entscheiden und tendiere momentan zur Bundeswehr und möchte mal eure Meinungen hören. Bitte begründet auch wenn möglich, warum ihr lieber Zivi...
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me

All times are GMT +1. The time now is 16:06.