Im Rahmen eines Studienmoduls führen wir eine Umfrage zum Thema Bücher durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet, um an eben dieser teilzunehmen:
Es gibt auch etwas zu gewinnen! Vielen Dank im Voraus!
Nette Umfrage, gut gestaltet. Eine kleine Anmerkung: Das Eingabefeld bei den Emotionen zur angezeigten Farbe ist leider stark begrenzt. Ich wollte noch eine Anmerkung zu meiner Antwort hinzufügen, was aufgrund der Begrenzung leider nicht möglich war.
Umfrage zum thema "Parkaus der Zukunft" 03/25/2012 - Main - 1 Replies Hallo,
bitte füllt diesen Fragebogen aus : http://edith-stein-schule.wikispaces.com/Projekt+P arkhaus+im+Jahre+2020
unsere Schule hat ein Projekt gestartet..
Bitte nur ernst gemeinte antworten... Es dauert ungefähr 2min alles auszufüllen.
Umfrage zum thema gunner oder os 06/11/2011 - S4 League - 8 Replies Was ist besser os oder gunner clan ?
Ich mag beides gleich , was findet ihr einfacher ?
~ Wenn ihr eine antwort untenhin schreibt dann auch voten ~
Bitte
Umfrage zum thema wunch plugins. 02/16/2011 - Minecraft - 4 Replies Ich werde bald mein eingenen MC server starten und mochte fragen was fur spiel art und plugins ihr euch wuncht?
Mfg.PaRaDoX³
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...