Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PVPers Treffen Liste

Discussion on PVPers Treffen Liste within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
(Hier stehen die von Euch gewünschten Orte mit Alternative. Ich zähle einfach auf was Ihr mir schickt und addiere die Stimmen dazu. Anhand dieser Liste kann der EIne oder Andere dann evtl. ein anderes Ziel wählen und seine Stimme diesem geben.)

Würzburg 1
Frankfurt 2
München 2

ZEIT:
(Ganz simpel in 2 Teile geteilt)

tagsüber 0
abends 4

TAG:

Montag 0
Dienstag 0
Mittwoch 0
Donnerstag 0
Freitag 2
Samstag 4
Sonntag 2

USER PM´s: 3
--------------------------------------------------------------------------------
Wer es im Vorhergehenden Thread nicht gelesen hat: Jeder, der am Treffen teilnehmen will sollte mir die oben gelisteten Punkte als PM zusenden und ich addiere die dann hier hinein. Also ORT, ZEIT und TAG!!!!

Danke
Aramis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
E*Pvpers - Treffen [Little] [4-4] Only Snipe
07/14/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, da ich grade langeweile habe suche ich nun ein paar e*pvpers gamer die lust haben gegeneinander zu SNIPEN Server: Germany 1 Room : 249 Passwort : elitepvpers Waffen : 2th Slot und 3th Slot waffen Maps : Xauen , Cadoro , Bloc , Khali , Karaqum , Khyber Gewinn : Pro TB 1x M7 Wann? : 20:45 - Ich bin schon drin!
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
Pvpers Treffen
04/04/2008 - Off Topic - 79 Replies
der termien wierd dan halt abgesprochen und die location. fals man nett nach ffm kommen will=) ob diese/nechstes jahr wierd man sehn wen ihr woanders wollt schreibt euren wohnort rein plz: name der statd: bundesland: werde dan alle zusamen berechen wo der beste punkt ist =)
Wo soll das Pvpers treffen stand finden?
04/30/2006 - Off Topic - 24 Replies
hmm.. mehr orte hab ich nett raus lesen können^^ bin natürlich für ffm ihr habt bist nechste woche dienstag zeit.. dan werden alle daten festgelegt ps: postet bitte für welche statd ihr gevotet habt! und entt spamen !!!

All times are GMT +1. The time now is 22:18.